Überlebenskaempfe von Ron freischalten

Diskutiere Überlebenskaempfe von Ron freischalten im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Nabend, wie genau muss ich vorgehen um die Ueberlebenskaempfe freizuschalten? Gruss Knickimblick...



Thema: Überlebenskaempfe von Ron freischalten

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130

    Überlebenskaempfe von Ron freischalten

    Nabend,

    wie genau muss ich vorgehen um die Ueberlebenskaempfe freizuschalten?

    Gruss
    Knickimblick

  2. Anzeige
    Hallo KnickImBlick,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Theoretisch passiert das von ganz alleine.
    Irgendwann im, noch frühen, Verlauf des Online spielens, bekommst du von Ron einen Anruf und danach hast du auch schon einen Punkt auf der Map makiert. Dann startest du deinen ersten Überlebenskampf und ab da stehen dir alle zur Verfügung.

  4. #3
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von Splinderbob Beitrag anzeigen
    Theoretisch passiert das von ganz alleine.
    Irgendwann im, noch frühen, Verlauf des Online spielens, bekommst du von Ron einen Anruf und danach hast du auch schon einen Punkt auf der Map makiert. Dann startest du deinen ersten Überlebenskampf und ab da stehen dir alle zur Verfügung.
    Hm, habe gestern mit nem Freund + rdm's den ersten Überlebenskampf "Schrott und Knochen" geschafft.
    Dachte eigentlich, dass man jetzt Ron als Kontakt im Handy hat, um Ü-Kämpfe so starten zu können.
    Oder (ich hatte gestern noch nicht nachgeschaut....war schon spät) hat man jetzt unter Jobs die bis dahin ausgegraute Option "Überlebenskämpfe" anwählbar?

    MfG
    KnickimBlick

  5. #4
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von KnickImBlick Beitrag anzeigen
    Hm, habe gestern mit nem Freund + rdm's den ersten Überlebenskampf "Schrott und Knochen" geschafft.
    Dachte eigentlich, dass man jetzt Ron als Kontakt im Handy hat, um Ü-Kämpfe so starten zu können.
    Oder (ich hatte gestern noch nicht nachgeschaut....war schon spät) hat man jetzt unter Jobs die bis dahin ausgegraute Option "Überlebenskämpfe" anwählbar?

    MfG
    KnickimBlick
    Du selbst kannst sie erst nach einer Ron Mission starten (welche genau das war weiß ich nicht mehr).

  6. #5
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von Splinderbob Beitrag anzeigen
    Du selbst kannst sie erst nach einer Ron Mission starten (welche genau das war weiß ich nicht mehr).
    Hm, evtl. die Karte "Fabrik im nirgendwo"?
    Wenn ja, die ist scheisse schwer.....sind immer bei der 7ten Welle verreckt....

  7. #6
    schlingeroma ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    4
    Die Fabrik im Nirgendwo ist im Grunde relativ simpel. Hier mal meine Methode:

    1. Spieler hinter Kister unter dem Stahlgerüstturm am nordöstlichen Ausgang. Zielt auf den großen Platz in der Mitte
    2. Spieler direkt rechts daneben, hinter dem blauen Container. Zielt rechts auf den Hügel.
    3. Spieler hinter Holzstapel am südöstlichen Ausgang (nahe des Startplatzes). Guckt auf Spieler 1&2 und hält so die wenigen Gegner auf, die im Rücken von Spieler 1&2 spawnen. Zudem tötet er die Spieler die von der Startposition kommen.

    Spieler 1&2 sind vor dem Hubschrauber sicher. Spieler 3 muss gegebenfalls in Deckung gehen, wenn der Hubschrauber auftaucht.

    Falls ihr sogar zu 4t seid, kann Spieler 4 noch Spieler 3 unterstützen. So klappt das Ganze bei mir/uns immer ganz gut

  8. #7
    Gast Gast
    Frage geklärt daher

    * geschlossen


Überlebenskaempfe von Ron freischalten

Ähnliche Themen zu Überlebenskaempfe von Ron freischalten


  1. Chrom-Lack Turbo freischalten: Hallo, Hat zufällig einer Interesse den Chromlack, Turbo, Getriebe, Bremsen und Motor im Online auf ne schnellere art freizuschalten ? Ist meiner...



  2. Tuning freischalten... Partner gesucht: Kriminell schnell abwechselnd gewinnen. Mit hs wär ganz cool ... Dann wird es nicht so langweilig Meldet ich Psn : SWGamer_ Danke ;)



  3. Tuning freischalten... Partner gesucht:



  4. suche jemanden zum tuning freischalten: wenn jemand lust hat, abwechselnd gewinnen und zu verlieren und auf diesem weg, Tuning freizuschalten, meldet euch doch mal hier. geht sehr...



  5. Tuning Teile Freischalten: Suche Leute die Heute gleich mit mir paar Runden Kriminell schnell fahren und abwechselnd gewinnen ;):cool: