Aktuelle Outfit-Glitches...

Diskutiere Aktuelle Outfit-Glitches... im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von JustMoe23 Also der ursprüngliche Glitch für das Headset wurde gefixt... aber vor dem Pool-Glitch mit der Yacht hatte ich Anfang 2015 für mich ...



Thema: Aktuelle Outfit-Glitches...

Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 193
  1. #11
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Also der ursprüngliche Glitch für das Headset wurde gefixt... aber vor dem Pool-Glitch mit der Yacht hatte ich Anfang 2015 für mich selber eine Methode entdeckt, als sich Piloten plötzlich nur noch den Helm aufsetzten...

    Probiere mal Folgendes:

    Schnapp dir einen Annihilator bzw. Heli wo du an der Seite einsteigen kannst und dein Char sich das Piloten-Headset aufsetzt. Lass einen Kumpel den Heli als Piloten besetzen, sodass du an der Seite überhaupt einsteigen kannst. Kurz bevor du einsteigst um das Piloten-Headset aufzusetzen, mach irgendwas um das Spiel zum speichern zu bringen, WENN er dann das Headset auf hat...

    Am besten kurz vor dem Einsteigen fix das Outfit wechseln, einsteigen.... Headset auf und auf das orange Speichersymbol warten... (Eventuell noch ein paar Snacks essen wenn das im Heli noch geht und ein paar Sekunden warten)

    Danach gehst du auf Online - Charakterwahl und bestätigst es. Wenn es klappt, solltest du mit deinem Charakter + Pilotenheadset nun deinen Char wieder auswählen können und hast es auch in der neuen Sitzung zum abspeichern...

    Das müsste theoretisch auch auf der PS3 klappen, ein Versuch ist es wert
    Mann, R* is' echt schnell mit dem fixen...
    Ich probier mal deine Methode sobald ich kann.

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das kommt immer auf den Glitch und auf den Bekanntheitsgrad an...

    ... einige Glitches lassen sich technisch auch kaum fixen, wie z.B. die schwarze Tasche... das geht schon seit den Heists und ist längst kein Geheimtipp mehr Und die Co-Piloten Nummer habe ich z.B. auch noch nie auf YouTube gesehen, die sollte recht unbekannt geblieben sein... versuche es, berichte und ansonsten gibt es ja immer noch einen Haufen Yacht-Besitzer...

    Ich werde es später selber auch noch mal interessehalber probieren

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hier noch ein uralt Glitch für alle Female-Chars: Top / BH entfernen...


  5. #14
    Avatar von Medusa
    Medusa ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    43
    Ich kann dir helfen,allerdings bin ich erst Sonntag wieder online.Wenn du es bis dahin nicht hast,melde dich nochmal.
    Allerdings würde ich die o.g. Methode zuerst ausprobieren,vielleicht funktioniert das ja noch.

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ SonGaton

    Sodele...

    ...gerade einmal getestet, scheint entweder nicht mehr zu funktionieren, oder es klappte nicht weil ich mich (im Gegensatz zu früher im fliegenden Heli ausloggen musste)

    ABER: Du kannst auch die Yacht eines anderen Spielers suchen (ohne Abwehr) und mit einem Maverick in den Pool fliegen. Du hast das Headset dann auch auf, kannst sogar sterben UND sogar die Lobby wechseln... es bleibt erstmal auf dem Kopf. Also ganz easy ohne eigene Yacht


  7. #16
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Nett, danke für die Tipps!


    Edit: Hab das Piloten-Headset endlich. Übrigens sollte man besser nicht zum Friseur gehen, sonst verschwindet das Ding.
    Ist aber ziemlich uncool, dass man dafür 'nen Glitch braucht. Das lustige ist ja, dass man als Pilot im Prison Break-Heist Outfits zur Auswahl hat, bei denen das Headset mit bei ist. Im Heist darf ich das Headset außerhalb eines Flugzeuges/Helis tragen, aber nicht im Freien Modus. Yo.

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Schwarze gepanzerte Weste (VIP Outfit)


  9. #18
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ist sie dann auch wieder kombinierbar mit nem Oberteil drunter?

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Müsste eigentlich, habe es nicht getestet...

    ... leider nicht kombinierbar mit dem Lederjacken Glitch

  11. #20
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Bist on? Wollen wir mal wieder was testen?

Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Aktuelle Outfit-Glitches...

Ähnliche Themen zu Aktuelle Outfit-Glitches...


  1. Polizei Uniform / Müllmann Outfit... (derzeit wieder möglich...): Servus, für Diejenigen welche die letzte Möglichkeit verpasst hatten, sich eines der Outfits aus Missionen oder HEIST´s abzuspeichern, sollten...



  2. GTA 5 online Outfit: Ich habe bei einem Freund gesehen das er über die im Heist- Update hinzugekommenen Einsatzoberteile normale Schusssichere Westen anziehen kann aber...



  3. Cop Outfit Glitch: Vorerst: Hab die suche benutzt, und leider nichts gefunden. :/ Kann mir jmd erklären wie der glitch funktioniert?:) Und fänden sich leute die ds...



  4. Aktuelle Karte von Gang Angriffen: Wurde erst anfang April 2015 aktualisiert. GTA Online Gang Angriff Karte



  5. Aktuelle Geld Glitche PS4: Hallöchen, gibt es derzeit gute und leichte Glitche für Money auf PS4? Auf YouTube finde ich leider keine aktuelle Deutsche Videos. Nur...