(Guide) Wie komme ich garantiert in eine leere, öffentliche Sitzung

Diskutiere (Guide) Wie komme ich garantiert in eine leere, öffentliche Sitzung im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; weiß ich auch nicht. Aber fakt ist... MTU soll irgendwo zwischen 800 und 900 liegen. Aussage Joachim. Und denn is gut. Beitritt dauert fast 3x ...



Thema: (Guide) Wie komme ich garantiert in eine leere, öffentliche Sitzung

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 113
  1. #81
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    weiß ich auch nicht. Aber fakt ist... MTU soll irgendwo zwischen 800 und 900 liegen. Aussage Joachim.

    Und denn is gut. Beitritt dauert fast 3x so lange aber die Sitzung ist zu 98% leer und bleibt es auch. Also ja.

    Einfach in die Interneteinstellungen und fertig. Musst nur aus dem Onlinemodus, weil da fliegste sonst eh raus

    Edit: ACH DESWEGEN WARST DU VORHIN BEI MIR, POLPPER? Hab mich schon gewundert.

  2. Anzeige
    Hallo Yomyael,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Moe

    Mir ging es nicht um die Probleme.

    Mir ging es darum darzustellen das es mit 4 Schritten mal soeben nicht getan ist.

    Man kann nicht immer davon ausgehen das Andere das auch können was man selbst kann. Um Anderen das auch plausibel zu machen muss man es detailliert erklären.

    Jack hat es ohne Zweifel gut gemeint aber einer der es wirklich nie gemacht hat wäre auf Dual-Lösungen gestoßen zwischendurch.

    Hätte sich bei Zweifeln zwischendurch entscheiden müssen und hätte sich verheddern können da das System automatisch und manuell bei den Steps zur Auswahl bietet.

    Und dann? Dann steht derjenige der es nicht ganz präzise weiß da und weiß nicht weiter.

    Jack hat es für "Wissende" grob umrissen, ich habe es präzisiert so das jeder der es noch nie gemacht hat es trotzdem sicher hinbekommt. Mehr nicht, aber ich finde es ist unheimlich wichtig bei Erläuterungen nicht von dem auszugehen was man selber eh weiß sondern es so zu erläutern das es jeder versteht auch ohne jede Vorkenntnis.

  4. #83
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Mal eine Doofe frage. Eine PS4 oder xbox hängt ja sicher auch nur via LAN-Kabel am Netz. Am PC muss ich nur ca 5sek das Kabel am PC abstecken, wieder rein stecken und schon verlassen alle die Sitzung. Was ist denn an der Console anders?

  5. #84
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ gta_

    Es gibt keine doofen Fragen.

    Hätte es Dir gerne beantwortet aber wir Konsoleros brauchen definitiv diesen "Umweg"

    Der "Freeze" damals von Moe war optimal. Heute brauchen wir wieder etwas länger.


    @ Jack

    Ja, schätze mal das die MTU-Sache uns direkt 'zusammengespült" hat da wir einander auf der FL haben

  6. #85
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ gta_

    Der Unterschied zur PC Variante und LAN Kabel ziehen ist, dass die PS4 da sofort drauf reagiert und du instant aus der GTA Online Sitzung geworfen wirst, noch in der selben Sekunde

  7. #86
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ... noch in der selben Sekunde
    Wobei die Sekunde ja noch lang wäre... sobald der Kontakt beim abziehen des Steckers an der Konsole abreißt bricht bei der Konsole die Verbindung zum Internet ab! Konsolen sind also nicht so träge wie ein PC


    Und das hier gerade alle MTU Wert Veränderer nicht wissen was das ist und was das dann überhaupt bewirkt ist schon irgendwie beängstigend.

    Die Maximum Transmission Unit (MTU; deutsch maximale Übertragungseinheit) beschreibt die maximale Paketgröße eines Protokolls, welche ohne Fragmentierung in den Rahmen (engl. „Frame“) eines Netzes der Sicherungsschicht übertragen werden kann.

    Begrenzt ihr also euren MTU Wert können einige Datenpakete nicht mehr ordentlich übermittelt werden, daher kommt es auch immer wieder zu Probleme bei beschänktem MTU Wert.

    Das Thema mit dem MTU ist ja nicht erst seit der PS4 bekannt, ich kenne es seit PS3 GTA online. Wusste natürlich auch nicht was es ist und bezweckt, aber bevor ich es das erste mal damals umgestellt hatte wollte ich erstmal wissen was das überhaupt ist bevor ich es blind und unwissend verstelle!

  8. #87
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    So blind war ja nun auch nicht. Nur nicht so tiefeninformiert. Meine Info war...

    "Machste deinen MTU zur Sau haste wierder Zustände wie vor 2 jahren"

    mehr brauchte ich nicht wissen. Verbindungsfehler. Zeitüberschreitung. Keine Verbindung zum R*-Server. Passiert immer wieder mal. Aber das ist sehr sehr sporadisch. Ansonsten lauf ich ziemlich gut damit. Ich bin ja meist nur 1 Stunde damit unterwegs. Und dann geh ich wieder zurück auf normale Leitung. Und wenn ich keine Verbindung zum R-Serber zum Speichern kriege, beende ich soweiso meist direkt, weil das mit manipuliertem MTU-Wert ewig dauern kann.

  9. #88
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ich nutze im "Notfall" einfach den Net-Limiter.
    Einfach auf 5kb/s nur auf die GTA.exe gelegt und fertig.
    Können sogar Freunde noch in die Sitzung beitreten.
    Lags beim einsteigen/fliegen hatte ich so nie gehabt.

  10. #89
    Avatar von butternut39
    butternut39 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.04.2017
    Beiträge
    31
    Mit Lan-Kabel geht das viel einfacher. Einfach für 6-7 Sekunden rausziehen. Mache ich immer so.

  11. #90
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich zitiere:

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zur PC Variante und LAN Kabel ziehen ist, dass die PS4 da sofort drauf reagiert und du instant aus der GTA Online Sitzung geworfen wirst, noch in der selben Sekunde

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

(Guide) Wie komme ich garantiert in eine leere, öffentliche Sitzung

Ähnliche Themen zu (Guide) Wie komme ich garantiert in eine leere, öffentliche Sitzung


  1. Wie erstellt man eine leere, öffentliche Sitzung auf dem PC?: Moin, da mich die ganzen Cheater nerven möchte ich gerne eine leere, öffentliche Sitzung auf dem Pc erstellen, aber wie mache ich das? Für...



  2. [Xbox One]Keine öffentliche Online Sitzung möglich.: Spiele seit heute Nacht GTA 5 auf der Xbox One und kann, wie es der Titel schon verrät, nicht mit anderen Spielern an einer Online-Stitzung...



  3. Wie komme ich nach Mission Chop weiter?: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Mein Problem ist das ich die Mission Chop abgeschlossen habe, d.h. der Kerl is wieder aus dem Lieferwagen draussen...



  4. Neuer Account - Wie komme ich schnell an Geld/rp?: Guten Tag, Ich habe mir einen neuen Account gemacht, sprich komplett neu über das PSN registriert, da mir mein alter einfach nicht mehr gefiel. ...



  5. Sorry bin neu wie kann ichnonline eine sitzung nur fürbeingeladene erstellen??: Sorry bin neu wie kann ichnonline eine sitzung nur fürbeingeladene erstellen??