Erfolgreiches Zielen & Schießen

Diskutiere Erfolgreiches Zielen & Schießen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Mal ne Frage an die Profis hier.. Also ich bin ja, was "schießen um zu überleben" in GTA betrifft, nicht sooo schlecht. Dennoch gibt es ...



Thema: Erfolgreiches Zielen & Schießen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Heisenberg ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.10.2013
    Beiträge
    43

    Erfolgreiches Zielen & Schießen

    Mal ne Frage an die Profis hier..

    Also ich bin ja, was "schießen um zu überleben" in GTA betrifft, nicht sooo schlecht. Dennoch gibt es Tage an denen gar nichts geht.

    Beispiel:

    Ich versteck mich gern in der Bank wenn Kopfgeld auf mich ausgesetzt wurde. Im ersten Stock oben neben den Büros. Ich geh bei der Mauer hinten in Deckung und warte. Es wird einer nach dem andren erschossen da es nur eine weg hinein gibt... Gestern war dann einer dieser Tage an denen nichts ging. Ich bin in Deckung und sehe wie einer mit gezogener Waffe den Gang betritt. Ich muss schnell Zielen und schießen. Doch die Schüsse gehen in die Decke. Der Gegner geht gemütlich weiter. Ich nochmal, diesmal mit dem Winkel mehr nach unten. Ziele und schieße. Die Schüsse gehen in den Boden. Ich flüchte ein paar Meter und drehe mich um. Er kommt um die Ecke, ich Ziele und schieße, schieße wieder ins Niemandsland und während ich manuell in seine Richtung ziele erschießt er mich... natürlich

    Warum zielt man ab und zu nicht automatisch? Es ist nicht so das mir das immer passiert, sonst würds an mir liegen, es ist so das es eh meistens klappt. Aber ab und zu mal, geht gar nichts. Und meine Gegner glauben das da n 5 jähriger am anderen Ende dran ist


    Gibt's da irgendwelche Tipps? Oder geht's eh nicht nur mir so?

  2. Anzeige
    Hallo Heisenberg,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Das automatische Zielen ist leider der letzte Schrott. Ich begebe mich gern in Massenkeilereien und habe meinen Spaß. Spielverderber sind die Ordnungshüter, die denken, dass die ebenfalls zur Schießerei eingeladen sind. Wenn man dann mitten in so einer gepflegten Schießerei ist und es überall voller Bullen nur so wimmelt, kannst Du sicher sein, dass das doofe Autoaim immer nur die Bullen anvisiert, statt Deinem Gegner, der sich nur ein paar Schritte vor Dir befindet...

  4. #3
    Heisenberg ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.10.2013
    Beiträge
    43
    Ja, das kenn ich natürlich auch. Versteh ich aber noch eher als das Szenario das ich beschrieben habe. Wo nur mein Gegner ist und sonst niemand. Da gibt's Tage wo es einfach nicht funktioniert dieses "autoaim". Ich benutz aber so gut wie immer den Karabiner... Und es ist auch nicht so das er knapp daneben zielt. Nein, gaaaanz weit weg vom Feind so das es sich zeitlich nicht ausgeht das "gerade" zu biegen.

  5. #4
    Gast Gast
    Ich verlasse mich auf das gar ned und versuche immer selbstständig dort hin zu zielen.

  6. #5
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Ich visiere den Gegner zuerst an, dann spiele ich ein bisschen mit den Analogsticks rum und lasse meinen Spielcharakter anschließend "automatisch" zielen, so dass ein rotes Fadenkreuz entsteht, was meistens in Kopfhöhe liegt. Am besten dann den Analogstick nach oben bewegen zum "halten" und dann einfach... abfeuern!

  7. #6
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Ja, das kenn ich natürlich auch. Versteh ich aber noch eher als das Szenario das ich beschrieben habe. Wo nur mein Gegner ist und sonst niemand. Da gibt's Tage wo es einfach nicht funktioniert dieses "autoaim". Ich benutz aber so gut wie immer den Karabiner... Und es ist auch nicht so das er knapp daneben zielt. Nein, gaaaanz weit weg vom Feind so das es sich zeitlich nicht ausgeht das "gerade" zu biegen.
    Dieses Problem habe ich auch öffter! Bin mitten in einem Gefecht (keine Cops weit und breit) die ersten Kills haben ohne probs. geklappt, anviesiert Autoaim. und zack erledigt! Der gegener spwant wieder, ich ziele während er auf mich zuläuft, und was passiert!? NICHTS... er visiert ihn gar nicht an, und alleine diese 1-2 Sek. das zu überreisen, das er nicht automatisch zielt, ist schon das Todesurteil!

    Finde das auch sehr komisch und kenne ich nur zu gut!

  8. #7
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Primochico Beitrag anzeigen
    Dieses Problem habe ich auch öffter! Bin mitten in einem Gefecht (keine Cops weit und breit) die ersten Kills haben ohne probs. geklappt, anviesiert Autoaim. und zack erledigt! Der gegener spwant wieder, ich ziele während er auf mich zuläuft, und was passiert!? NICHTS... er visiert ihn gar nicht an, und alleine diese 1-2 Sek. das zu überreisen, das er nicht automatisch zielt, ist schon das Todesurteil!

    Finde das auch sehr komisch und kenne ich nur zu gut!
    Das gab es auch bei rdr. Somit hat der getötete einen kleinen Vorteil.

  9. #8
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Das gab es auch bei rdr. Somit hat der getötete einen kleinen Vorteil.
    AH! sehr gut das wusste ich nicht! Danke für die Info!

  10. #9
    Avatar von Rango
    Rango ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    88
    Ich denke eher da wird gecheatet. Da es in den letzten Tagen modern wird die Autowerkstätten zu besetzen damit man kein Auto mehr verkaufen kann bin ich gestern auch gegen so einen Spieler angerannt. Da hat die autoaim einfach nicht funktioniert. Und wer jetzt sagt "die benutz ich eh nicht .." der ist in meinen Augen ein fester Lügner. So schnell mit dem Gamepad das man ein sich bewegendes Ziel trifft kann man selbst nicht sein als die autoaim, die automatisch den Spieler auch in Bewegung erfaßt. Und wenn der Spieler dann NICHT erfaßt wird dann hat man gegen den keine Chance (weil der ja nicht extra zielen muß) . Übrigens ließ sich der Spieler auch händisch (also ohne dem nicht funktionierenden Automat. zielen) nicht erfaßen. Obwohl ich ihn genau anvisierte mit dem Punkt der Waffe wurde dieser Punkt nie zu einem Kreuz. Aber getroffen hab ich ihn dann trotzdem auch mal mit viel Glück, also unverwundbar ist er nicht.

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.968
    @ Rango

    Gutes Statement mit dem "Nutze ich nie" .... eigentlich nutz es mit 100% JEDER

    Einen Fahrer schnell zu erledigen, während er auf dich zu fährt oder abhaut, aus Distanz einen Biker runter zu schießen oder auf Distanz schnell Jemanden zu erlegen, der bereits auf dich feuert.... da möchte ich Jemanden sehen, der das mit freien zielen noch hin bekommt

    So schnell wie ich immer Kugeln auch abbekomme (wenn auch nicht tödlicher Natur) beim Vorbei fahren, da ist garantiert keiner mit free-style Schießen zu Gange

    PS Hat sicher nichts damit zu tun, wenn die Zielhilfe nicht klappt, aber es gibt auch wirklich GoD - Mode spieler, da habe ich aber meistens rotes Fadenkreuz.... nur die kannst du nicht vernichten dann... hatte neulich so einen, habe erst drauf geballert und er lief rum, dann hat er mir aber mich aber sogar mitgenommen auf ne Spaß Tour... haben Flugzeuge abstürzen lassen oder er sein Auto mit Haftbomben versehen und im Monster-Stund am Flughafen das Auto gesprengt ... er hats überlebt und dann auch unter Wasser...

    Zum Schluss hat er mit dann noch 2,1 Millionen Kopfgeld verpasst

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Erfolgreiches Zielen & Schießen

Ähnliche Themen zu Erfolgreiches Zielen & Schießen


  1. Besser zielen (GTA Online): Hey ! Im Free-Aim Modus..habt ihr mal probier einen "Punkt" an den Bildschirm zu kleben? Das Zielen sollte wesentlich besser funktionieren.



  2. Schießen und Ausdauer trainieren ??: Hallo Leute, Kurze Frage wie kann ich Schießen und Ausdauer auf 100 trainieren ? Hab mal versucht zum Schießstand zu gehen für den Schießen-Skill...



  3. Raketen rückwärts schießen bei Rennen: Yo Ich hab in GTA Online schon ein paar mal leute gesehen, die ihre raketen bei Rennen rückwärts schießen. Wie geht das?



  4. Aus Autos heraus zielen: Kann man denn eigentlich nicht mehr zielen, während man in einem Auto sitzt? Man schießt ja gleich..bei GTA 4 konnte man wenigstens noch zielen..



  5. Stärke und Schießen verbessern: Hallo, ich frage mich wie man die Stärke des Charakters verbessern könnte? Denn wenn man das erhöht hält man mehr schüsse von Gegnern aus und...