Low Level ---> schnell leveln?

Diskutiere Low Level ---> schnell leveln? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; @JustMoe23 Bei einem Ausgangspunktestand von 873732 habe ich ein Rennen (Kanal fatal, 1 Runde mit Motorrädern) mit einem Freund gestartet. Nach Erreichen des ersten Checkpoints ...



Thema: Low Level ---> schnell leveln?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    rpp2401 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    5
    @JustMoe23

    Bei einem Ausgangspunktestand von 873732 habe ich ein Rennen (Kanal fatal, 1 Runde mit Motorrädern) mit einem Freund gestartet. Nach Erreichen des ersten Checkpoints als Erster werden 100 RP dazugezählt.
    Nach Beenden des Rennens steht "+1975"; das sind die 100 RP vom Checkpoint und die dazugewonnenen 1875 RP. Vor dem Start des nächsten Rennens zeigt mir die RP Leiste (ganz oben) einen Zuwachs und einen Stand von 878732 an. Die Differenz beträgt also genau 5.000 RP!

    Ich hab mich auch immer gewundert, warum das Hochleveln so derart schnell geht, aber ich kann das bestätigen.....
    Ich hab das mitgefilmt! Dieses Ergebnis erziele ich bei jedem Rennen. Und das ganz ohne irgendeine Schummelei....
    Nebenbei bringt mir das pro Rennen auch 7.000$ ein.

    Bei einem Rennen, dass ich allerdings alleine fahre bekomme ich 2275 RP und kein Geld.

  2. Anzeige
    Hallo KnickImBlick,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja,

    schnell geht es schon, hab nur das Gefühl, dass da kein Bug (Glitch kann man rennen fahren ja nicht nennen) im Spiel ist

    Und wenn dir die Stecke Kanal Frontal liegt, dann sorg doch zumindest dafür dass es vier Spieler sind... dann sind es nämlich 13,600 Dollar die du für 1 Min 15s Fahrzeit kassierst Und auch ein paar mehr XP

  4. #13
    rpp2401 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    5
    Mir liegt die Strecke nicht wirklich. Ich fahre deshalb nur mit EINEM Mitspieler, weil ich da 1.) auch sicher gewinne; und 2.) das auch nur, weil der zweite Spieler mein Sohn ist, der zu diesem Zeitpunkt grad die Aufgabe machen muss - oder etwas lernen und ich in dieser Zeit seine Konsole "missbrauche".... Ich habe schon versucht, mit mehreren Spielern Rennen zu fahren - ich bin noch auf keine gestossen, die fair fahren.....

    Für mich muss so ein Rennen Spass machen und zeigen, wer der Schnellste ist. Aber gleich zu Beginn von einigen gerammt zu werden ist nicht witzig und bringt mir auch nichts.....

  5. #14
    rpp2401 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    5
    ACHTUNG!

    Nach dem letzten Update (1.06) könnt ihr das alles wieder vergessen!

    JETZT bekomme ich für das SELBE Rennen 475 RP und 1.140$
    An ein schnelles Hochleveln ist jetzt nicht mehr zu denken......

  6. #15
    Lichtbold ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    4
    Es ist etwas langwieriger geworden. Was noch einigermassen geht sind zB folgende Rennen:
    - Tiefflieger, bringt bei zwei Runden mit Verkehr Solo über 2000 RPs
    - Schluchtenschleicher (Flugzeug) und Volle Düse (Kampjet) ebenfalls über 2000 RPs mit jeweils zwei Runden solo

  7. #16
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Wie lange ist man da so unterwegs?

    Also das Rennen Tiefflieger macht noch einigermaßen Sinn - die Flugzeug Rennen dauern mir zulange, vor allem in Bezug auf Zeit/RP Faktor.

    Aber Danke noch mal für den Tipp.

  8. #17
    Lichtbold ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    4
    Kommt auf den Verkehr an... ca. vier bis viereinhalb Minuten. Für die max. Punktzahl zählt anscheinend nicht die Zeit sondern daß man eine unfallfreie Runde schafft. Was auch noch eine Rolle spielt ist das Fahrzeug, von den Supersportwagen bringt der Bullet am meisten.

  9. #18
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    An dieser Stelle ein Riesen Danke an Rockstar.
    Sie haben es geschafft das die Glitcher und Hacker ihr Millionen haben und die neuen und kleinen Spieler
    reales Geld ausgeben müssen um Geld im Game zu haben, es ist echt schwer geworden Missionen zu finden die sich vom aufwand her in grenzen halten und sich lohnen das man Sie spielt. ALLE ! Rennen hatt Rockstar meiner Meinung nach versaut.

    Wenn ihr wollt könnt Ihr mich Adden, dann spielen wir Überlebenskampf oder ich lade euch in meine höheren Missionen ein ( bei den die ich so packen kann ) bin momentan Rang 62 (also kein High lvl)

    Ansonsten sucht nach dem Kopfgeld RP trick im Forum, den habe ich noch nicht getestet. Wenn einer mitmachen will, könnt ihr mich gerne anschreiben / Adden

    PSN SkillexSkillz

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Low Level ---> schnell leveln?

Ähnliche Themen zu Low Level ---> schnell leveln?


  1. Schneller Level Up (ohne Glitches): Wenn ihr in eurem Level schnell aufsteigen wollt, ohne Glitches zu benutzen, geht folgendermaßen vor: 1. Ihr müsst allein auf einem Server sein...



  2. Leveln und Cash machen: Hi Leute, Bin neu im Forum, und auch ziemlich neu bei GTA online. Hab die 500.000 gerade um etwa eine Woche verpasst... Naja, schade! Hätte ich...



  3. Suche Leute zum leveln..: Hey, suche ein paar Mitspieler die auch nachts online sind, für nen paar entspannte sessions gta :) bin lvl 116 und 22 jahre alt..einfach melden oder...



  4. GTA 5 zu schnell durchgespielt?: Ich bin der Meinung, dass GTA 5 echt viel zu schnell durchzuspielen ist, so was ich von anderen gehört habe, oder? Also San Andreas und GTA 4 hat...



  5. Trevors Spezialfähigkeit geht nicht auf Level 100: Hey Leute, Aus irgendeinem Grund krieg ich Trevors Spezialfähigkeit nicht auf 100 ! Hatte sie schon bei 90, doch dann ging sie wiede auf etwa 70...