Büroeinrchtung ändern

Diskutiere Büroeinrchtung ändern im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wenn ich meine Büroaustattung ändere geht dann auch das Geld/Zeug was in meinem Büro liegt auch weg oder "aktualiesiert" ...



Thema: Büroeinrchtung ändern

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Frazek
    Frazek ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    55

    Büroeinrchtung ändern

    Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wenn ich meine Büroaustattung ändere geht dann auch das Geld/Zeug was in meinem Büro liegt auch weg oder "aktualiesiert" sich das zu der Büroaustattung?


    Gruß Eratok

  2. Anzeige
    Hallo Frazek,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Habe mein Büro zwar noch nicht umgestaltet ,
    aber wenn du die ganzen Losen Waren (Zigaretten,etc.)und das rumliegende Geld im Büro meinst,das kommt wohl immer wieder.
    Ganz weg bekommt man das wohl nie,es sei denn deine Lager sind leer und du hast kaum noch Geld,soll dir angeblich Anzeigen welche Waren du in den Lagern hast.

    Das Geld im Tresor und was dort so rumfliegt,dient wohl deinen Mitarbeitern,damit die wohl sehen das du nicht pleite bist.
    Ansonsten wüsste ich nicht wofür sonst der Tresor dort ist.

  4. #3
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Genau, also die Ausstattung kann man über das Quick-Menü ändern.
    Kostenfaktor wie im Shop in der Erstausstattung zw. 400k und 1000k.

    Die "Unordnung" scheint sich tatsächlich irgendwie zu verändern.
    Als ich noch keine Kisten hatte, war alles sauber.
    Nun habe ich eine Kiste mit Waffen und es liegt überall Waffenzeugs rum.
    Eigentlich eine nette Idee, nervt aber bestimmt auf Dauer ^^

  5. #4
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Das Zeug bleibt auch liegen wenn das Lager wieder leer ist. Es wird bei einem Verkauf noch voller ^^

  6. #5
    Avatar von Frazek
    Frazek ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    55
    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten Ich wollte sowieso etwas von dem ''Müll'' behalten und nachdem ich meine Büroaustattung geändert habe hat sich das mitaktualisiert.

    Kann geschlossen werden


Büroeinrchtung ändern

Ähnliche Themen zu Büroeinrchtung ändern


  1. Fadenkreuz ändern pc pc pc: Der Punkt nervt wohl so ziemlich alle Gamer. Alle Veränderungstipps beziehen sich aber auf Konsole. KENNT JEDMAND DEN WEG MIT PC-TASTATUR ?



  2. PSN ändern: Hallo ich spiele seit 2 Monaten GTA 5 Online und möchte jetzt aber benutzer wechseln da ich bislang auf dem account meines bruders gespielt habe kann...



  3. Installationsverzeichnis ändern.: Moin Moin, weiß nicht wie es bei euch war, aber GTA hat mich nie gefragt wo es installiert werden soll. Wird ja einfach in C:/programme...



  4. Crew Name ändern?: Hey Leute :D, ich hab da ein kleines Problem. Rockstar hat meinen Crew Namen wieder auf standart gesetzt, also z.B crew23212. Und deswegen...



  5. Charakteraussehen ändern: Hi ich habe mal gehört das man irgendwie das aussehen des Charakters ändern kann indem man nen neuen Charakter erstellt und dann zwischen den...