(Guide) Wie komme ich garantiert in eine leere, öffentliche Sitzung

Diskutiere (Guide) Wie komme ich garantiert in eine leere, öffentliche Sitzung im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Kurzes Ruckeln oder framedrops nehme ich hin. Der Fenstermodus ohne Rahmen hat so viele Vorteile. Da ich oft nebenher in den Browser gehe, Mails beantworte ...



Thema: (Guide) Wie komme ich garantiert in eine leere, öffentliche Sitzung

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 113
  1. #51
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Kurzes Ruckeln oder framedrops nehme ich hin. Der Fenstermodus ohne Rahmen hat so viele Vorteile. Da ich oft nebenher in den Browser gehe, Mails beantworte oder andere Dinge mache, ist dass Optimal und unerlässlich für mich. Im Vollbild würde GTA die Sitzung verlassen.

  2. Anzeige
    Hallo Yomyael,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    loeffella ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    9
    hi,

    habe den Vorschlag von "Banrado" mal versucht, wenn ich GTA 5online starte und "gta Blocker" aktiviert habe, komme ich grundsätzlich immer alleine in eine Sitzung, schon mal super ! aber, wenn ich die firewall deaktiviere, einen freund einlade und nach erfolgreichen joinen die Firewall wieder aktiviere, dauert es exakt 10 minunten, bis ich oder mein Freund die sitzung wieder verlässt, bzw gekickt werde, jemand eine idee, warum das so ist ? btw was wir unternehmen können, das es dazu nicht5` kommt ?

    lg

  4. #53
    S!lence ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.06.2017
    Beiträge
    49
    Spiele auf der PS4, habe den "Trick" mit dem Datum verstellen und das mit der eigenen Spieleliste probiert, funktioniert leider beides nicht mehr. Ich habe die Konsole über Wlan angeschlossen, dieses am Router zu deaktivieren funktioniert auch nicht, da ich selbst, wenn ich es sofort wieder aktiviere, ich immer im Singleplayer lande.
    Gibt es sonst noch Möglichkeiten?

  5. #54
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Solange alle terrorisieren, bis sie freiwillig gehen

  6. #55
    chhrille ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.06.2017
    Beiträge
    7
    Bisher hab ich nach ein paar neuen Sitzungen immer eine gefunden, die leer war oder max 5 Leute drauf waren. Heute morgen gerade ca 5 Std ne leere Lobby gehabt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  7. #56
    S!lence ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.06.2017
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Solange alle terrorisieren, bis sie freiwillig gehen
    Das klappt auch, aber dauert^^

  8. #57
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Hausmittelchen?
    Habs bei nen Freund gesehen, PS4pro via Fritzbox mit WLan verbunden...
    Er schwächt das WLan solange mit dem Metalldeckel seines Brotkastens auf der Fitzbox (ein Balken), bis auf einmal alle die Lobby verlassen (dauert ca. 20 sekunden), Deckel wieder runter, lädt seine Freunde ein das Lagerhaus mal zu bereinigen.
    Zwar kommen dann wieder 2 bis 3 Leute recht fix (max.5Minuten) mit auf die Map aber da ist der Job schon erledigt.
    Nachteil: Sind keine Fremdspieler mit auf der Map heizen einen die NPCs ein. Die richten grad bei Fahrzeugen mehr schaden an als es ne 5er Lobby wo jeder seiner Wege geht.
    Vorteil: ne volle Lobby mit feindlich gesinnten Hydras wird man so ohne langen Sitzungswechsel sehr schnell los.

    Ursprung dieser Vorgehensweise; sein Sohn hatte bis in die Nacht gespielt und er wollte das unterbinden aber immernoch ein rudimentäres Internet für sich selbst, dieser eine Balken reicht für die Server wohl noch um zu sagen ich bin noch da aber hab nicht mehr genug um Spieler flüssig darzustellen.

  9. #58
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von GoaHanf Beitrag anzeigen
    Nachteil: Sind keine Fremdspieler mit auf der Map heizen einen die NPCs ein. Die richten grad bei Fahrzeugen mehr schaden an als es ne 5er Lobby wo jeder seiner Wege geht.
    Wenn man es richtig anstellt, machen die NPCs überhaupt keinen Schaden - weder beim Import noch beim Export

  10. #59
    S!lence ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.06.2017
    Beiträge
    49
    Ich bin jetzt zwar nicht der größte noob, aber ich finde die npc manchmal echt hartnäckig. bist einmal tot, schießen sie instant auf dich nachdem spawnen, weiß nicht, was ich dagegen machen sollte. Desweiteren sind es eher die zivile Bevölkerung die Schaden anrichtet, wenn sie wie die Irren quer über die Straße brettern.
    Finde kleine Lobbys auch am angenehmsten und auf dauer fehlt sonst auch der Kick irgendwo, wenn man weiß, es kann eh niemand kommen

  11. #60
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Wie stellt man es denn richtig an?
    2Insurgent als Geleitschutz für eine Lieferung ist dann vielleicht doch etwas viel des Guten.
    Auch wenn man gut fährt, ein paar Kugel schlagen aus der Ferne doch immer ein.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

(Guide) Wie komme ich garantiert in eine leere, öffentliche Sitzung

Ähnliche Themen zu (Guide) Wie komme ich garantiert in eine leere, öffentliche Sitzung


  1. Wie erstellt man eine leere, öffentliche Sitzung auf dem PC?: Moin, da mich die ganzen Cheater nerven möchte ich gerne eine leere, öffentliche Sitzung auf dem Pc erstellen, aber wie mache ich das? Für...



  2. [Xbox One]Keine öffentliche Online Sitzung möglich.: Spiele seit heute Nacht GTA 5 auf der Xbox One und kann, wie es der Titel schon verrät, nicht mit anderen Spielern an einer Online-Stitzung...



  3. Wie komme ich nach Mission Chop weiter?: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Mein Problem ist das ich die Mission Chop abgeschlossen habe, d.h. der Kerl is wieder aus dem Lieferwagen draussen...



  4. Neuer Account - Wie komme ich schnell an Geld/rp?: Guten Tag, Ich habe mir einen neuen Account gemacht, sprich komplett neu über das PSN registriert, da mir mein alter einfach nicht mehr gefiel. ...



  5. Sorry bin neu wie kann ichnonline eine sitzung nur fürbeingeladene erstellen??: Sorry bin neu wie kann ichnonline eine sitzung nur fürbeingeladene erstellen??