Deliver the EMP guide solo

Diskutiere Deliver the EMP guide solo im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Gelegentlich kann man von den Randoms sogar noch was lernen, selbst wenn man denkt, daß man die Mission blind beherrscht. Gestern hat z.B. einer die ...



Thema: Deliver the EMP guide solo

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51
  1. #21
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Gelegentlich kann man von den Randoms sogar noch was lernen, selbst wenn man denkt, daß man die Mission blind beherrscht. Gestern hat z.B. einer die beiden Torwachen einfach mit dem Insurgent platt gefahren, anstatt zu snipern

    Ab jetzt donner ich auch einfach direkt rein und freu mich auf die entestzten Reaktionen meiner Mitspieler Wenn's mal scheitert, dann wird halt fix neugestartet.

    Roco hat schon recht, warum nicht mal was anderes probieren bzw riskieren

  2. Anzeige
    Hallo JoGer1994,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    JoGer1994 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    48
    Ich zocke erst gar nicht mit randoms,habe genug aktive crew Mitglieder auf ps3,warum sollte ich das Risiko eingehen und mit randoms zocken,ich zocke eh kaum noch heists,heists sind schon recht alt und werden langweilig,sind ja nur 26 missionen.

  4. #23
    JoGer1994 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    48
    ich würde da mit randoms spielen.....aber der Hauptgrund wieso ich es nicht tue,ist nicht weil die oft sterben,sondern weil ständig jemand die Sitzung verlässt.

  5. #24
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von JoGer1994 Beitrag anzeigen
    ich würde da mit randoms spielen.....aber der Hauptgrund wieso ich es nicht tue,ist nicht weil die oft sterben,sondern weil ständig jemand die Sitzung verlässt.
    Es ist aber durchaus nachvollziehbar, wenn Leute bei der Vorgabe die Sitzung verlassen. Erst der ewig lange Anfahrtsweg und dann soll man regungslos in der Pampa rumstehen und abwarten. Wozu soll das gut sein?

  6. #25
    JoGer1994 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    48
    Ich glaube,ich mach noch tutorials wie man die survival matches solo schafft,abgesehen von legion square sind die nicht schwer,bei pierro pier habe ich jedes mal bugs,da respawnen die gegner oft unter dem Pier und dann muss man da hinlaufen und der timer geht bis 0

  7. #26
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von JoGer1994 Beitrag anzeigen
    Ich glaube,ich mach noch tutorials wie man die survival matches solo schafft
    Ohja mach das mal, ich wollte schon immer mal wissen wie man die Dinger schaffen soll.
    Hab noch nie einen geschafftm geschweige denn bis Welle 10. Gibt es da besondere Tricks?

  8. #27
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Ich respektiere deine Ambitionen als Filmemacher, aber wie Rocco schon sagte, es gibt doch schon eine Menge über die Überlebenskämpfe. Nur eine Frage hab ich: es gibt da einen Timer?

  9. #28
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wann hab ich sowas gesagt?

    Ich fänd solch ein Tutorial von den Überlebenskämpfen legen ... wartet ... gleich kommts ... jetzt ... där!

  10. #29
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Wann hab ich sowas gesagt?
    Oh, verzeihung. Stimmt!

  11. #30
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nee gibt keinen Timer

    Überleben im Sand ist recht easy alleine zu schaffen. Einfach hinter dem Müllcontainer in diesem Carport in Deckung gehen und die Gegner kommen lassen
    Den am Güterbahnhof hab ich auch schon alleine geschafft, indem ich hinter den roten Containern in Deckung ging. War aber etwas nervenaufreibend, da die Gegener von beiden Seiten kommen.
    Bei den anderen war spätestens in der 8. Runde Ende. Wäre also ganz gut zu wissen, wie man die solo schaffen könnte

    @ Rocco: Ernsthaft??? Noch keinen solo geschafft? Fällt mir schwer das zu glauben

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Deliver the EMP guide solo

Ähnliche Themen zu Deliver the EMP guide solo


  1. Überlebenskampf Guide: Moin, evtl. hat der eine oder andere schon mal den Überlebenskampf in GTAO erlebt, ab Lv 12-13 bekommt man ein Anruf von Ron, der euch zu ein treffen...



  2. Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide: Ich habe in diesem Guide mal zusammengefasst wie man die CMM Challenge auf eine recht sichere weise lösen kann. Natürlich ist das hier beschriebene...



  3. Guide to the Ride PS3: Moin , da ja immer wieder Fragen aufkommen wo man bestimmte Autos findet die man auch immernoch nicht übers Internet kaufen kann oder die nicht...



  4. Kleiner Guide ab lev. 20 fürs Leveln und auch Geld Farmen !: Missionen zum Leveln ab Rang 20 bis 75 ( alle Missionen sind auf Schwierigkeitsstufe = Schwer ) Mission:...................................... ...



  5. GTA Online: Guide für einen erfolgreichen Einstieg (Starterguide): Bankkonten Versucht eure Geld regelmäßig auf Bankkonten einzuzahlen und achtet darauf, dass ihr nie viel Bargeld mit euch herumtragt. Werdet ihr...