Liste der gewünschten Autos von Simeon

Diskutiere Liste der gewünschten Autos von Simeon im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Alles klar, da brauch ich ja eh Zeit das nächste Auto zu finden das geht sich bestimmt aus. Ansonsten gibt es ja genug Möglichkeiten mal ...



Thema: Liste der gewünschten Autos von Simeon

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Avatar von mayhem
    mayhem ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.03.2016
    Ort
    Raum Frankfurt
    Beiträge
    43
    Alles klar, da brauch ich ja eh Zeit das nächste Auto zu finden das geht sich bestimmt aus. Ansonsten gibt es ja genug Möglichkeiten mal einen Moment zu beschäftigen.

    Alles klar vielen Dank nochmal ;-)

  2. Anzeige
    Hallo mayhem,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    :-)

    -1.jpg
    -2.jpg

  4. #13
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Du kannst aber auch noch die ganzen Gangautos und die raren aufgetunten Autos die so auf der Strasse oder vorm LSC stehen,verkaufen,wie schon die erwähnten getunten blauen/gelben Sentinel XS,die getunten Sabre Turbos,Vapid Dominators,Imponte Ruiner,Sandkings XL und den 2x Dubsta2 (Gold + Chrome Dubsta,spawnen nur wenn du mit jemanden unterwegs bist der den hat und aus die Garage holst.Kannst die aber auch sammeln und versichern und dir selbst in die Garage stellen,dann hast du auch Geld für einige Tuningteile gespart.

    Gibt auch noch den Mariachi und den Leichenwagen (spawnt nur wenn du mit jemanden der den Romero hat,zum Friedhof fährst),sowie noch Michaels Auto der Obey Tailgater (Audi Limo)aus dem Storymodus.


    Alle sonstigen Autos die über die Webseiten verkauft werden und über 100.000$ kosten sind zu heiss für die Garage.
    teuerstes Modell davon de noch funktioniert ist der 4-Türige Felon GT für 95.000$ für den du dann bei LSC 9.500 $ bekommst.
    Also 10% Erlös

    mfg,Dirk

  5. #14
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    Ich würde dir empfehlen den getunten sentinel xs zu jagen. Den kriegt man sehr einfach und bringt auch relativ viel ein. Ich mache auch immer eine Garage voll damit und verkaufe die dann täglich.

    @VLNJACKI: ist der obey tailgater auch getuned zu finden?



    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  6. #15
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    @Freako92:
    Nein ist die ganz normale ungetunte Version,meistens zu finden morgens auf dem Parkplatz des Giolfplatzes oder morgens auf dem Parkplatz des Yachthafens (auf der anderen Seite wo auch der Yachtclub ist, gegenüber der Helipads)

    Uhrzeit wann der spawnt weiss ich nicht genau meinen habe ich aber zwischen 10.00-11.00 Uhr auf dem Golfclub Parkplatz gefunden.

    mfg,Dirk

  7. #16
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    Super, danke dir Dirk.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  8. #17
    Avatar von Thoreandon
    Thoreandon ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    14.11.2016
    Beiträge
    67
    Gibt es irgendeinen Trick oder eine Funktion, sich die Namen der Autos anzeigen zu lassen wenn man davor steht?
    Ich habe absolut kein Gedächtnis für Automarken und sich jedesmal hinter den Wagen zu stellen und verzweifelt die Typbeschreibung zu entziffern, ist ätzend.
    Ja, ich habe auch schon auf einem Parkplatz ein Auto nach dem anderen geknackt, nur um mich reinsetzen zu können um zu sehen wie es heißt.

  9. #18
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Es gibt doch bestimmt ein GTA 5 Lösungsbuch, wo alle Fahrzeuge mit Namen abgebildet sind.

  10. #19
    Avatar von Thoreandon
    Thoreandon ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    14.11.2016
    Beiträge
    67
    Darum geht es nicht, ich kann natürlich im Internet auch nach einem Auto suchen das Simeon will.
    Für mich sehen die aber irgendwie alle gleich aus, dann stehe ich davor und weiß trotzdem nicht ob es jetzt das Auto ist.
    Das ich mich ins Auto reinsetzen muss um zu sehen, welches Auto es ist, kann es doch nicht sein, oder?

    Wenn ich in meinem MC bin und in der Garage Y drücke, bekomme ich z.b. alle Informationen von den Motorrädern angezeigt. So etwas würde ich mir auch für die Straße wünschen.

  11. #20
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Im Grunde möchte Simeon immer nur ein paar bestimmte Autos. Eigentlich immer die Gleichen - wiederholt sich also ständig. Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als dir die paar Wagen ein zu prägen. Ein wenig Gedächtnistraining hat noch keinem geschadet

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Liste der gewünschten Autos von Simeon

Ähnliche Themen zu Liste der gewünschten Autos von Simeon


  1. Bekomme keine Jobs von Gerald, Simeon etc. (PC): Hallo Leute, folgendes Problem: Ich habe einen neuen Account auf dem Pc angefangen und bekomme keine Anrufe von Gerald oder Simeon um die...



  2. SMS von Simeon Exportwagen: Hab ein kleines Problem. Ich habe heute als Tagesziel ''Liefer Simeon 1 Exportwagen'' aber ich bin schon seit mehreren Minuten in einer Sitzung und...



  3. Autos klauen nach Liste?: Hallo, in den alten GTA-Teilen gab es immer irgendwo so eine Liste, auf der verschiedene Auto-Modelle standen, die man klauen und dann bringen...



  4. SMS von Simeon - Bekomme keine?: Heyho liebe Community Nachdem ich gegen gestern Mittag die SMS von Simeon entgegengekommen bin & eine der Fahrzeuge abgegeben habe kommt bei mir...



  5. Nitro Autos werden von der Garage entfernt: Hey, angeblich hat ein Spieler R* auf die Nitro Autos angeschrieben.Er fragte was die Konsequenzen sein könnten und bekam auch eine Antwort. R*...