"Unendlich" Geld machen nach 1.06

Diskutiere "Unendlich" Geld machen nach 1.06 im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Mahlzeit, habe einfach mal entschlossen einen Thread mit aktuellere Überschrift zu erstellen. Zum Thema: Ich habe gestern ausgiebig mal den Trick mit dem schnellen loggen ...



Thema: "Unendlich" Geld machen nach 1.06

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130

    "Unendlich" Geld machen nach 1.06

    Mahlzeit,

    habe einfach mal entschlossen einen Thread mit aktuellere Überschrift zu erstellen.

    Zum Thema:
    Ich habe gestern ausgiebig mal den Trick mit dem schnellen loggen nach dem Verkauf im LSC getestet.
    Ich persönlich finde es zu schwer.....vom Timing her. Habe bei ca. 10 Versuchen es 2 mal geschafft.
    Allerdings nur mit "Crap-Cars" getestet......ist mir zu unsicher die Methode um es wirklich erfolgreich durch zu ziehen,
    wenn es dann darum geht, einen teuren getunten Wagen da mit einzubeziehen.

    Mein Vorschlag, wie auch in einem anderen Thread hier im Forum erwähnt:
    "Autos verdoppeln" und dann im 1-2 Stunden Takt das Duplikat bei LSC verkaufen.
    Reicht auf jedenfall die Unkosten zu decken und "unauffällig zu bleiben in Bezug auf "Wo hat der Account plötzlich die Millionen her".

    Statements sind gerne gesehen.

    Gruss
    KnickImBlick

  2. Anzeige
    Hallo KnickImBlick,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Also ich habe ja schon im anderen thread geschrieben, dass man sich erstmal ein neues, einfaches Auto zum testen nehmen sollte. Im endeffekt ist die Geschwindigkeit zwischen der endgültigen verkaufsbestätigung und dem drücken von Start das wichtigste. Danach so schnell es geht zur Charakterauswahl. Ich habe damit jetzt schon bestimmt 25 mal den gleichen Sultan rs verkauft.

  4. #3
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Also ich habe ja schon im anderen thread geschrieben, dass man sich erstmal ein neues, einfaches Auto zum testen nehmen sollte. Im endeffekt ist die Geschwindigkeit zwischen der endgültigen verkaufsbestätigung und dem drücken von Start das wichtigste. Danach so schnell es geht zur Charakterauswahl. Ich habe damit jetzt schon bestimmt 25 mal den gleichen Sultan rs verkauft.
    hm, bezweifel nicht, das es zur Zeit noch funktioniert.....bin aber wohl etwas zu langsam......übe nachher ggf noch mal n bissel

  5. #4
    thomas194 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    45
    naja diesen trick behersche ich mittlerweile im schlaf übung macht den meister auch meine neu teuer getunten karren hab ich nicht mehr verloren wie am anfang..das geht ganz easy^^

  6. #5
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    Nur ist das Problem mit dem Üben.....wenn man es verhaut, muss man erstmal wieder warten......
    Weisst du eigentlich wielange? meine so einen Zeitraum von 1 - 1.5 h, oder? Gibt es da eine excaktere Zeitangabe?

  7. #6
    Heisenberg ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.10.2013
    Beiträge
    43
    Ich schaffs leider nie mit dem iPhone links von nem youtube Video einzufügen.
    Aber sucht unter "unendlich Geld nach dem Patch 1.06"
    Eh von dem Typen der da dauernd die Tricks rausfindet. Hab das mit dem Ubermacht Oracle nachgemacht und da kann man alle zwei Minuten ungefähr n Haufen Geld machen. Bei mit 113 tausend ungefähr.
    Hab's gefühlte 20x hintereinander gemacht. Mal war ich schneller mal langsamer. Auto war nie weg.

    LG

  8. #7
    Avatar von Wombat
    Wombat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von KnickImBlick Beitrag anzeigen
    Nur ist das Problem mit dem Üben.....wenn man es verhaut, muss man erstmal wieder warten......
    Weisst du eigentlich wielange? meine so einen Zeitraum von 1 - 1.5 h, oder? Gibt es da eine excaktere Zeitangabe?
    Ein Spieltag in gta dauert 48 Minuten
    Habe übrigens auch kein Problem gehabt mit der Methode die schon vor 1.06 ging und zur Not doppelst du dir das Auto halt vorher damit dus nicht verlierst falls dus mal nicht schaffst

  9. #8
    Salio ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    54
    Welches Auto bringt denn am meisten Geld? Mit meinem felon bin ich bei 64k, bin aber auch erst lvl 27.

    Buffalo und Sultan sind ja sehr beliebt, aber ich würde gerne das am besten geeignete Auto dafür nutzen

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von Wombat
    Wombat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    71
    Kriege mit meinem Sultan 118k glaub ich und hab damals mit nem Sentinel XS sogar bisschen mehr als 120 bekommen soweit ich mich erinnern kann
    Einfach das teuerste einbauen, alles außer der Kategorie Lackierung wirkt sich auf den Preis aus

  11. #10
    Salio ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    54
    Ok den sentinel XS hab ich, dann tune ich den mal auf.

    Top, bekomm jetzt über 90000 pro Verkauf!

    Irgendwie funktioniert das noch genau so wie vor dem patch oder ?
    Für mich sogar besser, weil ich davor immer ein bike für 50000 magere kröten verkauft hab..

    So langsam glaube ich, die wollen das gar nicht rauspatchen, obwohl es immer in den patchnotes steht

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

"Unendlich" Geld machen nach 1.06

Ähnliche Themen zu "Unendlich" Geld machen nach 1.06


  1. GTA 5 Online | Unendlich Geld machen nach dem Patch 1.05: Geld Glitch in GTA V Online In diesem kleinen Tutorial erkläre ich euch, wie man beliebig viel und beliebig schnell an Geld kommen kann. ...



  2. Martin Madrazo`s "Mixed up with coke" Mission starten.: Hi, ich bin jetzt Level 47 und und will die Mission "Mixed up with coke" von Martin Madrazo starten. Wenn ich ihn anrufe gibt er mir nur Missionen...



  3. "geld" verschenken: Ich wollte mal fragen 1. Ob man noch Bargeld verschenken kann,da ich meinem Bruder der neu beginnen musste etwas Starhilfe bieten wollte... Falls...



  4. Nach der Mission "Kriegsbeil begraben" -> kommt keine neue Hauptmission mehr: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen... Ich komme seit ein paar Stunden nicht klar... Ich habe zurzeit 52 Missionen...