Das jeweils beste Auto seiner Klasse

Diskutiere Das jeweils beste Auto seiner Klasse im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ich bin mit der Blackfin auf dieser Strecke nicht grade Chancenlos, aber es macht gegen den Dominator einfach keinen Sinn. Ich muss mir den Domi ...



Thema: Das jeweils beste Auto seiner Klasse

Seite 37 von 66 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 47 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 654
  1. #361
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich bin mit der Blackfin auf dieser Strecke nicht grade Chancenlos, aber es macht gegen den Dominator einfach keinen Sinn. Ich muss mir den Domi endlich mal zulegen, er gefällt mir in dieser Klasse aber überhaupt nicht.
    Zu neu und für mich kein echtes Muscle Car!

  2. Anzeige
    Hallo Salio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #362
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ja klar - hol Dir das Teil, Rocco! ;-)))

    Du wirst den eh ruckzuck im Griff haben. Aber die Blackfin - meiomei, das wär´s gewesen. Die hätte ich auch total eingeübt. Hatte mich insgeheim schon gefreut als ich die Werte im SC sah und dann so eine böse Überraschung. Naja - irgendwann hätte ich sie eh getunt. Aber ist echt schade. Der Wagen ist sowas von chic....

  4. #363
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Eigentlich müsste vor den Bordstein eine Bande sein. Die Formel 1 Autos oder DTM Fahrzeuge fahren auch nur auf der Strecke und haben nur auf der Strecke Linien. Ich bremse meist vor der Kurze kurz ab, weil sonst brech das Fahrzeug häufig aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit Geländewagenreifen auf normaler Straße schneller ist als Sportwagenbereifung. Eher langsamer.

  5. #364
    Avatar von T100_ChefDeRang
    T100_ChefDeRang ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit Geländewagenreifen auf normaler Straße schneller ist als Sportwagenbereifung. Eher langsamer.
    GELÄNDEREIFEN machen das Auto weder schneller oder langsamer, sie geben ein besseres Fahrverhalten und Stabilität auf der Strecke.

    Und was habt ihr gegen boosten auf Bürgersteigen? Das hört sich ja nur nach Gejammer von Leuten an die es nicht können und nicht hinterher kommen. Ich sag im Deathmatch ja auch nicht, du darfst keine ROLLE machen, sonst treff ich dich nicht.
    Im Rennen geht es doch darum wer der schnellste ist.
    Und komm nicht mit dem Argument DTM fährt auch nur auf der Strasse, denn wenn du ein realistisches Rennspiel spielen willst, dann sicherlich nicht GTA was mit realistischer Fahrphysik wenig zu tun hat!

    IM ÜBRIGEN: in dem Sinne gibt es kein bestes Auto, den die Wahl des Autos hängt von der Strecke ab. Zudem reicht auch noch oft z.B. ein Entity weil, was nützt Osiris/T20 wenn die Mitfahrer eh keine Racingskills haben.

    PS: CREW mit mindestens 4 Teilnehmern für RACE CREW VS CREW gesucht.

  6. #365
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von T100_ChefDeRang Beitrag anzeigen
    Und was habt ihr gegen boosten auf Bürgersteigen? Das hört sich ja nur nach Gejammer von Leuten an die es nicht können und nicht hinterher kommen.
    Moin, also ich gehöre den Leuten an, die im unteren Drittel nach einem Rennen zu finden sind, und mir könnte es egal sein, wie viel Randsteine die da vorne mitnehmen, doch Prickelnd finde ich es nicht. Aber da darf ja jeder Denken was Er möchte.....wenn einer auf 5 km Autobahn ca. 40x zickzack fährt um jeden verdammten Gullideckel mitzunehmen.....bitte, aber sieht schon krank aus......doch je besser die Fahrer, desto Dünner wird wohl die Luft an der Spitze, und man benötigt wohl auch noch den letzten Rest Speed welchen man findet Andererseits gibt es aber auch Fahrer, die das können, aber nicht mehr wollen. Das sind jene, die durch Gas, Bremsen, und Kurven schneiden ein Rennen bestreiten wollen.....das hat aber nichts damit zu tun, dass diese nicht hinterherkommen könnten........

    Na wie auch immer, frohe Ostern allerseits

    KillBill

  7. #366
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ T 100

    Klare Sache, man kann niemandem verbieten zu boosten. Wer meint boosten zu müssen soll halt boosten.

    Mit Gejammere hat das aber auch nichts zu tun sondern es gibt ja auch noch den Aspekt das es Spieler gibt die eben nicht nur fast ausschließlich Rennen fahren sondern hauptsächlich durch Heisten oder Missionen ihre GTA-Brötchen verdienen.

    Da fehlt dann einfach auch schlicht und ergreifend die Zeit um diese Boost-Parts zu üben. Boosten ist eine reine Lernsache, es ist kein Hexenwerk, jeder kann es lernen der sich damit eingehend beschäftigt wo die betreffenden Stellen sind. Aber - es muß mehr geübt werden als das reine Fahren auf der Strecke.

    Da wir aber mittlerweile eine Fahrergruppe haben die stetig anwächst und in der wir uns alle einig sind das nicht über Gebühr geboostet wird stellt sich das Problem für uns sowieso nicht mehr. Fahren Randoms mit die es übertreiben schauen wir uns das eine Weile an und entscheiden dann ob wir mit ihnen weiterfahren. So einfach ist das.

  8. #367
    Avatar von T100_ChefDeRang
    T100_ChefDeRang ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    63
    @plopperkoenig

    In einer geschlossenen Gruppe kann man natürlich seine eigenen Regeln aufstellen was vollkommen in Ordnung ist.

    Bürgersteige gibts ja meist auch nur bei Stadt Rennen, bei vielen selberstellten sind die mit Absicht blockiert, was ich auch in Ordnung finde, denn da kommen dann die Skills zum Tragen, wie gut beherrscht man sein Fahrzeug.

    ZICK ZACK auf der Autobahn? Bringt nix!

  9. #368
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von T100_ChefDeRang Beitrag anzeigen
    ZICK ZACK auf der Autobahn?
    Jeder Gullideckel ist eine Unebenheit und boostet, jede leichte Berührung mit den Rädern an der Betonleitplanken boostet leider genauso.

    Aber hast schon recht:

    Zitat Zitat von T100_ChefDeRang Beitrag anzeigen
    ZICK ZACK auf der Autobahn? Bringt nix!







    Ich mag dich... du bist so schön... hm... freundlich.

  10. #369
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Die Balkendiagramme kann mal (leider) getrost vergessen.
    Darauf kann man leider gar nicht oft genug hinweisen. Die Fahrzeugstats, die man im Social Club oder beim LS Customs im Balkenformat sieht oder die man im Flavour Text auf der Händlerseite lesen kann, haben hinsichtlich der tatsächlichen Fahreigenschaften so viel Bedeutung wie eine Zierleiste und noch weniger Gewicht. Und das gilt für alle Fahrzeuge.
    Manchmal hat man Glück und bekommt eine Coquette BlackFin, die zwar ein komplett anderes Eigenschaftsprofil hat als angegeben aber wenigstens dennoch in seiner Klasse vorn mitfahren kann; manchmal guckt man sich aber auch ein Auto mit vermeintlich großartigen Stats an und bekommt einen Rapid GT. Wissen kann man's aber leider erst nachdem man selbst oder jemand anders (vorzugsweise jemand wie Broughy1322) das Gefährt hinreichend probegefahren ist.

  11. #370
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Locce

    Was genau meinst Du damit das man "Glück" haben kann beim Kauf der Black-Fin? Das liest sich so als wäre eine Black-Fin nicht gleich eine Black-Fin....gibt´s da Unterschiede und sowas wie ein Zufallsprinzip ob die Black-Fin etwas taugt oder nicht?

    Und wenn ja - woran erkennt man das man ein gutes Exemplar ergattert hat? Merkt man das sofort an der Fahrweise und an der Geschwindigkeit?

Seite 37 von 66 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 47 ... LetzteLetzte

Das jeweils beste Auto seiner Klasse

Ähnliche Themen zu Das jeweils beste Auto seiner Klasse


  1. Welches ist das beste Motorrad ???: S.o. LG



  2. Welches ist die Beste Waffe ;): Hallo ich wollte fragen welches euer persönliche beste waffe ist ;D



  3. Beste Limousine: Moin Leute, nachdem ich mir vorerst meine Traumimobilie leisten konnte und auch die passenden Sportwagen habe, würde ich mir nun gerne eine...



  4. Welcher ist das beste Supersportwagen ? :): Hallo, ich möchte mir ein Supersportwagen kaufen und tunen... Welcher ist denn der beste Supersportwagen in GTA ONLINE? :) Danke schonmal im...