Ungewollter Geldregen/ Geld behalten?

Diskutiere Ungewollter Geldregen/ Geld behalten? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; @ Lostie Nun ja... alles ausgeben wird etwas schwierig bzw. das würde mir echt zu lange dauern - Aber wenn es dich beruhigt, selbst 54.000 ...



Thema: Ungewollter Geldregen/ Geld behalten?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Lostie

    Nun ja... alles ausgeben wird etwas schwierig bzw. das würde mir echt zu lange dauern - Aber wenn es dich beruhigt, selbst 54.000 wäre schon die Deadline, da der Account höchstens 2x 2.000 Dollar wegen guter Führung kassiert hat...

    ... wie ich das bekommen habe? In 10.000 Dollar Schritten automatisch durchlaufend bis 26 Milliarden durch, deklariert als "von Rockstar" erhalten, in ca. 10 Minuten.... (ist schon etwas länger her und wurde leider auch noch nicht korrigiert)

  2. Anzeige
    Hallo CarlJohnson,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    138
    Hi,

    das mit dem Controller ist aber auch blöd programmiert von R*. N4S hat z.B. prima Einstellungen. Die Todeszone hat mir da super gefallen. GTA unterstützt nur den XBox Controller. Dieser ist aber auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Liest man die Rohdaten aus, erkennt man prima, dass Nullstellung nicht gleich Nullstellung ist. Eine freie Belegung fehlt mir da auch. Ein paar Tode bin ich schon gestorben, weil mitten in einer Schießerei das Telefon klingelt und ich dann ran gehe, anstatt zu feuern. Das D-Pad ist auch nicht immer genau. Manchmal erkennt der Controller die Richtung falsch.

    Ich habe GTA5 zweimal auf verschiedenen Festplatten und ändere vor dem Start den Registry-Eintrag mit dem Pfad. Wenn ich jetzt aus Versehen online gehe, steht da sofort, dass ich mit geänderten Spieldateien versuche online zu gehen und lande wieder im Story-Modus.

    Vorhanden sind für den SP Modus zusätzlich dinput8.dll, menyooStuff, Menyoo.asi sowie die Logdateien dazu. Wobei Menyoo online erkennt und sich dann abschaltet.

    OpenIV habe ich schon entsorgt, das hat nach dem Update die neue Versionsnummer erkannt und GTA gleich wieder beendet und ist ja nun Geschichte.

    Gegen das ungewollte Geld konnte man gar nix machen. Das kam bei mir einmal schon beim Sitzungseintritt, als ich noch gar keine Kontrolle über das Spielgeschehen hatte. Gemeldet habe ich das nicht. Ich sah es als Entschädigung dafür, dass ich hin und wieder doch arg im Spielgeschehen negativ beeinflusst wurde.

    Das Gunrunning-Zeugs hat wohl auch diese exorbitant hohen Preise, damit wir die Kohle so indirekt wieder zurückgeben. Schon allein diese Forschungen von den beknackten Designs kosten im Schnelldurchgang etliche Millionen. - Was nutzen Tarn-Designs in einem Spiel, wo ich den Gegner auf dem Radar leuchten sehe? Warum muss ich Erforschtes hinterher in einem Laden kaufen? Ich erforsche es, klaue Vorräte und lass es dann von meinem teuren Personal, welches ich nicht mehr entlassen kann, bauen.

    Nachsehen haben die Spieler, welche erst am Anfang stehen, bzw. nicht beschenkt wurden. - Zur Versöhnung wäre es evtl. besser gewesen, die neuen Dinge zu vernünftigen Preisen anzubieten und Plausibilitätsprüfungen durchzuführen. Gestern war ich in der Flugschule, da gab es bei der einen Übung einen Weltrekord von ein paar Millisekunden... Dann gibt es ja diese globalen Rekordlisten inkl. Rekordhalter. Da die Bescheisser zu erkennen und auszuschließen, sollte nicht schwer sein. - Gewollt scheint es nicht...

  4. #23
    Avatar von Blasphemon
    Blasphemon ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.06.2017
    Beiträge
    42
    Aktueller Zwischenstand: Das Geld ist nach über einem Monat immer noch da.

  5. #24
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Also wenn du es nach dem DLC immer noch hast,
    denke ich das wird auch für immer so bleiben.
    Zum Vergleich: Ich hab meins seit März/April.

    Mittlerweile ist mir das auch schnurz egal.

  6. #25
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Lostie ist geheilt. Halleluja
    Ja, Kauf dir was schönes davon. Die Kohle ist nun dir.

  7. #26
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Naja, ich spiel zumindest wieder. ^^
    Wobei, ob 1x die Woche kurz einloggen spielen ist?

    Hab aktuell eh kein DSL und bin in einer Lustflaute.
    Mal schauen wann ich wieder "intensiver" einsteige.

  8. #27
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Geht mir auch so. Aktuell komm ich nur Online um nach den Tageszielen zu schauen und ob sie allein machbar sind, verkaufe einen tuned Sandking da ich gleich in der Garage spawne und ich da einen Sandking XL stehen habe und geh wieder offline. Ab und an mal ein Final Bank Heist. Ich finde es eben schade das die neuen GR Fahrzeuge oft oder nur zu zweit zu bedienen sind. Das nimmt mir extrem die Lust da ich ja oft ein Einzelkämpfer bin. Vorratsmissionen wie Merryweather (Railgun) scipe ich schon weil ich keine Lust drauf habe ^^

    Naja, aber das passt nicht in dieses Thema

  9. #28
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ahjo, dann lass mich erstmal wieder DSL haben und
    dann können wir uns (wieder) zusammen ins getümmel stürzen ;-)
    ... bis die nächsten Cheater Millionen eintrudeln ^^

  10. #29
    Avatar von Blasphemon
    Blasphemon ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.06.2017
    Beiträge
    42
    Rückmeldung:
    nach über einem halben Jahr habe ich das Geld (teilweise) noch. Glück gehabt

  11. #30
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Was du nicht sagst...

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ungewollter Geldregen/ Geld behalten?

Ähnliche Themen zu Ungewollter Geldregen/ Geld behalten?


  1. PC Story Mode - Kein Geld mehr? oder auch Geld verdienen ohne Geld?: Hallo GTA Five Gemeinde, mit Michael bin ich aktuell bei der Mission wo ich einen Anzug brauche... Allerdings hab ich all meine $$$ im AmuNation...



  2. Panzer nach Diebstahl behalten?: Ich und ein paar Kumpels wollen uns Panzer klauen wissen aber nicht ob man sie behalten kann und wie man noch aus Fort Zancudo rauskommt außer mit...



  3. Polizei SUV behalten!?: Servus Leute, Lese seit längerem mit hier im forum. Hab mich jetzt mal angemeldet und wollte erst einmal Hallo sagen. Und zur meiner ersten...



  4. Mission fahrzeuge behalten: hey, Weiß jemand wie man fahrzeuge einer mission speichern kann, nach dem Patch 1.08? ~Gesendet via Handy~



  5. Cheater Pool für "ungewollten" Geldregen?: Hallo Zusammen Da ich ja bei Rockstar in der Community-Ecke in jedem 2. Thread lese, dass Leute, die ungewolltes Geld durch Hacker/Modder...