Tipps zum Geld machen nach langer Pause

Diskutiere Tipps zum Geld machen nach langer Pause im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; .....mh, hört sich alles echt nach Spaß an, werde ich heute Abend mal ausprobieren, allein in einer geschlossenen Freundessitzung.....vielleicht kommt ja noch jemand, dann können ...



Thema: Tipps zum Geld machen nach langer Pause

Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 145
  1. #11
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    .....mh, hört sich alles echt nach Spaß an, werde ich heute Abend mal ausprobieren, allein in einer geschlossenen Freundessitzung.....vielleicht kommt ja noch jemand, dann können wir gemeinsam Autos klauen und für viel Asche an LSC oder Simeon verkaufen.....was für ein Spaß .....manche wissen ja noch was Spaß ist, oder?

  2. Anzeige
    Hallo GR1MRE4PER_AUT,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Mir persönlich wäre das auch zu langweilig ...

    ... aber wem's gefällt, ...

  4. #13
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    @ SirVyvor

    Du hast mich jetzt echt sehr neugierig gemacht mit Deinem Headhunter. Du hast Dich ähnlich wie ich auf gewisse CEO-Sachen richtiggehend spezialisiert und was Du damit verdienst ist sehr, sehr gut denn Du kommst damit auf einen Stundenlohn von ca. 240.000 Dollar..
    Spezialisiert würde ich jetzt nicht unbedingt sagen; nach ein paar Aufträgen hat man einfach raus, wie man sein Ziel am besten anfliegen sollte.

    Hab vorhin übrigens mal das Video zusammengestellt:




    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Wenn ich in der City zugange bin und ich liefere meine 3 Kisten beispielsweise im Darnell Bros ab - was passiert dann wenn ich nach Austritt aus dem Lagerhaus den Headhunter starte?

    Spielt der sich dann ortsnah ab - also in der Stadt in unmittelbarer Umgebung? Oder muß ich da erst Gott-weiß-wohin fliegen?
    Da ich keine Lagerhäuser besitze, sagt mir Darnell Bros. gerade nix, aber wenn Du den "Headhunter" unterhalb des (West) Eclipse-Boulevard (Tequi-La-La) startest, befinden sich alle 4 Ziele im unteren Teil der Map und lassen sich in den 3 Minuten erledigen. Hab den Auftrag letztens wieder mal gedankenverloren auf Höhe der Stelzenhäuser gestartet und wurde prompt in den oberen Teil der Map geschickt...

    Der "Headhunter" hat außerdem den Vorteil, dass er sich auch gut in 'ner besetzten Lobby spielen lässt, und man - im Gegensatz zur Stadtrundfahrt - auch weitermachen kann, sollte man mal abgeschossen werden (ist mir beim HH noch nie passiert). Oftmals bin ich schon fast fertig, wenn andere Spieler überhaupt erst in die Gänge kommen. Ich versuche dabei, zuerst die mobilen Ziele abzuschießen, da sie min. 3-4 Treffer brauchen, und am besten zu bekämpfen sind, wenn sie gerade an 'ner Kreuzung stehen. Ausnahmen mache ich, wenn die Map entweder total "lahm" ist, oder wenn sich das statische Ziel in direkter Nähe befindet; dann arbeite ich mich der Reihe nach durch. Ansonsten einfach die Map im Auge behalten, schauen, wie sich die Gegner bewegen, und dementsprechend handeln.


    @Moe

    Ich schrieb ja, dass sich die Werte nur in bestimmten Lobbys erreichen lassen, da andere "Promis" auch Zeit für sich beanspruchen können:
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Die von mir ermittelten Werte lassen sich fast nur in 'ner leeren Sitzung erreichen, denn wenn nur ein einziger weiterer CEO existiert, startet der garantiert 'ne "Piratenabwehr" oder die "Führungsflucht", was 10 Minuten Zeitverlust bedeutet.
    Ich mach das eigentlich auch nur, wenn ich entweder gleich in 'ner leeren Sitzung lande, oder gerade aus einer rausgeflogen bin (oder falls ich Muni brauch, und gerade blank bin). Ansonsten hab ich viel mehr Spaß daran, anderen VIPs/CEOs/Bikern das Leben schwer zu machen, und deren Ladungen zu vernichten. Mit mittlerweile über 28,5 Millionen $ nage ich nicht mehr am Hungertuch, und "farme" nur noch, wenn meine Leitung mich mal wieder nicht mag.


    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    .....mh, hört sich alles echt nach Spaß an, .....manche wissen ja noch was Spaß ist, oder?
    Zu 90%, wenn ich in 'ne Sitzung komme, in der Du auch bist, sehe ich Dich im Passiv-Modus... Wie hat man da Spaß?


    @Gitarrensau

    Kisten sammeln oder immer wieder das PSH-Finale zu spielen, bzw. zu glitchen, ist auch nicht aufregender.

  5. #14
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    nö stimmt - da gebe ich dir Recht

    keine Ahnung wann ichdie letzte Kiste gesammelt hab - war irgendwann vorm Biker DLC.

    Aber generell finde ich es öde immer wieder nur das Gleiche zu machen, egal ob es Kisten, Vorräte sammeln, VIP oder Heist Missionen sind.

    Ich mache mal dies mal das - je nach dem wie es sich gerade ergibt. Das Geld kommt dabei automatisch

  6. #15
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Unfassbar.......90%

  7. #16
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Wie gesagt, wenn ich in 'ne mit Fremdspielern besetzte Lobby komme, bist Du fast ausnahmslos passiv. Ausnahmen gab's nur, wenn mindestens einer der "Fliegerstaffel" (Rocco, MaGiX, Bomberman) mit anwesend war und gesäubert hat. Und da schon in der einen oder anderen Party die Aussage kam "Der Claus ist doch meistens passiv", glaube ich nicht an Zufälle, die nur mir zuteil wurden...

    Du magst ja in Heists Profi sein, aber um mir zu erklären, wie man in 'ner offenen Lobby ohne Rückendeckung Spaß hat, halte ich Dich für weniger qualifiziert.


    @Gitarrensau

    Klar wird's irgendwann langweilig, aber da es Tage gibt, an denen ich alle paar Minuten aus der Lobby fliege, bzw. gleich in 'ner leeren lande, versuche ich in der Zeit so viel Kohle wie möglich zu scheffeln. Neulich z.B. hab ich über 10 x die Sitzung gewechselt, und entweder war sie leer, oder ich bin immer wieder in der gelandet, in der Blownaway77 auch war. Da geb ich es dann auf, und mache lieber einen Auftrag nach dem anderen, bevor ich meine Zeit mit weiteren Sitzungswechseln verschwende.

    Gestern Abend war z.B. wieder "Killing-Time" mit über 50 Kills bei nur 3 oder 4 Gegentreffern. Da hab ich mit Events, Kopfgeldern, zerstörter Ware und einigen dazwischen geschobenen Aufträgen auch über 400 k gemacht. Das ist eher nach meinem Geschmack.

  8. #17
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ich glaub das kommt jetzt zu spät, da meines Wissens nach heute die letzte Möglichkeit dafür ist, aber ich hab die letzte Woche allein mit dem Gegnermodus "Lost vs. Damned" etwas zwischen 5 und 7 Millionen gemacht, wenn es halbwegs lief. Doppel RP/$ waren da ein Segen, wenn es die richtige Einstellung (4 Runden, 10min, 30 Kills) vom Host gab und die Lobbys gefüllt waren. Da hat man als Gewinner etwas zwischen 180k und 270k mitnehmen können.

  9. #18
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ SirVyvor

    Vielen Dank für das Video und für die Erklärung, ich werde den Headhunter auf jeden Fall ausprobieren.

    Das Darnell-Bros-Lagerhaus grenzt an die Fabrik von Lester, es ist also mitten im Zentrum.

    Wenn ich dann aus dem Lagerhaus rauskomme werde ich von dort aus den HH mal starten und dann mal sehen wo ich die Ziele erledigen muß. Auch insgesamt dann mal austesten wielange ich für den HH überhaupt brauche.

  10. #19
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Wenn Du den HH nur dazwischen schieben willst, hast Du keinen Zeitdruck, also kannst Du ruhig 4 Minuten (oder etwas länger) brauchen; bringt dann ja auch etwas mehr Kohle. Ich zieh die Aufträge ja nur deshalb so schnell durch, um möglichst viele in einer definierten Zeit absolvieren zu können.

  11. #20
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Das wäre ja auch genau mein Ziel, ich möchte den auch so schnell wie möglich zocken. Idealerweise möchte ich den fertig haben bevor ein Cooldown vorüber ist, also in ca. dreieinhalb Minuten.

    Also so: Kistenmission beendet (aber statt zum Tower zu schweben und den Cooldown abzuwarten) sofort nach Austritt aus dem Lager einen HH starten. 3 Minuten später bin ich fertig, kann zum Tower und die nächste Kistenmission starten.

    Ich bräuchte den Cooldown ja eigentlich gar nicht abzuwarten, habe ja mehrere Lagerhäuser die ich nonstop befüllen kann.

    Aber mit dem HH hätte ich dann mal was Anderes für zwischendurch, etwas mehr Abwechslung. Und einen neuen Ansporn da auch flott zu werden, mir ist nämlich auch klar das ich den am Anfang wahrscheinlich noch nicht in 3 Minuten zocken werde. ;-)))

Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Tipps zum Geld machen nach langer Pause

Ähnliche Themen zu Tipps zum Geld machen nach langer Pause


  1. GTA 5 Storymodus Geld Tipps außer Attentat ?: Hallo miteinander, sicher gibt es in diesem Forum und auch auf andere Seiten viele Tipps, wie man im Storymodus an schnelles Geld kommt, doch ich...



  2. [PS3] Suche Leute zum Geld machen: Guten Abend, ich suche jemanden, der Lust hat mir mir Geld zu machen. Headset ist vorhanden. PS3 Nick ist Lord_of_Nosgoth Hoffentlich...



  3. Leute zum Geld machen gesucht - Heute und am Wochenende: Ich will heute und morgen Geld machen bevor das update am Dienstag kommt und man nicht weiß was Rockstar einem damit wieder antut. Natürlich ist...



  4. "Unendlich" Geld machen nach 1.06: Mahlzeit, habe einfach mal entschlossen einen Thread mit aktuellere Überschrift zu erstellen. Zum Thema: Ich habe gestern ausgiebig mal den...



  5. GTA 5 Online | Unendlich Geld machen nach dem Patch 1.05: Geld Glitch in GTA V Online In diesem kleinen Tutorial erkläre ich euch, wie man beliebig viel und beliebig schnell an Geld kommen kann. ...


Stichworte