Lagerhaus Kisten beschaffen - Problem

Diskutiere Lagerhaus Kisten beschaffen - Problem im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo an alle, ich habe ein riesen Problem beim beschaffen von der Lagerhauskisten. Wenn ich Kisten kaufe (egal ob 1,2 oder 3) bekomme ich fast ...



Thema: Lagerhaus Kisten beschaffen - Problem

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Eli
    Eli ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    4

    Lagerhaus Kisten beschaffen - Problem

    Hallo an alle,

    ich habe ein riesen Problem beim beschaffen von der Lagerhauskisten.

    Wenn ich Kisten kaufe (egal ob 1,2 oder 3) bekomme ich fast immer Missionen bei denen ich einen Valkyrie abschießen soll damit ich an die Kisten komme.

    Ich fahre dann immer mit dem Auto blöd hinterher, steige wenn ich in der "Nähe" bin aus und jage mit dem Raketenwerfer was hinterher. Der Valkyrie wird aber nie getroffen, fliegt über die ganze Map und dann kommt schon der Timer der mir sagt das die Zeit bald abläuft.

    Wie kann ich dieses Ding denn abschießen? Gibt es irgendwo einen Kampfheli bei GTA Online? Wenn ich mit einem normalen Heli hinterher fliege kann ich nicht schießen, wenn ich einen über die Firma bestelle dann fliegt der zu langsam hinterher

    Ich würde mich wirklich sehr über ein paar Tipps freuen, es macht keinen Spaß wenn man nur Geld verliert...

  2. Anzeige
    Hallo Eli,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    ich habe ein riesen Problem beim beschaffen von der Lagerhauskisten.
    ...
    Dein Problem liegt weniger darin das du den heli nicht abschießen kannst sondern viel mehr darin das dir grundlegende basics in gta Online fehlen.
    Wenn du das inventar aufrufst kannst du über Ceo/Fahrzeuge/Buzzard einen kampfheli rufen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Sollte dein Level hoch genug sein würde ich die schwere Sniper empfehlen.
    Ansonsten halt den Buzzard übers Interaktionsmenü rufen.

  5. #4
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Wenn ich "Gibt es irgendwo einen Kampfheli bei GTA Online?" lese, bezweifle ich mal ein "hohes" Level. Ich seh das eher wie LetsgoBowlingNico: Da will jemand rennen, obwohl er noch nicht mal richtig laufen kann...

  6. #5
    Eli
    Eli ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von LetsgoBowlingNico Beitrag anzeigen
    Dein Problem liegt weniger darin das du den heli nicht abschießen kannst sondern viel mehr darin das dir grundlegende basics in gta Online fehlen.
    Wenn du das inventar aufrufst kannst du über Ceo/Fahrzeuge/Buzzard einen kampfheli rufen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Da hast du Recht. Das ist auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe.
    Der Buzzard kostet 25.000, rechnet sich das denn im Bezug auf die Kisten wenn ich ihn mir rufe?

  7. #6
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Als CEO ist der Buzzard doch kostenlos?

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.574
    Auf Dauer rechnet sich das sicher nicht, wenn du den jedes mal für 25.000 leihen musst... du solltest irgendwie versuchen auf einen eigenen Buzzard zu sparen, der (glaube ich) 1,5 Millionen Dollar kostet... das wäre für Missionen oder eben solche CEO Aufträge eine dauerhaft gute Investition, zumal schon alleine die Kosten von 25.000 Dollar beim Ordern wegfallen...

  9. #8
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Als CEO ist der Buzzard doch kostenlos?
    Nur wenn man ihn in Besitz hat.

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ... du solltest irgendwie versuchen auf einen eigenen Buzzard zu sparen, der (glaube ich) 1,5 Millionen Dollar kostet...
    Es sind 1.7250.000 $. Wenn's jedoch der erste Einkauf bei Warstock, Cache & Carry sein sollte (wovon ich in dem Fall ausgehe), gibt's die Möglichkeit, 10% zu sparen. Dazu geht man auf die Lifeinvader-Seite (die Seite gehört R*), meldet sich mit seinem SC-Account an, und klickt auf den "Warstock, Cache & Carry"-Link (falls nicht vorhanden, die Seite ein paar mal aktualisieren, bis der Link erscheint). Dann nur noch á la Fratzenbuch "liken" (heißt dort stalken ), und schon bekommt man auf den ersten Kauf den 10%-Rabatt.

    Aber Achtung: Dieser Vorgang funktioniert pro Account (nicht pro Charakter!) nur ein einziges Mal, und auch nur, wenn dort zuvor noch nichts gekauft wurde.

    Mit der analogen Vorgehensweise bei den entsprechenden Links kann man sich z.B. das erste Tattoo stechen und einmalig sein Auto/Motorrad kostenlos lackieren lassen.

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.574
    Ah okay.... dann 1,75 Millionen... hatte ich verdrängt Aber lohnt sich ja offenbar dennoch... da bist du ja glaube ich die Referenz schlecht hin

  11. #10
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Achso,ok,wenn man keinen besitzt kostet der natürlich Geld.
    Dann rechnet sich das auf keinen Fall.
    Hast du denn schon den Lenkrakatenwerfer?
    Mit dem schaffst du es sogar die 3 helis vom Himmel zu holen in einer der Kistenmissionen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lagerhaus Kisten beschaffen - Problem

Ähnliche Themen zu Lagerhaus Kisten beschaffen - Problem


  1. Kisten aus dem Lager verschwinden: Hallo! Ich mache grade alleine einige CEO-Missionen und war grade bei einem Lager bei 96 Kisten. Ich hab dann eine Pause eingelegt (ohne das Spiel...



  2. Lagerhaus Missionen in privater Lobby?: Hey, gibt es einen Trick oder einen Glitch (auf PC) wie man diese neuen Lagerhausmissionen (Ankauf und verkauf) in einer privaten Lobby machen...



  3. [PS3] Suche Spieler um Slam Van zu beschaffen: Guten Tag, ich suche 2-3 Spieler die mir dabei helfen können, den Lost Slam Van zu beschaffen. Es ist nichts aufwendiges, Mission starten, Gegner...



  4. Kisten für Ron: Hi... ich brauch mal eure Hilfe! Es geht um die Kisten für RON. Ich habe 1-2 Kisten eingesammelt (das sind doch die Kisten die abgeworfen werden...


Stichworte