Cargobob bekommen

Diskutiere Cargobob bekommen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Thx. Und merryweather beim hafen...



Thema: Cargobob bekommen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    thebigbang1111 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    77
    Thx. Und merryweather beim hafen

  2. Anzeige
    Hallo Nico243,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von RichieTheFly
    RichieTheFly ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.11.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    52
    ja ist in etwa zwischen Flugplatz und Hafen. Wenn du zur Hafen-Garage fährst wo Simeon die Autos hingeliefert haben will, mußte einfach diese kleine "INSEL" daneben markieren.

  4. #13
    Avatar von RichieTheFly
    RichieTheFly ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.11.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Nico243 Beitrag anzeigen
    Hi,

    ein Freund und ich wollen mit nem Cargobob in die militärbasis fliegen um nen Panzer zu klauen.
    Allerdings sind wir beide über Level 40 sodass überall nur Buzzards rumstehen.

    Meine Frage wäre ob es eine Position gibt an der er noch steht oder ich ihn nie wieder zu Gesicht bekommen werde.

    Mfg
    Bin mir nicht sicher ob es klappt, aber versuche doch mal auf GTA Online, Jobs, Job hosten, Mission "BEGEHRT"
    Dann zocken bis der Gargobob kommt, einsteigen, zu deiner Garage zu Fliegen und das Ding dann rein zu glitchen und dann die Missi abbrechen??

    Mit der Police Harley geht das ja auch!

    Hab es selber schon probiert aber meine Garage ist dafür nicht so ideal. Sie ist zwar ziemlich zentral aber man kann nichtmal mit nen Bussard richtig vor ihr landen.

  5. #14
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Telefon Missionen kann man nicht hosten. Nur deathmatch, rennen, Überlebenskampf, Fallschirmspringer etc.

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Klar kann man auch die Missionen die per Telefon reinkommen hosten

  7. #16
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Hey versuch doch mal folgendes.
    Du oder dein Kumpel erstellen einen zweiten Charakter den ihr über rennen auf das level pusht wo der Cargobob spawn wenn ihr den braucht, WECHELT ihr euren Charakter und holt in euch ab.

    Hab das zwar noch nicht getestet sollte aber funktionieren.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Joa,

    das geht sicherlich, vorausgesetzt man ist zu zweit unterwegs - Aber auch ziemlich umständlich nur um mal paar Minuten Spaß zu haben. Gibt zwar viele Wege um etwas Schabernack zu treiben und sich zu Bespaßen, der CargoBob wäre halt das I-Tüpfelchen...

    Wenn Rockstar halt meint, ab Level 40+ will man nur noch Raketen abfeuern aus Helis und Niemand braucht mehr nen CargoBob dann ist es halt so Hab mich damit abgefunden - In die Garage will ich mir jetzt auch keinen glitchen und dafür ein lieb gewonnenes Auto aussondern.

    Vielleicht kann man sie ja irgendwann noch noch kaufen

  9. #18
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Ich bin oft ab 23:30 online kannst mich adden bin level 23 bei mir steht der ständig am flughafen.
    Psn : crowfield7

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Cargobob bekommen

Ähnliche Themen zu Cargobob bekommen


  1. Geld von Hacker bekommen!!!: Hii Leute Habe eben von einem Hacker mehrere Millionen Dollar bekommen die ich garnicht haben möchte. Was kann ich nun tun und werde ich deshalb...



  2. Cargobob Online?: Hey, wisst ihr zufällig wo man den Cargobob in GTA Online findet? Habe schon alle 3 Hangars (McKenzie, Sandy Shore, LS Airport) abgesucht inkl....



  3. Hat schon jemand die ersten 250.00$ bekommen?: In GTA Online bekommt ja jetzt jeder SPieler 2x 250.000$. Hat die schon wer? Ich warte sehnsüchtig !!



  4. Schnell stärke bekommen?: Hey leutz, wie bekommt man denn in GTA 5 am schnellsten Stärke?



  5. Schnell Stärke bekommen?: Hey Guys ! Wie bekomm ich mit meinem Michal schnell viel Stärke damit ich mehr aushalte? :D Danke schonmal im Vorraus!