Das jeweils beste Auto seiner Klasse

Diskutiere Das jeweils beste Auto seiner Klasse im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Spannendes Thema hier! Konstruktives habe ich leider nicht mehr beizutragen, aber wäre wirklich interessant worans liegt....



Thema: Das jeweils beste Auto seiner Klasse

Seite 51 von 66 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 654
  1. #501
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Spannendes Thema hier!
    Konstruktives habe ich leider nicht mehr beizutragen, aber wäre wirklich interessant worans liegt.

  2. Anzeige
    Hallo Salio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #502
    Avatar von toufaize
    toufaize ist offline Outlaw
    Registriert seit
    02.12.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    264
    Wie schon in dem anderem Thema (Cunning Stunts Coming July 12th) beschrieben, ist mir halt sofort aufgefallen das der T20 z.B. in der Stadt quasi am dauerboosten war, wie auch bei der Banshee damals.
    Die kam doch auch erst raus und alle waren von dem Ding mega enttäuscht und ein paar Tage später hatte ich abends ein Paar Rennen gefahren und mit einmal hat die Kiste alle abgezogen auf Strecken wie Lass Rollen, Verkehr ist wenn's kracht usw.

    wurden denn damals iwelche Dateien geändert?



    EDIT. eben nochmal nachgeschaut im Thread "Lowrider DLC" Seite 60/61 und da meinte dann Jens das am Gamecode nix verändert wurde :o

  4. #503
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von rippione Beitrag anzeigen
    Aber war dann bei diesen Fahrzeuge nicht das Problem, dass die in Kurven gern mal Übersteuern wenn man etwas "grob" einlenkt? Die Thematik kenne ich, hab das Video gesehen.
    Ja, genau so ist es. Das hatte bk170 ja auch für diesen Fall so beschrieben, weswegen ich meine, dass die Symptome zu gut passen um sie zu ignorieren.
    Wobei sich hier wieder die Frage stellt, ob das beim T20 ebenso funktioniert, zumal man hier am Spoiler nix ändern kann.

    Das der Spoiler am T20 funktioniert ist ja kein Geheimnis, allerdings dürfte der als solches auch über ne if-then funktion laufen, sprich wenn Geschwindigkeit X erreicht, dann erhöhe traktion/grip auf Achse1/Achse2 um Wert Y. Optisch fährt dann eben das Ding da hinten aus.
    Bleibt trotz allem ja aber der Serienspoiler @_@
    Der Bug, bei dem ein Austausch des Spoilers reicht (sofern man Standardreifen drauf hat) um den permanenten "Self-Boost" zu erreichen, betrifft nur den RE-7B. Bei T20 & Co wird es damit nichts zu tun haben, da der Spoiler (so weit wir wissen) nur bei einigen neuen Fahrzeugen den Downforce-Multiplikator hat. Sonst erhöht er den Grip.
    Bei früheren Fahrzeugen war es ja auch eher die Federungseinstellung, die den Ausschlag gegeben hat, sei es nun per Slamming oder durch Einbau einer Lowrider-Federung, und das hat einen guten Grund: diese "Self-Boosts" scheinen zu passieren, wenn die Räder in bestimmter Weise clippen. Das Fahrzeug erzeugt sich sozusagen konstant selbst Bumps und verschafft sich so den damit verbundenen Boost aber eben auch eine zunehmende Instabilität. Das heißt auch, dass zuallererst schon die Karosserieform des Fahrzeugs den Unterschied bedeuten kann, ob geboostet wird oder nicht. Wenn nun, entweder durch einen Spoiler oder - wie wahrscheinlich in Stunt-Rennen - durch eine globale Einstellung die Downforce eines Fahrzeugs erhöht wird, wird es gleichzeitig wahrscheinlicher, dass die Räder in der notwendigen Weise clippen, da sie ja stärker auf (und ggf. durch) die Straße gedrückt werden.
    Ich bitte, diese Erklärung nicht auf die Goldwaage zu legen. Ich versuche nur die Erklärung für Self-Boosts, die andere Leute herausgefunden haben, auf die teilweise spürbar veränderte Umgebung in Stuntrennen anzuwenden, und eine erhöhte Downforce erscheint mir da als der wahrscheinlichste Übeltäter.

  5. #504
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    171
    Der 811 ist übrigens auch einen Tick schneller geworden. Hatte mit dem auf meiner Autobahn Teststrecke ne 2:04.*** stehen und bin jetzt ne 2:02.*** gefahren.

  6. #505
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    Mal zum Thema: Welchen der 3 neuen (Tyrus, ETR1, RE-7B) könnt ihr empfehlen? Ich habe schon gelesen, dass der RE-7B der beste sein soll aber die anderen gefallen mir optisch besser und ich kann mir nur einen der drei leisten.

    Danke im Voraus

  7. #506
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Optisch finde ich den Tyrus super, und den ETR Kacke.
    Der Tyrus hat übrigens auch nen Hammer Sound!

  8. #507
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    Kriegt man am Tyrus auch diese Rennlackierung weg? Hab schon einige ETR1 in schwarz gesehen und das sah verdammt geil aus.

  9. #508
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Klar .

  10. #509
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    Kann er denn im Rennen mit dem RE-7B mithalten?

  11. #510
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Geht, wenns über sehr viele Runden geht gegen Leute die einigermaßen spielen können nicht ganz.

Seite 51 von 66 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 ... LetzteLetzte

Das jeweils beste Auto seiner Klasse

Ähnliche Themen zu Das jeweils beste Auto seiner Klasse


  1. Welches ist das beste Motorrad ???: S.o. LG



  2. Welches ist die Beste Waffe ;): Hallo ich wollte fragen welches euer persönliche beste waffe ist ;D



  3. Beste Limousine: Moin Leute, nachdem ich mir vorerst meine Traumimobilie leisten konnte und auch die passenden Sportwagen habe, würde ich mir nun gerne eine...



  4. Welcher ist das beste Supersportwagen ? :): Hallo, ich möchte mir ein Supersportwagen kaufen und tunen... Welcher ist denn der beste Supersportwagen in GTA ONLINE? :) Danke schonmal im...