Pacific Finale Motorräder

Diskutiere Pacific Finale Motorräder im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Habe mal ein video gemacht FÜR MICH der beste Weg,also kein Grund wieder zu diskutieren,dass ihr das anders machen würdet usw. nimmt es als Rat ...



Thema: Pacific Finale Motorräder

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    JoGer1994 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    48

    Pacific Finale Motorräder

    Habe mal ein video gemacht FÜR MICH der beste Weg,also kein Grund wieder zu diskutieren,dass ihr das anders machen würdet usw. nimmt es als Rat an oder lasst es bleiben. https://m.youtube.com/watch?v=tmxjF3VYmkQ

  2. Anzeige
    Hallo JoGer1994,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Kurzfassung: er orientiert sich an der ersten gelben Route, aber fährt immer ca. 50m rechts davon durch die Pampa. Er legt sich mehrmals dabei auf die Schnauze. Gegen Ende fährt er dann sehr weit nach rechts, um über die Eisenbahnstrecke lange wieder zurück zu fahren. Berg hochklettern und Rest wie gehabt.

    Man kann sich natürlich genauso links von der Ursprungsstrecke halten und dort auf die Schienen klettern. Das geht etwas schneller. Man nähert sich dann eben von der anderen Seite.

    Wer obiges nicht kennt, soll es ruhig mal probieren. Aber gelinde gesagt geht als Nicht-Beuteträger sowieso alles.
    Gestern bin ich die vorgegebene Strecke mit der Lectro gefahren und hatte wirklich gar keine Probleme.

  4. #3
    JoGer1994 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    48
    Es gibt durch aus schnellere Wege ,aber keine sicheren,abgesehen von den ersten 800m gibt es auf dem Weg keine cops,man kann höchstens sterben,wenn man so schlecht fährt wie ich und dann vom Berg stürzt


Pacific Finale Motorräder

Ähnliche Themen zu Pacific Finale Motorräder


  1. Der Pacific Standard Raub Finale (PS3): Ich spiele es zum gefühlten 20igen Mal und brauche dringend Tipps wie man vor der Polizei flüchtet und Leute die es können. Danke..:(



  2. Pacific Standart Finale!!: Hey,ich probiere seit einiger Zeit mit 2 Anderen und immer 1 Unbekannten das Pacific Standart Finale. Den 1. Teil schaffen wir meist ohne Alarm...



  3. [PS3] Heists - Pacific Standart Finale 3 mitspieler gesucht: Hey, versuche auf diesem weg 3 qualifizierte mitspieler zu finden. Beute könnt ihr untereinandet aufteilen, ich will nur das finale abschließen. ...



  4. Motorräder wo?: Moinsen, Kann mir jemand sagen, wo ich am besten Motorräder bei GTA Online finde? brauche die echt !! :D