Lobby Alarm via App

Diskutiere Lobby Alarm via App im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Servus zusammen Wärend ich gestern wieder verzweifelt auf mitspieler für eine Raubüberfall vorbereitung gewartet habe, habe ich mir überlegt wie man sich das etwas vereinfachen ...



Thema: Lobby Alarm via App

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Felixhuber1997 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.01.2016
    Beiträge
    1

    Lobby Alarm via App

    Servus zusammen
    Wärend ich gestern wieder verzweifelt auf mitspieler für eine Raubüberfall vorbereitung gewartet habe, habe ich mir überlegt wie man sich das etwas vereinfachen kann bzw. Nicht immer vor dem Kasten warten muss.
    Praktisch wäre eine App fürs handy ( evtl für RasPi)
    die das aufgenommene bild Erkennt bzw. Nur einen kleinen punkt davon, wenn der zur farbe grün (oder orange) wechselt schlägt das Handy alarm.
    Sowas hab ich mal aus meinem Lego Minestorms gebastelt (kamera direkt an den punkt am bildschirm) allerdings is der jetz kaputt und dafür is mir ein neuer zu teuer.

    Da ich leider keine Android apps basteln kann, stell ich das mal hier rein, in der hoffnung Das das jemand brauchbar umsetzt.

  2. Anzeige
    Hallo Felixhuber1997,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    jo, jetzt brauchst du nur n bot der in der lobby bereit bestätigt, und den rest machen dann schon die anderen während die kohle fliesst.....ok,. das warten ist zwar doof, aber ich guck nebenher etwas serien im internet auf dem laptop, so gehts auch.


Lobby Alarm via App

Ähnliche Themen zu Lobby Alarm via App


  1. [PC] Keylogger-Alarm!: GTA V: Keylogger durch Mods | heise Security Malware inside Angry Planes & Noclip Mod - GTA V - GTAForums Seid vorsichtig!



  2. Heist - Gefängnisausbruch #4 Wärter, Häftling- Typ befreien ohne Alarm auszulösen: Hi, hat es jemand von euch geschafft den Typen aus dem Knast zu holen oder zumindest sich zu ihm vorzuarbeiten OHNE den Alarm auszulösen? Gibt es...



  3. ifruit-app: Hey Freunde. Hab mir gestern mal die IFruit-App gedownloadet. Funktioniert alles tippi-toppi. Nur eins würde mich jetzt mal interessieren. Kann...


Stichworte