Fragen an experten pc steuerung

Diskutiere Fragen an experten pc steuerung im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Kann man eine Garage wieder verkaufen? Bei Überlebenskampf sehe ich "dass um die Ecke" geschossen werden kann-d.h. in Deckung bleiben. Tastatur? Das gleiche gilt für ...



Thema: Fragen an experten pc steuerung

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    kleeforever ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    58

    Fragen an experten pc steuerung

    Kann man eine Garage wieder verkaufen?

    Bei Überlebenskampf sehe ich "dass um die Ecke" geschossen werden kann-d.h. in Deckung bleiben. Tastatur?

    Das gleiche gilt für rollen, k.A.

    Irgendjemand hat ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt, keine Ahnung warum. Nervt irgendwie, kann man das loswerden?

    Mein Auto taucht in der Prärie nicht auf-versichert und Peilsender aber gekauft.

    Vielen Dank im Voraus.

  2. Anzeige
    Hallo kleeforever,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Moin moin,
    zum Auto: kann nur auf befestigten Straßen angefordert werden.

    Zum Kopfgeld: entweder 48 reale Minuten überleben oder erschießen lassen.

    Zur Garage: Nein kann nicht wieder verkauft werden, nur bei neuem Immobilienkauf in Zahlung gegeben werden.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    rollen = zielen + in eine richtung gehen + springen

    um die ecke schießen = in deckung sein und ohne zu zielen schießen

  5. #4
    kleeforever ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    58
    Vielen Dank. Schau mer mal....

  6. #5
    kleeforever ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    58
    Probier ich aus. Vielen Dank.

  7. #6
    Raddocki ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.05.2016
    Beiträge
    11
    würde mich diesem Thread auch anschließen.

    Wie kann ich andere Spieler aus meinem Auto werfen, bzw. einen anderen vom Fahrersitz eines anderen Fahrzeugs runterziehen?

  8. #7
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Entweder die "Einsteigen" Taste gedrückt halten oder im Interaktionsmenü den Fahrzeugzugang auf "Beifahrer", "Crew", "Freunde" oder "Crew und Freunde" stellen


Fragen an experten pc steuerung

Ähnliche Themen zu Fragen an experten pc steuerung


  1. Steuerung: Ich wollte fragen wie ich in GTA V das auto steuert. Das man mit strg und shift nach vorne und hinten geht weis ich aber wie dreht man zur Seite ?



  2. Steuerung PS4: Hi Leute, hab da mal ne Frage, kann man das Schiessen bzw fahren auf R1 umstellen? Meine R2 Taste reagiert manchmal nicht. Das Schiessen bzw...



  3. Luftschiff Steuerung: Hi, wie steuert man denn nun das Luftschiff richtig? Mit W (beschleunigen) geht es nur nach oben, aber nicht wirklich nach vorne. Habt ihr da mal...



  4. Steuerung hakt: Hallo zusammen, ich habe das problem das die steuerung gewaltig hakt bei mir. Ich drück w zum laufen ein paar sekunden .... er läuft, ich...



  5. PS4 Steuerung: Hallo zusammen, kann ich die Steuerung des PS4 Controller auf PS3 einstellen? Also z.B. wenn ich mit einem Scharfschützengewehr heran kommen...