Das perfekte R*SC Selfie?!

Diskutiere Das perfekte R*SC Selfie?! im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; ja, ich muss jetzt leider mal nen Thread aufmachen, da mich die Snapmatic zur Weißglut bringt. Nicht nur das man keine Bilder zu Avataren machen ...



Thema: Das perfekte R*SC Selfie?!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.896

    Frage Das perfekte R*SC Selfie?!

    ja, ich muss jetzt leider mal nen Thread aufmachen, da mich die Snapmatic zur Weißglut bringt.
    Nicht nur das man keine Bilder zu Avataren machen kann, die aus einem Videoclip kommen,
    sondern das der Algoryhtmus für mich sich nicht erklärt, welchen Auschnitt er für Bilder wählt.

    Zuerst hatte ich normale 16:9 Fotos, die er mir aber ziemlich doof und weit positionierte.
    Also habe ich extra einen Fotorahmen aktiviert, aber das machte die Sache nur schlimmer.
    Jetzt ist zur hälfte der schwarze Rahmen im Bild und ich nicht so mittig, wie im Fotoraster.

    Es wäre echt toll, wenn man einfach nur den Auschnitt noch etwas nachjustieren könnte...
    Wie bekomme ich denn meine Visage mittig/mittig möglichst groß ins Avatar Bild hinein?! o.O
    Auf was muss mann bei so Selfies unbedingt achten?

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    771
    Selfie =Kamera im Handy mit R3 nutzen.
    R3=Rechter Analogstick drücken(Wie beim Hupen im Fahrzeug beim linken Analogstick= L3) benutzen.

    Gegenfrage und Antwort:
    Wie hast du denn dann dein Avatarbild hier im Forum von deinen Weiblichen Charakter hinbekommen?
    Das ist doch ein gutes Selfie von Dir.

  4. #3
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Neue Geschäftsidee: Portraitfotograf in LS

  5. #4
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.896
    Ja, gute Frage. Hab das Avatarbild genauso gemacht wie meine letzte Session.
    Im übrigen bei mir mit SPACE kann man den Arm bewegen und SHIFT A/D den Kopf neigen.
    Aber die Logik vom R* System kapier ich net. Ich hab schon 10 Pics gemacht und alle schief.
    Das natürlich erst wenn ich diese Bilder als Avatar nutzen möchte. In der Galerie ist alles gut

  6. #5
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Am PC kannst Du doch 'nen Avatar mit jeder gängigen Bildbearbeitungs-Software ganz easy selbst bearbeiten, bevor Du Dich mit irgendwelchen Ingame-Optionen rumärgerst.

  7. #6
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.896
    Klar. R* lässt aber für die Snapmatic keine externen Bilder zu :-(
    Ich rede ja auch nicht vom Avatar hier, sondern im R*SC.
    Dort kann man ja aus Snapmatic wählen, aber nur Selfie Bilder.
    Und die verschiebt er aber von alleine einfach zu schlecht...

  8. #7
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.896
    Aaaaaalso, folgendes kann ich sagen:

    1.) Für die perfekte Zentrierung später als Avatar, tunlichst vermeiden die Standard Position zu verändern.
    Wenn man zum ersten mal die Snapmatic an macht, ist der Mittelpunkt leicht links, nor vor der ersten Linie.

    2.) Ran- und wegzoomen (und Effekte) ist erlaubt. Nur nicht die hand Links/Rechts bewegen.

    3.) Je mehr man von oben runterschaut umsogrößer wird der Kopf, je mehr von unten hoch umsokleiner.

    Das ganze gilt jetzt erstmal nur für Rahmenlose Bilder. Diese unterliegen anderen Gesetzen... -_-

  9. #8
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    218
    Und wegen solcher Fukkelein nehme ich immer einzelne Sequenzen auf und mache die Snapmaticaufnahmen erst im Rockstar Editor

  10. #9
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.896
    Und wie ich schon sagte, werden solche Snaps nicht als Avatar akzeptiert ;-)

  11. #10
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    218
    Ach, so meinst du das mit "externe Bilder"

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Das perfekte R*SC Selfie?!

Ähnliche Themen zu Das perfekte R*SC Selfie?!


  1. was ist das?: Hallo, hatte einer von euch auch schonmal ein Windrad vorm Haus? Hbf was ist das?



  2. Perfekte einstellung Grafik: Hallo alle zusammen, Ich hätte da mal wirklich ein paar fragen und hoffe auf ein paar gute antworten und tricks. Ich bin nicht wirklich ein...



  3. verklickt Pegasus liefert das falsche Fahrzeug , wie bekomme ich das Richtige.: Hallo: Ist Sicher dem einen oder anderen auch schon passiert: In der Hitze des Gefechts wird der Buzzard Heli benötigt und man vertippt sich...



  4. Das ''wörterspiel'': Hier in diesem Thread geht es darum. Das einer einen Wort sagt und das mit dem Endbuchstaben des Wortes ein neues Wort gebildet werden muss.:] ...



  5. Das Bildungsspiel: Halli Hallo Leute, Da ich ja ein fleißiger Forenzocker bin habe ich mir mal was neues ausgedacht, was sowohl Spaß macht als auch bildet :). ...