Crew Farbe schhwarz im Social Club einstellen

Diskutiere Crew Farbe schhwarz im Social Club einstellen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, dies ist mein erster Thread (seid gnädig^^) und ich hab da mal ne Frage... Ich würde gerne als Crew-Farbe schwarz einstellen. Ich weiß ...



Thema: Crew Farbe schhwarz im Social Club einstellen

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857

    Crew Farbe schhwarz im Social Club einstellen

    Hallo zusammen,
    dies ist mein erster Thread (seid gnädig^^) und ich hab da mal ne Frage...
    Ich würde gerne als Crew-Farbe schwarz einstellen. Ich weiß zwar, wie man Farben per Hex-Code im Social Club einstellt, aber bei schwarz (#000000) nimmt der Social Club den Code nicht an. Ich habe allerdings definitiv schon Fahrzeuge in Crewfarbe schwarz gesehen. Also muss es ja irgendwie gehen
    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, für Hilfe ist das Forum ja schließlich da

    PS: Sorry für Rechtschreibfehler, schreibe per Tablet...

    Danke, Gruß Bukkador

  2. Anzeige
    Hallo Bukkador,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Schwarze Crew-Farbe hatte ich mal auf der PS3 unter Chrome gehabt, es war der Hammer.
    WIe haben jetzt schwarz wieder in einer eben erstellten Crew, doch das Schwarz unter dem Chrome ist nicht zu sehen.

    Hier nen Foto vom Efekt damals auf der PS3, mit allen anderen Farben geht es heut noch ganz einfach:



Crew Farbe schhwarz im Social Club einstellen

Ähnliche Themen zu Crew Farbe schhwarz im Social Club einstellen


  1. Social Club: Hallo liebe Community, ich möchte euch erstmal begrüßen da ich hier neu auf der Plattform bin. Ich spiele derzeit reichlich Multi Theft Auto - San...



  2. X-Boxcontroller (am PC):Empfindlichkeit einstellen? Lenkung Bikes feiner einstellen?: Huhu mit der Lenkeinstellung bei Autos komme ich klar, aber bei Bikes ist mir die viel viel viel zu empfindlich. wie genau legt man die...



  3. Crew Logo / Auswahl-Pop-Up-Fenster beim Social Club LEER (?): Hallo Leute, ich habe gestern im Social Club eine Crew angelegt und Logos erstellt. Wenn man dann das Crewlogo ändern möchte popt ja ein kleines...



  4. Social Club Crew-Mitglieder-Ranglisten: Hi. Ist das bei jedem so dass die Mitglieder-Rangliste im SC im Crewbereich noch rumspinnt? Ganz komisch sortiert und egal wie man blättert man...



  5. the Social Club: Grüße ich hoffe doch das es hier leute gibt die Ahnung haben wie das mit dem Social Club läuft. angemeldet habe ich mich bereits nur stellt...