Spezielle Mission die ein Haufen Geld abwirft??

Diskutiere Spezielle Mission die ein Haufen Geld abwirft?? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hab heute für Cesario_Maldini den Leibwächter gespielt, und wir sind regelrecht abgeschlachtet worden... Bin mit 2,26 in die Session, und mit 2,23 wieder raus. Fast ...



Thema: Spezielle Mission die ein Haufen Geld abwirft??

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Hab heute für Cesario_Maldini den Leibwächter gespielt, und wir sind regelrecht abgeschlachtet worden... Bin mit 2,26 in die Session, und mit 2,23 wieder raus.

    Fast ständig 2 ziemlich präzise Jets mit über den Köpfen, so dass man schon ziemlich eingeschränkt war; dazu noch ein Typ, der ziemlich fit war, und mich 26:8 abgeledert hat. Die Führungsflucht haben wir gut überstanden, und da ist der VIP eindeutig im Vorteil, da nicht sichtbar, aber beim Rest kann ich - außer der Kohle und den bestellbaren Fahrzeugen - keinen Vorteil bei der Sache erkennen. Kann ja nicht mal kurz passiv gehen, wenn's z.B. an der Tür oder am Telefon klingelt.

    Für mich ist das zu viel Aufmerksamkeit, und entspricht nicht meinem Spielstil; ab und an sicher mal ganz lustig, aber auf Dauer will ich das nicht. Von daher werde ich weiter weitestgehend alleine meine Runden ziehen, und nur ab und an mal als LW fungieren, wenn einer aus der FL anfragt.

  2. Anzeige
    Hallo FloW1309,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ FLOW 1309


    Um viel Geld zu verdienen musst Du eben auch viel spielen. Einträgliche Missionen die auch wenn man sie schon oft gezockt hat immer wieder viel Spaß machen sind "Los Santos Connection", "Alles Müll", "Noy Hay Bronca", "Im Bordell aufräumen" und "Ein Job für einen Titan".

    Um effektiv vorzugehen ohne großartigen Ladefirlefanz mit Wartezeiten kannst Du Dir ja von diesen Jobs eine Spieleliste machen und sie dann öfter mal hintereinander abreißen.

    Alternativ natürlich Heists. Der Fleeca-Heist ist ein schnell erledigter Snack-Heist für zwischendurch der aber richtig gut bezahlt wird. Und dann natürlich PSH, PSH, PSH....

    Ich weiß nicht ob Du Spieler auf der Friendlist hast die den PSH nur so spielen das alleine das Finale immer wieder gemacht wird. Das ist natürlich die allerschnellste Möglichkeit an Geld zu kommen, sie ist auch legal weil es das Spiel eben zulässt jedoch solltest Du beachten das diese Art und Weise Geld zu verdienen

    1.) äußerst langweilig ist und

    2.) ein Langzeitsmotivations-Killer allererster Güteklasse ist.

    Ich habe das PSH-Finale vor knapp 2 Wochen mal wieder gezockt mit 2 Spielern meiner FL, der vierte Mann war ein Freund von ihnen der noch ein Lowlevel ist und der brauchte oder wollte wohl Geld.

    Ich habe mitgemacht damit das Finale gespielt werden konnte aber vorher ausdrücklich darum gebeten das ich kein Geld dafür bekomme und das mein Anteil dem Lowlevel zugeschanzt wird.

    Mit den 2 Spielern zocke ich sehr oft, darum habe ich ihnen die Gefälligkeit ihren Freund kohlemäßig etwas hochzuhieven gerne getan.


    Du wolltest wissen wie man legal an viel Geld kommen kann - jetzt hast Du die Lösung an der Hand. Mit dem PSH-Finale ist sogar exorbitant viel Geld in kurzer Zeit möglich. Aber wäge vorher ab ob Dir das wirklich was bringt.

    Es ist nämlich viel schöner und interessanter an Geld zu kommen in dem man das Spiel auch wirklich ausgiebig spielt. Mit dem Finale raubst Du Dir den Spaß am Spiel - aber hast Geld. Du musst es entscheiden......

  4. #23
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ausserdem kann man immer mal wieder die Custom Map "RPG vs Insurgents" (PC) in betracht ziehen.
    Wenn es mal auf 10 vs 10 hinausläuft, kann eine Runde auchmal ratzfatz vorbei sein.
    Spielt man das auf 6 Runden (?), hat man in 10min locker über 100.000 $ und 10.000 RP.
    Also vorrausgesetzt man ist im Team das auchmal ne Runde gewinnt und net dauernd verliert *g*

    Ich hab jetzt auch meinen Zweit-Char angelegt, mit dem ich die Dailys & VIP mache und Autos verkaufe.
    Man darf nicht vergessen: Macht man die Dailys jeden Tag bekommt man 1x die Woche ein fettes Plus.

  5. #24
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Plopper, mit Kontakt Missionen kann man sich nicht so einfach eine Spieleliste erstellen.

    Vorsichtig

  6. #25
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Echt nicht? Oh, dann tut mir das leid wenn ich eine Fehlinfo verbreitet habe, das wollte ich nicht.

    Ich selber habe mir eine Missions-Spieleliste auch noch nicht zusammen gestellt, mir persönlich macht die Warterei im Auswahlbildschirm nichts aus. Aber ich habe schon erstellte Missions-Spielelisten mitgezockt und darum wollte ich Flow1309 den effektivsten Weg erklären. Ich war darum ja auch felsenfest der Meinung diese Spielelisten wären erstellbar.

    Nur: Wie haben die Spieler bei denen ich mitgezockt habe diese Spielelisten denn gemacht?

    Aber mein PSH-Tipp ist auf jeden Fall 100% richtig. Das funzt definitiv.

  7. #26
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich habe ja auch nicht geschrieben es ist nicht möglich,
    doch R* lässt es ohne Tricks nicht zu Kontaktmissionen in Listen einzufügen.

    Es gibt aber immernoch einige Missionslisten aus Old-Gen Zeiten,
    man kann diese dann auch noch spielen sich aber nicht mehr markieren.

  8. #27
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ah okay, dann ist das auf diese Art und Weise gelaufen, dann haben da also alte Spielelisten bestanden, diese Spieler haben mich eingeladen und ich konnte deshalb dann Spielelisten mitzocken.

    Ist aber trotzdem irgendwie blöd dass das auf der PS4 nicht mehr möglich ist, bei Rennlisten geht das doch auch.

    Rockstar täte sicherlich vielen Spielern einen Gefallen wenn sie das mit den Missionen effizienter gestalten würden....

  9. #28
    halloober ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.06.2016
    Beiträge
    3
    nabend, helft mal einem unwissenden. was ist das psh finale?

    danke euch, schönen Abend

  10. #29
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    PSH = Pacific Standard Heist

    Das ist von den fünf Heist-Kampagnen der letzte Heist ... und der lukrativste (1.250.000$ auf schwer).

  11. #30
    Avatar von Lahabatiyeh
    Lahabatiyeh ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    44
    Los Santos Connection

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Spezielle Mission die ein Haufen Geld abwirft??

Ähnliche Themen zu Spezielle Mission die ein Haufen Geld abwirft??


  1. "Ein Job für den Titan" - bei XBox One startet die Mission nicht mehr: Ein frohes neues und gesundes Jahr!!! Ich habe seit ein paar Tagen ein seltsames Problem, dass ich der Mission "Ein Job für den Titan" weder...



  2. GTA 5 ein einziger Haufen Fehler !?: Seid ihr ihr mittlerweile auch so angpisst von diesem programmierten Rotz? Ich gehöre schon zu der älteren Generation mit entsprechend wenig Zeit...



  3. Haufen Kohle: Servus Leute, mir hat heut irgend ein Typ ne gute Milliarde an Kohle geschickt, hab den gemeldet, weil der ist Level 250 kann ich die Kohle jetzt...