Lagerhaus Missionen in privater Lobby?

Diskutiere Lagerhaus Missionen in privater Lobby? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hey, gibt es einen Trick oder einen Glitch (auf PC) wie man diese neuen Lagerhausmissionen (Ankauf und verkauf) in einer privaten Lobby machen kann, ohne ...



Thema: Lagerhaus Missionen in privater Lobby?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Avatar von LeFabio
    LeFabio ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.05.2015
    Beiträge
    6

    Lagerhaus Missionen in privater Lobby?

    Hey,

    gibt es einen Trick oder einen Glitch (auf PC) wie man diese neuen Lagerhausmissionen (Ankauf und verkauf) in einer privaten Lobby machen kann, ohne Leute die einem alle Nase lang die Tour vermiesen?

    Gruß
    Fabio

  2. Anzeige
    Hallo LeFabio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.127
    Nö!


    Tipp:

    Wechsel so lange die Lobby, bis Du alleine in einer öffentlichen Sitzung landest. (Das geht bei der xbone zumindest recht zügig und zuverlässig)
    Da kannste dann in Ruhe Kisten sammeln...

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.114
    Einfach so lange stress machen und alles und jeden bis zum kotzen jagen und töten bis du alleine auf der Lobby bist.

    So machen wir das schon seit Monaten jeden Abend irgendwann gibt jeder auf
    wenn Eule und Rocco unterwegs sind

  5. #4
    Avatar von StickyBoom!
    StickyBoom! ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    43
    Ich hätte da einen trick. Mit dem habe ich es Stunden lang gemacht. Du könntest das Program xlag benutzen. Ein lagging Program, durch den alle Spieler aus deiner Lobby fliegen. Im Grunde bist du eigentlich derjenige der rausfliegt, aber das wird anders rum angezeigt. Du bleibst dadurch alleine in der Öffentlichen Lobby.

    Du musst halt die Einstellungen je nach deiner Internetleitung anpassen, also viel testen.
    Habe eine 16k Leitung: Ich öffne xlag dreimal (also 3 Fenster öffnen).
    Meine Einstellung:
    1.low
    2.low
    3.medium

    Das lass ich 30-40 Sekunden laufen, weil das lagging etwas braucht, dann drücke ich auf stop. Du siehst dann wie die anderen Spieler aus der Lobby fliegen.

    Die ersten male wirst du sicherlich einen Disconnect bekommen, weil du deine passenden Einstellungen herausfinden musst.
    -Disconnect: Kassierst du einen Disconnect, muss die Zeit oder laggingstärke etwas runtersetzen.
    -Nichts: Passiert nach einer Minute gar nichts, ist dein lagging zu schwach und du musst die Einstellung höherstellen.

    Wenn du es einmal geschaft hast und weißt wie du vorzugehen hast, kannst du es immer machen.
    Das Funktioniert auch mit Spezialkisten abwürfen, wenn du mal ein Tshirt haben möchtest. Mache das seit PS3 Zeiten.

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.646
    Alternativ ist UDP Unicorn auch ganz gut, da kann man noch wesentlich feiner seine LAG-Stärke anpassen... - Mit XLag hatte ich bei manchen Glitches, wie z.B. Cargo Bob online kaufen immer so meine Probleme damals - Für einen Lobby Kick sollte es jedoch reichen, da kommt es nicht so auf Timing an

  7. #6
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Gibt es auch für ps4 ein Trick alleine zu sein in einer lobby?

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.114
    Jup, solange alle fertig machen bis man mit seinen Leuten alleine ist will alle die Schnauze voll hatten und gegangen sind.

    Lief heute wieder super, ca. 1,5h Stress gemacht und dann 5h die Lager füllen können, andere Freunde profitierten von dieser Sitzung auch da sie nach und nach zu uns kamen. Jeder neue der auf unsere öffentliche Sitzung kam und nicht zu uns gehörte ging auch schnell wieder

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.646
    Zitat Zitat von encelion Beitrag anzeigen
    Gibt es auch für ps4 ein Trick alleine zu sein in einer lobby?
    Ja gibt es... der steht zwei Beiträge über deiner Frage ziemlich ausführlich beschrieben

  10. #9
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Dorfe Frage, heißt es auf dem pc den mod installieren und dan einstellen da mit ich auf derbps4 Ruhe habe? habe den Beitrag gelesen und bin erst da von aufgegangen das es nur auf dem pc geht^^

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.646
    Ja... so ungefähr - Es ist kein Mod, sondern ein Programm, besser gesagt ein sogenannter LagSwitch als Software-Variante... wenn du dieses Programm nutzt, treibst du einfach deine Bandbreite an die Grenzen und verursachst massive Lags... demzufolge ist es egal, mit welchem Endgerät du Online spielst...

    Gibt verschiedene Verwendungszwecke... wird oftmals in Shootern verwendet um sich mit den Lags einen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu verschaffen... man kann sich auch recht simpel mechanische LagSwitches basteln und direkt mit dem LAN-Kabel verbinden, sodass man mit geübten Treten auf ein Pedal immer kurz die Verbindung Trennt, so kurz dass man noch nicht raus fliegt aber eben rumlaggt...

    ... Naja und in dem Fall kannst du damit eben via Knopfdruck auf dem PC, dich auch aus vollen Lobbies in GTA online kicken, egal auf welcher Plattform

    Für GTA online war die Verwendung von LagSwitches mal recht interessant um sich spezielle Fahrzeuge aus dem Storymodus direkt in den Online-Modus zu holen...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Lagerhaus Missionen in privater Lobby?

Ähnliche Themen zu Lagerhaus Missionen in privater Lobby?


  1. Lobby- / Matchmakingsystem chaotisch?: Hallo zusammen, wir haben heute zu 3. das erste mal GTA Online ausprobiert. Die Idee dahinter bzw. die Möglichkeiten fanden wir erstmal super....



  2. Mission Lobby - 2 Fragen: Hi, ich habe zwei Fragen zu den Missionslobbies: (1)Was bedeuten diese Zahlen? http://i.imgur.com/FhEGLZf.jpg Es ist ja nicht das...



  3. Suche Mitspieler in privater Session ;): Hi Leute, brauche bitte einen Mitspieler mit dem ich ein bisschen Kohle schöffeln kann, einen verlässlichen Partner halt. Da ich krank...



  4. GTA-cheater lobby: Hi leute, und zwar hab ich folgendes problem: ich bin seit 2 Tagen in der cheater lobby doch nur weil mir jemand geld übersandte in Höhe von 100...



  5. Bad Sports Lobby: In GTA Online gibts ja diese Bad Sports Lobby. Ich seh den Sinn dahinter irgendwie nicht. Ich mein, die User deren Autos zerstört wurden , kriegen...