(Guide) Wie komme ich garantiert in eine leere, öffentliche Sitzung

Diskutiere (Guide) Wie komme ich garantiert in eine leere, öffentliche Sitzung im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Mein Kabel ist verlegt und auch nicht gut von hinten am PC zu erreichen. Ich finde es gibt nichts nervigeres ;-) Wobei es DIESE Leute ...



Thema: (Guide) Wie komme ich garantiert in eine leere, öffentliche Sitzung

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 113
  1. #91
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Mein Kabel ist verlegt und auch nicht gut von hinten am PC zu erreichen.
    Ich finde es gibt nichts nervigeres ;-)

    Wobei es DIESE Leute auch einfacher haben können:
    Firewall auf "Block-All", bis 9 zählen, Firewall auf "Normal".

    Nur solche Lobbys halten nicht lange.
    Irgendwann wirds natürlich wieder voll.
    Net-Limiter hält die Lobby auf Dauer leer.

  2. Anzeige
    Hallo Yomyael,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #92
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich gehe einfach in die Netzwerkeinstellungen, drück auf "NAT-Typ testen", gehe zurück ins Spiel, warte 3-4 Sekunden -> Solo

    Ganz bequem vom Sofa aus

  4. #93
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Aber nicht bei PS4...

    Bei PS4 bewirkt jedes rumspielen an der Leitung sofort nen Rausschmiss aus dem Onlinemodus. Deshalb gehe ich immer erst raus, bevor ich manipuliere und dann wieder rein

  5. #94
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Aufer PS4 muss ich nur Spotify starten und im Hintergrund laufen lassen. Dauert meistens nicht lange, bis ich dann solo bin. Manchmal ist ne Bambusleitung doch für was gut

  6. #95
    Buuii ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.11.2016
    Beiträge
    15
    gibst schon wieder neue Tricks bei der PS4? :P

  7. #96
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wieso neue, wenn alte Methoden noch funktionieren?

  8. #97
    Buuii ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.11.2016
    Beiträge
    15
    bei mir haben die hier beschriebenen nicht funktioniert, bzw steht sogar dabei das es nicht mehr funktioniert

  9. #98
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    MTU Wert verringern funktioniert nicht mehr? Kann ich mir nicht vorstellen...

    ...gesendet von unterwegs...

  10. #99
    Buuii ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.11.2016
    Beiträge
    15
    such fuer PS4

  11. #100
    Avatar von KnoblauchKnut
    KnoblauchKnut ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    05.04.2018
    Ort
    Calw
    Beiträge
    72
    Also wenn ich mich bei der PS4 als Offline einstelle, komme ich oft in leere, oder zumindest fast leere Sessions. Ansonsten mach ich ein paar Sessionwechsel und gut is.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 LetzteLetzte

(Guide) Wie komme ich garantiert in eine leere, öffentliche Sitzung

Ähnliche Themen zu (Guide) Wie komme ich garantiert in eine leere, öffentliche Sitzung


  1. Wie erstellt man eine leere, öffentliche Sitzung auf dem PC?: Moin, da mich die ganzen Cheater nerven möchte ich gerne eine leere, öffentliche Sitzung auf dem Pc erstellen, aber wie mache ich das? Für...



  2. [Xbox One]Keine öffentliche Online Sitzung möglich.: Spiele seit heute Nacht GTA 5 auf der Xbox One und kann, wie es der Titel schon verrät, nicht mit anderen Spielern an einer Online-Stitzung...



  3. Wie komme ich nach Mission Chop weiter?: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Mein Problem ist das ich die Mission Chop abgeschlossen habe, d.h. der Kerl is wieder aus dem Lieferwagen draussen...



  4. Neuer Account - Wie komme ich schnell an Geld/rp?: Guten Tag, Ich habe mir einen neuen Account gemacht, sprich komplett neu über das PSN registriert, da mir mein alter einfach nicht mehr gefiel. ...



  5. Sorry bin neu wie kann ichnonline eine sitzung nur fürbeingeladene erstellen??: Sorry bin neu wie kann ichnonline eine sitzung nur fürbeingeladene erstellen??