Besondere Fahrzeuge gesucht (selten bzw. veränderbar)

Diskutiere Besondere Fahrzeuge gesucht (selten bzw. veränderbar) im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo, bin noch auf der Suche nach diversen Fahrzeugen... Wenn Ihr welche kennt, dann bitte den Namen des Fahrzeuges schreiben...sollte reichen Ich meine auch jene ...



Thema: Besondere Fahrzeuge gesucht (selten bzw. veränderbar)

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    nautacx ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    25

    Besondere Fahrzeuge gesucht (selten bzw. veränderbar)

    Hallo,

    bin noch auf der Suche nach diversen Fahrzeugen...
    Wenn Ihr welche kennt, dann bitte den Namen des Fahrzeuges schreiben...sollte reichen
    Ich meine auch jene Fahrzeuge, wie dem Panto, die nachträglich Gepäck aufs Dach geschnallt bekommen
    Und bitte nur Fahrzeuge, die auch wirklich OHNE CHEAT in die Garage passen

    1. Fahrzeuge die gammelig ausschauen (z.B. Rostig)
    2. Fahrzeuge für den Urlaub (z.B. Gepäck auf dem Dach)
    3. Fahrzeuge die sehr groß sind aber trotzdem ohne Probleme in die Garage passen, die der Sandking XL z.B.

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus und ich hoffe, dass es auch andere interessant finden, sodass wir uns gegenseitig helfen, um besondere Geschmäcker zu befriedigen...

  2. Anzeige
    Hallo nautacx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.057
    Schau dir doch mal diesen Thread hier an!

    Dort sollte dir geholfen werden


  4. #3
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.478
    ergänzend zum Thema Urlaub

    Lapadati Pigalle
    Lundreary Regina (Achtung, hier kann man das Gepäck nicht "drauftunen", sondern muss im Straßenverkehr ein entsprechendes Modell mit Gepäck auf dem Dach finden
    Benefactor Glendale (bin mir da aber grad nicht 100%ig sicher)

  5. #4
    nautacx ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    25
    Danke...der Regina und der Panto haben mich ja auf die Idee mit dem Urlaubs-Autos gebracht...habe den Regina mit 6 Gepäck-Stücken schon in der Garage...

  6. #5
    Pairbus ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    24
    Also ich mag ja seltene Autos,Sticker Autos (Panto,Asea..),große Autos aber wieso will man den Autos für den "Urlaub"?

  7. #6
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    765
    Der BF Surfer ist bestimmt noch für dich intressant,hat ein Surfbrett auf dem Dach,ansonten noch der Lowrider Moonbeam Van (erhöhtes Dach und Leiter hinten,Schiebetüren können geöffnet werden und vielleicht der Paradise Van(ob der allerdings in die Garage geparkt werden kann,weiss ich leider nicht)

    Die Wohnmobile da weiss ich gerade nicht,ob die in die Garage geparkt werden können oder ob die über Pegasus erhältlich sind.

    Für Rostige Fahrzeuge in Sandy Shores umschauen,da fährt einiges davon rum.

  8. #7
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.478
    Zitat Zitat von VLNJACKI Beitrag anzeigen
    und vielleicht der Paradise Van(ob der allerdings in die Garage geparkt werden kann,weiss ich leider nicht)
    Ja tut er....

  9. #8
    nautacx ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    25
    Vielen Dank für die Anregungen...
    Gammel-Buden schein ich schon alle zu haben...denk ich zumindest...

    Rat-Loader
    Dune-Loader
    Voodoo
    Bodhi
    Rebel
    Emperor
    Tornado
    Surfer

  10. #9
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Der Injection fehlt dir.
    Das ist der Käferbuggy

  11. #10
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.478
    der BF Injection wäre noch (ist ein geländetauglicher Käfer), aber da sieht man den Rost erst auf dem 2. Blick


Besondere Fahrzeuge gesucht (selten bzw. veränderbar)

Ähnliche Themen zu Besondere Fahrzeuge gesucht (selten bzw. veränderbar)


  1. [PS3] Der Pacific Standard Raub - Crew bzw. Leute gesucht!: Hey liebe Spieler und Spielerinnen! (: Ich suche noch 3 Leute für den Heist "Der Pacific Standard Raub" - inkl. Vorbereitungen und Endmission....



  2. Komme nur noch selten online seit Independence day.: Also, ich habe zwei Charaktäre im Spiel. Bip, benannt nach dem Clown den Marcel Marceau verkörpert hatte, und Honeyrider, benannt nach einem...



  3. In der Garage sichern - Besondere Fahrzeuge (?): Guten Abend, ist es (noch/wieder) möglich, z.B. Polizeifahrzeuge o.Ä. in der Garage zu haben? Habe mir heute z.B. den Jeep der Söldner Truppen...



  4. Besondere Autos in GTA V: hallo wolt mal fragen gibt es den leichenwagen einglich noch ???? :dong: der solt ja einglich immer An der Davis Avenue, gegenüber vom...