Low Level ---> schnell leveln?

Diskutiere Low Level ---> schnell leveln? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Servus, ein Freund und ich zocken GTA5 online. Haben echt ne Menge Fun.... Nur sind wir noch lvl 8. Gibt es eine Möglichkeit in dem ...



Thema: Low Level ---> schnell leveln?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130

    Low Level ---> schnell leveln?

    Servus,

    ein Freund und ich zocken GTA5 online.
    Haben echt ne Menge Fun....

    Nur sind wir noch lvl 8.
    Gibt es eine Möglichkeit in dem low lvl Bereich ohne einen Bann zu riskieren relativ schnell
    lvln kann?
    Wenn dabei noch n paar Dollar rausspringen umso besser.

    Danke für Eure Tips

    Gruss
    KnickImBlick

  2. Anzeige
    Hallo KnickImBlick,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Saliival31 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    49
    ja fahrt rennen am besten Route 86 Landrennen wenn Ihr bock habt zock ich mit euch. durch diueses rennen bin ich innerhalb einer stunde von lvl 36 auf 39 gestiegen...

  4. #3
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von Saliival31 Beitrag anzeigen
    ja fahrt rennen am besten Route 86 Landrennen wenn Ihr bock habt zock ich mit euch. durch diueses rennen bin ich innerhalb einer stunde von lvl 36 auf 39 gestiegen...
    Hi,
    und dieses Rennen kann man mit lvl 8 fahren?

  5. #4
    Saliival31 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von KnickImBlick Beitrag anzeigen
    Hi,
    und dieses Rennen kann man mit lvl 8 fahren?
    klar kann man das.... wenn bock hast kannst mich adden oder meiner crew beitreten da wir regelmäßig rennen fahren um uns bisschen zu leveln

  6. #5
    thebigbang1111 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    77
    Ich wurde auch gern mitfahren auf lvl 42 leveln sagen wir morgen um 16 Uhr ich adde euch addet mich auch mal

    thebigbang1111

  7. #6
    gigi4219 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    57
    Am besten gehts mit dem Rennen " Kriminel Schnell " 3 Runden , Supersportwagen auf persöhnliche bestzeit stellen und ein paar leute einladen .

    Runde dauert ca . 24 - 30 sec und bekommst über 1500 RP pro runde


    mfg

  8. #7
    rpp2401 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    5
    Ich persönlich kann das Rennen "Kanal fatal" sehr empfehlen! 1 Runde mit dem Motorrad dauert in etwa 1:15 Min. und bringt mir bei Sieg mittlerweile 1850 RP und 7000 $

    Allerdings ist mir aufgefallen, dass die tatsächlichen RP bei ca 4.900 liegen, wenn man das Rennen wiederholt fährt.
    Ich bin in etwa 200 Rennen gefahren.....

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ rpp2401

    Was meinst du mit tatsächlichen RP ? - Ich persönlich habe gestern z.B. mal kriminell schnell drei Runden probiert, weil Jemand ähnliche Hilfe brauchte. Von Glitch ist mir so gar nichts aufgefallen... auch die RP die man während des Rennens dort bekommt, sind die selben die man am Ende erhält... nämlich der Stand der sich nach Runde 2 verändert, der bleibt am Ende auch so und wird noch mal dargestellt.

    Ich fuhr auch immer Kanal Frontal und das was ich dort im Rennen erhalte, wird am Ende auch lediglich nochmal zusammengefasst und nicht noch zusätzlich was drauf gesetzt. Wenn da also am Ende 1.800+ steht, dann sind das auch die RP die du für das ganze Rennen bekommen hast. Zwischen durch gabs da keine Boni - Guck da mal genau drauf

  10. #9
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Ne, die rp am ende im Auswertungsscreen sind die, die man für die Platzierung erhält. Die, die während des Rennens verdient werden durch fehlerfreies fahren, Windschatten etc, zählen nicht dazu. Die rp am ende machen nicht mal ein Kästchen bei mir aus, durch das gesamte rennen verdiene ich aber pro Sieg 2-3 Kästchen.

  11. #10
    Avatar von WshbR
    WshbR ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.11.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    9
    Wie heißt das rennen genau?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Low Level ---> schnell leveln?

Ähnliche Themen zu Low Level ---> schnell leveln?


  1. Schneller Level Up (ohne Glitches): Wenn ihr in eurem Level schnell aufsteigen wollt, ohne Glitches zu benutzen, geht folgendermaßen vor: 1. Ihr müsst allein auf einem Server sein...



  2. Leveln und Cash machen: Hi Leute, Bin neu im Forum, und auch ziemlich neu bei GTA online. Hab die 500.000 gerade um etwa eine Woche verpasst... Naja, schade! Hätte ich...



  3. Suche Leute zum leveln..: Hey, suche ein paar Mitspieler die auch nachts online sind, für nen paar entspannte sessions gta :) bin lvl 116 und 22 jahre alt..einfach melden oder...



  4. GTA 5 zu schnell durchgespielt?: Ich bin der Meinung, dass GTA 5 echt viel zu schnell durchzuspielen ist, so was ich von anderen gehört habe, oder? Also San Andreas und GTA 4 hat...



  5. Trevors Spezialfähigkeit geht nicht auf Level 100: Hey Leute, Aus irgendeinem Grund krieg ich Trevors Spezialfähigkeit nicht auf 100 ! Hatte sie schon bei 90, doch dann ging sie wiede auf etwa 70...