(Guide) Wie komme ich garantiert in eine leere, öffentliche Sitzung

Diskutiere (Guide) Wie komme ich garantiert in eine leere, öffentliche Sitzung im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, Rockstar merkt es natürlich auch wenn die Sitzung leer ist. ich habe es selbst probiert. Da kommen dann gleich mehrere Wellen von bösen ...



Thema: (Guide) Wie komme ich garantiert in eine leere, öffentliche Sitzung

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 113
  1. #41
    Ozz
    Ozz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2017
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen,

    Rockstar merkt es natürlich auch wenn die Sitzung leer ist.

    ich habe es selbst probiert.

    Da kommen dann gleich mehrere Wellen von bösen Buben (mind.3 ) mit 2 Autos und wollen einem ans Leder.Und jeder Schuss

    kostet $ .

    Da fährt man dann im Eifer des Gefechts auch oft das Auto mal an und es sind mehrere Tausend $ im Eimer.

    In einer vollen Sitzung ist da eher weniger los.Da kommt es oft vor das man die Kiste ohne Wertverlust übergeben kann.




    Was mich eher interessiert ist folgendes,

    Kann man durch den Kauf eines 2. Autolagerhauses, ähnlich wie das beim Cargo der Fall ist ,den Cooldown umgehen und dann im

    2. Lagehaus weiter Autos exportieren ??

    Gruss Ozz

  2. Anzeige
    Hallo Yomyael,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von Ozz Beitrag anzeigen
    Kann man durch den Kauf einer 2. Autolagerhalle den Cooldown umgehen und dann in der 2. Lagerhalle weiter Autos exportieren ??
    negativ.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #43
    Ozz
    Ozz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2017
    Beiträge
    2
    dachte ich mir schon, das wäre zu einfach ))

  5. #44
    Avatar von MadDocLP
    MadDocLP ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    3
    Genau diese unsägliche Arroganz hinter deinem letzten Posting, ist es, was mich wirklich anpisst. Die hast Du hier seit dem ersten Posting schon drin. Und nichts rechtfertigt diese. Nichts. Im Unrecht bist Du obendrein. Die Aufsplitterung der Lobbies, die damit verbundene Reduzierung des Spielerpools für "echte" offene Lobbies, der unsägliche Besitzanspruch an Lobbies der dann in Verbalinjurien und Kickorgien von zufällig gejointen Spielern mündet, die übermäßig anwachsende Geldmenge durch dieses Geglitche und die damit einhergehenden Preiserhöhungen von R* und noch vieles mehr, treffen halt dann auch die ehrlichen Spieler. Aber sowas stört jemand wie Dich ja nicht. Hauptsache Du kannst in Ruhe spielen, weil die Anderen sind ja alles Idioten.
    Naja, mal ganz davon abgesehen das sich die Preise für die Sachen im Spiel so oder so immer weiter erhöhen werden, finde ich den Wunsch danach die MC und CEO Sachen auch in einer Solo Sitzung, allein mit Freunden oder der Crew machen zu können nicht verkehrt. Vermutlich hätte auch wirklich niemand was dagegen diese in einer normalen öffentlichen Sitzung zu tun. Ich zum Beispiel stelle sehr oft fest das es die meisten Leute überhaupt nicht interessiert ob ich gerade Kisten sammle, Autos für mein Lagerhaus klaue, oder irgend welche CEO Missionen auf der öffentlichen Sitzung starte. Die meiste Zeit gehen die anderen Spieler weiterhin fröhlich ihrem Treiben nach. Es sei denn natürlich, es befinden sich Hacker auf der Sitzung. Diese stehen sofort parrat um eben das zu tun was sie am besten können, dir auf unfairste Art und Weise die Suppe zu versalzen. Und allein wegen solcher Spieler, kam ursprünglich der Wunsch einer offenen Solositzung überhaupt erst auf... zumindest wenn ich rein für mich spreche, denke aber es geht vielen so.

  6. #45
    chhrille ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.06.2017
    Beiträge
    7
    Gibts da schon neue Tricks seit dem Update ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  7. #46
    JustusJonas ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.06.2017
    Beiträge
    3
    Internet Einstellungen ändern ist meistens Mist.
    Damit drosselt ihr euch meist selber .

    Wenn ich eine solo Lobby brauche laste ich mein Internet aus ^^
    mach ein paar Downloads an oder gucke über Wlan ein Stream auf hoher qualität

    klappt bei mir zu 80% das ich dannach alleine in der Lobby bin

  8. #47
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Knallt einfach Eure Gegner ab, macht sie mürbe, dann verlassen sie von selbst die Sitzung. Natürlich gibt's Ausnahmen, aber meist hab ich in 15-30 Minuten 'ne leere Lobby, oder zumindest 'ne sehr schwach besuchte, mit Mitspielern, die keinen Stress suchen.

  9. #48
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Für die PC'ler:

    Game normal starten und sobald ihr in der Lobby seid aufn Desk gehen (rahmenloser Fenstermodus bietet sich da an)
    Taskmanager öffnen
    Ressourcenmanagment anklicken
    Die GTAV.exe sollte in der liste ganz oben sein, Rechtsklick, Vorgang anhalten (nicht Prozess stoppen!)
    ca. 10 Sekunden warten, Vorgang wieder starten und ihr seid alleine.

  10. #49
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    138
    Hi,

    5 bis 6 Sekunden das Netzwerkkabel am Switch ziehen reicht auch. In letzter Zeit bin ich aber nicht lang allein in der Sitzung.

    Ein Script, welches die Netzwerkkarte kurz ab- und dann wieder einschaltet, sorgt bei mir dafür, dass ich in der Story lande.

    100 MBit auszulasten ist nicht so einfach. Die Fritzbox sorgt dafür, dass jeder Client was vom Internet abbekommt.

    Neulich hatte ich mal die Meldung, dass alle anderen Spieler (jeder Spieler einzeln wurde aufgelistet) das Spiel verlassen hätten. Allerdings hat da das Spiel auch kurz geruckelt. Wahrscheinlich irgendeine oder mehrere Funktion(en) (Update, Index, Virenscanner,...), welche den Rechner ausgelastet hatte.

    Edit:
    Rahmenloser Fenstermodus veranlasst evtl. Hintergrundprogramme dazu, loszuackern. Der Virenscanner z.B. hält sich bei Vollbildanwendungen zurück.

  11. #50
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Nadine Beitrag anzeigen
    Der Virenscanner z.B. hält sich bei Vollbildanwendungen zurück.
    Ist bei mir eher andersrum der Fall. Und selbst wenn, in dem Modus is schneller reagiert als bei Vollbild PLUS dass das Spiel im Hintergrund weiterläuft. Einfacher gehts nicht.
    Wenn einer joint, Desk, Anhalten, Einatmen, Ausatmen, Fortsetzen und du bist Solo.

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

(Guide) Wie komme ich garantiert in eine leere, öffentliche Sitzung

Ähnliche Themen zu (Guide) Wie komme ich garantiert in eine leere, öffentliche Sitzung


  1. Wie erstellt man eine leere, öffentliche Sitzung auf dem PC?: Moin, da mich die ganzen Cheater nerven möchte ich gerne eine leere, öffentliche Sitzung auf dem Pc erstellen, aber wie mache ich das? Für...



  2. [Xbox One]Keine öffentliche Online Sitzung möglich.: Spiele seit heute Nacht GTA 5 auf der Xbox One und kann, wie es der Titel schon verrät, nicht mit anderen Spielern an einer Online-Stitzung...



  3. Wie komme ich nach Mission Chop weiter?: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Mein Problem ist das ich die Mission Chop abgeschlossen habe, d.h. der Kerl is wieder aus dem Lieferwagen draussen...



  4. Neuer Account - Wie komme ich schnell an Geld/rp?: Guten Tag, Ich habe mir einen neuen Account gemacht, sprich komplett neu über das PSN registriert, da mir mein alter einfach nicht mehr gefiel. ...



  5. Sorry bin neu wie kann ichnonline eine sitzung nur fürbeingeladene erstellen??: Sorry bin neu wie kann ichnonline eine sitzung nur fürbeingeladene erstellen??