Lagerhaus Missionen in privater Lobby?

Diskutiere Lagerhaus Missionen in privater Lobby? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Tzzztzztzzz, nicht kämpfen wollen glaub du spinnst Ich bin jederzeit stets kampfbereit aber die anderen eher selten, ist echt traurig dass es höchstens 2 Sitzungen ...



Thema: Lagerhaus Missionen in privater Lobby?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Tzzztzztzzz, nicht kämpfen wollen glaub du spinnst

    Ich bin jederzeit stets kampfbereit aber die anderen eher selten, ist echt traurig dass es höchstens 2 Sitzungen am Abend gibt in der Leute sich auch umschießen..

  2. Anzeige
    Hallo LeFabio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Warte einfach bis 22Uhr.
    Ab da kommen dann langsam die ganzen Geisteskranken. Da findest du bestimmt jemand zum spielen. 😁
    Ansonsten einfach auf der Lobby alles mitnehmen was vor die Flinte läuft. Da wird schon einer dabei sein,der Kämpfen will.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Lagerhaus Missionen in privater Lobby?

Ähnliche Themen zu Lagerhaus Missionen in privater Lobby?


  1. Lobby- / Matchmakingsystem chaotisch?: Hallo zusammen, wir haben heute zu 3. das erste mal GTA Online ausprobiert. Die Idee dahinter bzw. die Möglichkeiten fanden wir erstmal super....



  2. Mission Lobby - 2 Fragen: Hi, ich habe zwei Fragen zu den Missionslobbies: (1)Was bedeuten diese Zahlen? http://i.imgur.com/FhEGLZf.jpg Es ist ja nicht das...



  3. Suche Mitspieler in privater Session ;): Hi Leute, brauche bitte einen Mitspieler mit dem ich ein bisschen Kohle schöffeln kann, einen verlässlichen Partner halt. Da ich krank...



  4. GTA-cheater lobby: Hi leute, und zwar hab ich folgendes problem: ich bin seit 2 Tagen in der cheater lobby doch nur weil mir jemand geld übersandte in Höhe von 100...



  5. Bad Sports Lobby: In GTA Online gibts ja diese Bad Sports Lobby. Ich seh den Sinn dahinter irgendwie nicht. Ich mein, die User deren Autos zerstört wurden , kriegen...