Das jeweils beste Auto seiner Klasse

Diskutiere Das jeweils beste Auto seiner Klasse im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Der Pariah hat die höchste Endgeschwindigkeit, der Itali GTO ist für die meisten Fahrer die beste Mischung aus Beschleunigung, Geschwindigkeit und Handling. Für Supersportwagen Emerus, ...



Thema: Das jeweils beste Auto seiner Klasse

Seite 66 von 66 ErsteErste ... 16 56 64 65 66
Ergebnis 651 bis 654 von 654
  1. #651
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Der Pariah hat die höchste Endgeschwindigkeit, der Itali GTO ist für die meisten Fahrer die beste Mischung aus Beschleunigung, Geschwindigkeit und Handling.
    Für Supersportwagen Emerus, Krieger oder auch Deveste8. Wobei bei meinem letzten Rennen hat einer mit einem Pfister 811er alles abgezogen, ich konnte mit dem Deveste8 auf der Graden nicht mal annähernd mithalten, der hat glaube ich extrem gut die Curbes genommen. Ich war echt erstaunt.

  2. Anzeige
    Hallo Salio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #652
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Danke. Den GTO wollte ich erst holen, hab dann aber den RSX genommen. Findet ihr das Handling auch so mies. Ich kann damit nicht fahren. Lange Bremswege, Kurven sind immer Glückssache für mich und Beschleunigung ist auch nicht so das wahre. Aufgetunt ist er komplett. Ändern Felgen/Reifen etwas am Handling oder ist das immer nur Optik?

  4. #653
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Wie hier schon gesagt wurde. Italy GTO für Sport - ist Anfangs ne Zicke aber Du wirst ihn lieben . Nächste Zicke, allerdings für Supersport . Emerus - sollte erste Wahl sein. Es gibt drei Tracks in denen der Krieger stärker ist (Abflug/Sturzflug I+II) Grüne Hölle/Spießrutenlauf und Drehwurm obsiegt der Deveste weil Fullspeedstrecken.
    Mit den unschönen Geländereifen tust Du Dir in den Stuntrennen immer noch einen Gefallen 🏁

  5. #654
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Vielen Dank für die Tipps. Den Krieger werde ich da mal probieren. Habe damit schon einige Rennen gewonnen, aber den Emerus sehe ich da oft ganz weit oben. De Emerus werde ich mir auch noch holen und der GTO wird dann mein nächstes Sportrennen-Auto.

Seite 66 von 66 ErsteErste ... 16 56 64 65 66

Das jeweils beste Auto seiner Klasse

Ähnliche Themen zu Das jeweils beste Auto seiner Klasse


  1. Welches ist das beste Motorrad ???: S.o. LG



  2. Welches ist die Beste Waffe ;): Hallo ich wollte fragen welches euer persönliche beste waffe ist ;D



  3. Beste Limousine: Moin Leute, nachdem ich mir vorerst meine Traumimobilie leisten konnte und auch die passenden Sportwagen habe, würde ich mir nun gerne eine...



  4. Welcher ist das beste Supersportwagen ? :): Hallo, ich möchte mir ein Supersportwagen kaufen und tunen... Welcher ist denn der beste Supersportwagen in GTA ONLINE? :) Danke schonmal im...