[Diskussion] Autos duplizieren nach dem patch 1.06

Diskutiere [Diskussion] Autos duplizieren nach dem patch 1.06 im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Benötigt wird ein anderer Spieler Start in der garage . Beide steigen in das gewählte Auto und fahren raus , nach dem lade bildschirm in ...



Thema: [Diskussion] Autos duplizieren nach dem patch 1.06

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    gigi4219 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    57

    [Diskussion] Autos duplizieren nach dem patch 1.06

    Benötigt wird ein anderer Spieler


    Start in der garage .


    Beide steigen in das gewählte Auto und fahren raus , nach dem lade bildschirm in der sequenz in der die garage aufgeht, wechselt der besitzer des wagens, in den gta online store und verlässt in sofort wieder .

    Dannach sollte das auto dupliziert sein.




    will es gleich mal testen , vlt ist einer von euch schneller und kann feedback geben

  2. Anzeige
    Hallo gigi4219,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Wombat
    Wombat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    71
    Ja habs gestern schon in die Auto Tauschbörse gepostet, funktioniert
    Hier nochmal als Video GTA 5 Online Car Dupe After Patch 1.06 GTAO - YouTube

  4. #3
    gigi4219 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    57
    Auch auf PS3

  5. #4
    Gast Gast
    Dann Thread Titel bitte anpassen! Dies wird dann der Ausstausch und Diskussions Thread ab Patch 1.06.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  6. #5
    Avatar von Wombat
    Wombat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    71
    Wieso ist der Titel unbestätigt? Ich hab in der Auto Taschbörse sogar nen Beweisscreenshot gepostet?
    Die Methode funktioniert auf jeden fall

  7. #6
    thomas194 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    45
    ich konnte einmal dupli aber danach geht es zwar weiter mit dupli aber die autos lassen sich net mehr öffnen kennt das einer?

  8. #7
    Avatar von Wombat
    Wombat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von thomas194 Beitrag anzeigen
    ich konnte einmal dupli aber danach geht es zwar weiter mit dupli aber die autos lassen sich net mehr öffnen kennt das einer?
    Ist dein Partner aus dem gedoppelten Auto wieder ausgestiegen und konnte danach nicht mehr rein?

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Eine Solo Variante gibt es aber noch nicht oder? - Der Trick klingt zumindest ganz nett, wenn man für Jemand anderen den Wagen dupen mag

  10. #9
    thomas194 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    45
    Ja genau er konnte nicht mehr rein....

  11. #10
    Avatar von Wombat
    Wombat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von thomas194 Beitrag anzeigen
    Ja genau er konnte nicht mehr rein....
    Warum ist er überhaupt aus dem Auto raus? Er wollte es doch haben oder nicht?^^
    Einfach drin sitzen bleiben, dann kann mans sich auch in die Garage fahren oder in den LSC.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

[Diskussion] Autos duplizieren nach dem patch 1.06

Ähnliche Themen zu [Diskussion] Autos duplizieren nach dem patch 1.06


  1. GTA 5 Online | Unendlich Geld machen nach dem Patch 1.05: Geld Glitch in GTA V Online In diesem kleinen Tutorial erkläre ich euch, wie man beliebig viel und beliebig schnell an Geld kommen kann. ...



  2. Gemoddete Autos weg nach 1.60 Update: In meiner Garage ist das Quad von Trevor und der Abschleppwagen weg nachdem ich das neue Update geladen habe. Ist das bei jedem so? Andere...



  3. Nach 1.05. Patch - Beim zweiten Rennen immer Host: Hallo zusammen, leider verzweifle ich derzeit etwas an GTA:O (PS3 Version). Vor dem 1.05 Patch war es bei mir so, dass wenn ich ein Rennen...



  4. Nach 1.05 Patch und Stimulus-Package Fahrzeuge und Tunings sowie Fähigkeiten weg: Hallo alle zusammen. Ersteinmal möchte ich sagen, dass ich hier neu bin. Zweitens habe ich mich hier angemeldet um mal Gleichgesinnte mit...



  5. Patch 1.0.5: Kann man jetzt geld anderen wieder geben ???