Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an)

Diskutiere Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an) im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Das mit der Karte ist mir auch schon aufgefallen - allerdings auf dem Boot. Habe Koks ausgeliefert und immer wenn ich die Karte vergrößert habe ...



Thema: Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an)

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 216
  1. #111
    DasVeit ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    100
    Das mit der Karte ist mir auch schon aufgefallen - allerdings auf dem Boot.
    Habe Koks ausgeliefert und immer wenn ich die Karte vergrößert habe war plötzlich der Kurs Richtung "Gelber Punkt" falsch.

    Bisher wollte ich immer nach Sicht "jagen" aber wenn das nach Karte besser klappt dann teste ich das mal - benutze die Karte im PvP sowieso permanent zur Orientierung etc.

    Kopfüber angreifen hebe ich mir dann mal später als extra Challenge auf ;-D

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Freut mich, daß mein Beitrag gut angekommen ist, und einige motiviert sich mal mit der Fliegerei näher zu beschäftigen Da hat sich die schlaflose Nacht ja doch gelohnt. Lag mit Tablet im Bett und wollte eigentlich nur kurz ein paar Sätze vorm Schlafen da lassen - ist aber irgendwie ausgeartet

    @ Moe: Grundsätzlich ist Fliegenlernen wie Autofahrenlernen - am Anfang muss man sich noch stark konzentrieren, um alles richtig zu machen und irgendwann denkt man gar nicht mehr darüber nach Wenn man sich 1-2 Abende einfach damit gezielt beschäftigt, kann man sich schon viel aneignen. Der Rest kommt mit der Zeit von selbst.

    @ Cailean: Ja stimmt. Zwischen den Hochhäusern kann man sich gut Raketen und Verfolger vom Hals halten. Man muss aber aufpassen, daß der Andere nicht auf die Idee kommt und einfach hoch zieht und dann von oben kommt, während man sich durch die Häuser schlängelt. Zum Glück sind die Meisten nicht besonders clever und zweidimensional gestrickt und fliegen einfach stumpf hinter her

    @ Killbill: Ja Jetfliegen kann sehr entspannend sein Oft hat man sogar reichlich Möglichkeiten, die ganzen Hass-SMS zu beantworten, während man den Jet einfach gerade aus fliegen lässt. Sollte man aber nicht bei stürmischen Wetter machen - ich sprech da aus Erfahrung

    Meiner Meinung nach überlebt man im Savage am besten, in dem man gar nicht erst einsteigt Das Ding ist nur eine riesige Zielscheibe.Klar gibt es einige wenige, die damit richtig gut umgehen können aber ich bin mir sicher, daß man die nur in bestimmten Regionen antrifft, wo es genug Deckung gibt.

    Buzzards können aufgrund ihrer Wendigkeit schon eher mal Nerven. Aber richtig Angst machen die mir auch nicht.

    Helis betrachte ich persönlich eher als Todesfalle und ich springe meistens direkt raus, sobald ich angepiept werde, spätestens, wenn die Rakete unterwegs ist.

    @ SirVyvor: Es ist natürlich jedem selbst überlassen, ob man sich mit Jets beschäftigt oder nicht. Aber grundsätzlich ist es wie mit Kondomen, besser eins haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben
    Mir fällt dazu auch immer wieder ein Klassiker von Metallica ein: Fight fire with fire
    Ich fliege auch nicht permanent im Jet rum aber wenn so ein Troll auf taucht, bin ich ganz froh, daß ich das ganze Spektakel inzwischen recht oft geübt hab. Wer Frieden möchte, muss sich halt für den Krieg wappnen

    Der Spezi in deinem Video ist echt schon ein Paradebeispiel für Typen, die vor keinen fiesen Trick zurück schrecken, um andere zu himmeln. Solche Gesellen, wird es aber leider immer wieder geben. Die muss man dann halt mit ihren eigenen Waffen schlagen - meistens kommen dann sehr schnell nette Hass-SMS von denen zurück

    @Rocco: Tja ich bin wohl noch an dem Punkt, wo mir die Hydra noch sehr verhasst ist. Werde mich aber jetzt mal gezielt mehr damit beschäftigen. Vielleicht überzeugt sie mich ja auch noch

    Ich wusste gar nicht, daß die Yachtabwehr auch Jets im PM angreift. Muss ich direkt mal ausprobieren.

    Nette Videos übrigens - muss mir auch mal angewöhnen, öfters mal welche zu machen.

    @ DasVeit: Wenn du fleißig übst, wirst mit der Zeit zwangsläufig besser. Was sich auch gut zum Üben eignet sind zB. die Flugschullektionen Formationsflug und die Letzte, wo man die ganzen Ziele einsammeln muss. Da kann man auch mal gewagte Flugmanöver ausprobieren und sehen ob man das Ziel trifft und nirgendwo gegen donnert.
    Wie gesagt, es erfordert etwas Zeit, aber es geht schneller als viele glauben - zumindest was so die Grundlagen angeht.

    @ Allgemeinheit: Mir passiert es recht häufig, daß ich im Eifer des Gefechts den linken Stick ungwollt drücke und das Fahrwerk ausfährt. Dies verlangsamt den Jet ungemein. Das kann von Vorteil sein, wenn man sich auf ein Bodenziel stürzt aber auch schnell nach hinten losgehen, wenn man Raketen am Arsch hat. Achtet also darauf, daß das Fahrwerk nur ausgefahren ist, wenn ihr es auch wollt.

    Roccos Tipps den Höhenmesser als Zielhilfe zu nutzen und hoch zu ziehen sobald man die Einschläge der Gun sieht, find ich auch sehr gut. Wenn ihr euch demnächst auf eure Ziele stürzt, macht es einfach mal so wie unsere Groß- oder auch Urgroßväter es früher in ihren Stukas gemacht haben. Fliegt euer Ziel in sicherer Höhe an, gleicht die Entfernung mit Roccos Höhenmessertrick ab, dann macht eine 180° Drehung (Kopfüberflug) und zieht den Stick nach hinten, haut die Luftbremse rein (Fahrwerk raus), gleicht eventuelle Rechts/links Abweichungen mit den Seitenrudern aus, ballert fleißig los bis ihr die Einschläge seht, Stick weiter zurück ziehen, Fahrwerk rein, Gas geben und schon mal gucken, wo euer Opfer wieder respawnt Mit dieser Methode habe ich früher bereits bei Microsoft Combat Flight Simulator II mit meiner F4U Corsair den Japanern das Leben schwer gemacht - funktioniert auch bei GTA sehr gut. Da ihr direkt von oben aufs Ziel zu schießt, braucht man sich auch nicht große Gedanken über eventuelle Raketen zu machen

  4. #113
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Habt ihr Mavericks, Icemans und Goosens eigentlich alles in Gold auf der Flugschule hinbekommen?

    Wieviel Prozent der Skills habt ihr euch durch learning-by-doing auf der Map im Kampf angeeignet? Könnt ihr das in Prozenten ungefähr mal beziffern?

    Sehr eindrucksvolle Vids hier....Mannomann, Steilanflug auf Feinde mit nach dem Abschuß anschließendem Überkopfflug mitten im Hochhausdschungel....da bekomme ich ganz, ganz große Augen wenn ich das sehe...

  5. #114
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Und dazu im Radio DangerZone....

  6. #115
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Genau - das passende Lied dazu gibt dann noch den Ultimativkick für spektakulärste Flugaction....

  7. #116
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ich hab vor geraumer Zeit mal wieder den Humane Labs gespielt und als wir den Flieger geholt haben, lief das Lied tatsächlich

  8. #117
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Japs.....das Lied ist fest integriert an dieser Stelle und läuft immer wenn man der Hydra erfolgreich Begleitschutz gegeben hat. ;-)))

    Der Humane-Labs-Heist fixt mich zwar nicht sonderlich an aber wenn ich den mal mitzocke dann nur weil es diese Passage gibt - für mich die beste in allen Heists insgesamt.

    Zunächst die Botschaft vom Commander "clear sky" - und dann kommt der Song. Episch! ;-)))

  9. #118
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ich würde sagen 85% habe ich mir selbst angeeignet. Ist halt alles learning by doing. Hier und da kann man sich selbst als erfahrener PvP'ler noch Tipps holen.
    Flugschule wurde nur am Anfang ma probiert aber nie alles auf Gold gemacht.

    Dangerzone läuft doch immer automatisch bei Human Labs,sobald man die Hydra zum Abgabepunkt bringt

  10. #119
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja Flugschule hab ich damals als sie raus kam am ersten Abend noch komplett auf Gold gemacht


    Und zu deiner Frage Hans, 100% learning-by-doing!
    Klar kann man auf Tipps anderer eingehen, doch man muss es am Ende doch selbst machen und auch einfach mal scheitern

    Schau mal hier im Clip, eigentlich wollte ich den Punkt am Rathaus anfliegen, doch dann fiel mir der Jet in Höhe des Maze Bank Towers auf, schnelles handeln war gefragt. Sowas kann man nicht planen oder das Handeln üben, man muss es einfach machen!

    Schnell reagieren, die Situartion abschätzen und angreifen, ich entschied mich hier schnell für den Angriff von unten da mir die Häuser so erstmal Deckung gegeben haben. Die Minimap ist hierbei immer dein Freund den sie zeigt dir ob der andere über oder unter dir ist!

    Es war schon eine schöne Schrecksekunde als ich den Jet auf der Minimap entdeckt hatte, doch Angriff ist immer noch die beste Verteidigung


  11. #120
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Klasse, Danke für´s Feedback, Magix! ;-)))

    85 % ist mal ´ne Riesenhausnummer - und bedeutet das man sich als auch als Pilot der überwiegend nur Bronze geschafft hat in der Flugschule noch Hoffnungen machen kann sich mit Fleiß enorm zu verbessern.

    Die Maschinen habe ich ja - wenn ich demnächst mal wieder Missis zocke werde ich die mal in Jets zocken...habe ich noch nie gemacht aber das reizt mich jetzt schon mal ungemein in Missis mal zu üben und erste Steps zu machen.



    Edit: Rocco, bei Dir sogar 100 %..... ;-)))

    Alles in Gold - an einem Abend - Hammer!

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an)

Ähnliche Themen zu Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an)


  1. Überlebenskampf Guide: Moin, evtl. hat der eine oder andere schon mal den Überlebenskampf in GTAO erlebt, ab Lv 12-13 bekommt man ein Anruf von Ron, der euch zu ein treffen...



  2. Smuggler Run Mission Guide: Vorwort (Wichtig!) Vorab muss man sagen, daß SmugglerRun nicht die effektivste Methode ist, sein Geld zu verdienen. Im Grunde funktioniert es wie...



  3. Deliver the EMP guide solo: https://m.youtube.com/watch?v=MXkMWG9qE8c guckt es euch einfach an



  4. Eure Geschichten rund um die Charaktere in Los Santos: Dieser Thread ist inspiriert vom Snapmatic Contest. Als es darum ging NPC zu fotografieren, wurden kleine Geschichten rund um das Bild des...



  5. Guide to the Ride PS3: Moin , da ja immer wieder Fragen aufkommen wo man bestimmte Autos findet die man auch immernoch nicht übers Internet kaufen kann oder die nicht...