Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an)

Diskutiere Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an) im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von AudiPapst und als wir den Flieger geholt haben, lief das Lied tatsächlich Du wirst es kaum glauben, aber der Song ist für diese ...



Thema: Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an)

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 216
  1. #121
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    und als wir den Flieger geholt haben, lief das Lied tatsächlich
    Du wirst es kaum glauben, aber der Song ist für diese Mission auch festgelegt und läuft - IMMER!

    Edit: zu spät vom Plopper gelesen... er schrieb es ja schon... :o

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ich muß sagen, das ich den Part mit Danger Zone auch ziemlich genial fand.
    Vorallem da ich bis Dato nicht gewusst hatte, das der Song im Game drin ist.
    Wirkt direkt nochmal eine ganze Schippe geiler, wenn man eh schon auf 180 ist ^^

    Kurzes OT: Das war wie damals bei Saints Row in der Endmission mit der Statue.
    Entweder entscheiden den Bösewicht auf der Flucht zu erwischen, oder die Stadt retten.
    Die Uhr erscheint, man rennt los und es kommt Bonnie Tyler - I need a Hero <3

  4. #123
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Es wurde von mehreren schon gesagt...Dachte, das es Zufall war. Spiele die Missionen ja aber auch äusserst selten

  5. #124
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Kumpel und ich hatten vor einiger Zeit mal den "Mittelfinger-Stunt" aus TopGun versucht. Hatte aber nicht so ganz geklappt. Vielleicht kann ich ihn noch mal überreden, es zu versuchen. Wäre bestimmt ein cooles Video

    Nur blöd, daß man aus dem Cockpit heraus keinen Stinkefinger zeigen kann

  6. #125
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich fing auf der PS3 mit dem Jet fliegen an als am Boden vermehrt unsichtbare mit Messer bewaffnet herum gerannt sind und der Godmode sich stark verbreitete.

    Ohne jegliche Vorkenntnisse und Erfahrungsberichte stürzte ich natürlich entliche Male ab musste die Tücken des Jets kennen lernen und vorallem musste man damals noch wissen wie man schnell in die Basis kommt um sich eine neue Lazer zu holen. Es gibt nicht nur ein oder zwei Stellen um mit einem Fahrzeug hiniein zu springen, mir fallen da 7 Stellen ein um mit einem Fahrzeug in die Basis zu springen.

    Es macht einfach Spaß wenn man zwischendrin durch Brücken fliegt (nein nicht unter Brücken, ich meine durch die Stahlseile ) und andere Stunts macht, auf der PS3 war die Lazer besonders geil weil man mit ihr rückwärts starten konnte, ja rückwärts! Auf der PS4 angekommen war dies das erste was ich machen wollte um es dann mit der Aufnahmefunktion endlich mal aufnehmen zu können, ätsch... geht auf der PS4 nicht mehr dank der veränderten Physik.

    Was sich beim Jet fleigen aber in den letzten 2,5 Jahren stark verändet hat sind die Dogfights. Früher konnte man sich noch mit einem Gegner Minuten lang im Kreis drehen und wirklich fighten. Heute sieht es eher so aus das die Leute nur noch mit Dauerfeuer auf einen zugeballert kommen und des meist in einem Doppelkill endet, doch auch hier kann man mit etwas Übung einen Weg finden sich so weg zuducken das der Dauerfeuerpilot nicht trifft.

    Mein längster Dogfight ging mal fast 10min. danach war ich wirklich durch. So lange verbissen mit einem ebenwürdigen Gegener im Kreis fliegen ist mega spannend doch leider keine Tagesordnung mehr.


    Naja und was soll ich sagen ich steig bis heute ungerne wieder aus einem Jet aus

    Und man kann wie bei allen anderen Aspekten im Leben nie gut genug sein und lernt daher stetig dazu, jede Situartion ist anders. Vorallem wenn es ständig neue Gegner sind, NPC´s in Missionen sind da eher berechenbar und träge. Gerade NPC Jets kannst du zum üben vergessen. Sie fliegen so langsam wenn du hinter ihnen bist das ist einfach lächerlich.



    @Guitar Hero,
    Mittelfingen könnten Magix und ich uns ständig zeigen!

    Hier ein geiles Bild/Video von gestern Abend.


    Video aus meiner Perspektive und das Vorschaubild aus Magix seiner
    Wenn wir Futterneid haben dann wird es oft sehr eng im Luftraum!


    Ach und Guitar Hero, wie du sieht passiert mir das mit dem Fahrwerk auch ab und an

  7. #126
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Rocco

    Logo, wenn man das Fliegen so drauf hat wie Du ist das natürlich keine Herausforderung NPC´s über den Haufen zu schießen mit ´nem Jet.

    Aber wenn man als Pilot quasi überhaupt keine Erfahrung hat denke ich schon das Missis ein guter Anfang sein könnten. Ich stehe immer absolut darauf zu wissen was ich tue. Unvorbereitet ohne Plan irgendwas zu tun ist nicht mein Ding.

    Dank z.B. Deines Tipps die Höhenanzeige als Orientierungspunkt zu nutzen ist jetzt ein Anhaltspunkt da den ich auf jeden Fall mal ausprobieren werde. In Missis kann nichts passieren, da kann ich die NPC´s dann solange anfliegen bis ich letztendlich alle von der Platte geputzt habe. Egal wie lange das dauert.

    Und wenn ich das dann mit einiger Übung immer präziser und schneller erledigen kann dann ist das schon eine klare Verbesserung denn dann sitzt das Handling wie ich zielen und schießen muß.

    Ich habe die Hydra schon lange aber habe sie sehr selten genutzt bisher. Und wenn dann auch nur mit Raketen geschossen weil ich mit der Gun alles treffe - aber nur nicht das was ich treffen möchte... *lach*

    Aber dieses Zielen per Höhenmesser ist natürlich ein sehr geiler Tipp der absolut Sinn macht.

    Und wenn es dann mal langweilig wird weil die NPC´s keine Herausforderung mehr darstellen ist der Zeitpunkt für mich gekommen auch mal eine richtige Map aufzusuchen.......

  8. #127
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Unterschätz die NPCs bei Verloren aber nicht vergessen nicht.

    Die sind ganz schön zielsicher. Wenn du zu viele Anflüge brauchst und die dich zu oft treffen, fängt dein Jet schnell mal an zu qualmen.

    Und die auf den Bikes sind immer in Bewegung. Aber im Gegensatz zu den meisten realen Gegnern im PvP hauen die nicht ab, sondern fahren auf dich zu. Du musst also jedes mal reichlich Abstand gewinnen, sonst sind die nach jeder Wende wieder direkt unter dir.

    @ Rocco da bin ich ja froh, daß ich nicht der einzige bin, der mit seinem Fahrwerk zu kämpfen hat Deinen Mittelfinger konnte ich in dem Video allerdings nicht entdecken.

    Nachtflüge sind auch nicht immer toll. Gestern zwei Prospects mit der Hydra aufem Highway am Wasserwerk gehimmelt, als die ihre Päckchen abliefern wollten und prompt danach in den Strommast geknallt. Mondlose Nacht - nicht gesehen - Boom
    Kurz danach neue am Helipad gehollt, kommt ein Annihaltor vom LSA - mit der Gun weggeballert, keine Trümer gesehen, reingeknallt - wieder Boom
    Gestern war irgendwie nicht mein Tag

  9. #128
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Gitarro

    Um so besser, wenn die NPC-Ziele stark moven, sich richtig wehren und dadurch schon eine Herausforderung darstellen dürfte das ein guter Einstieg sein mit dieser Mission.

    Wenn ich abschmiere hole ich mir eben eine neue Hydra - geht mir ja hauptsächlich darum einfach mal ein bißchen Skill zu bekommen. Eigentlich eine Schande das meine teure Hydra völlig brach liegt ohne Flugzeit.

    Wenn ich den Bogen mal einigermaßen raus habe und sich erste Erfolge einstellen wird das auch Motivation bei mir auslösen weiter zu üben und noch ein Schippchen draufzulegen.

    Ganz ohne Hintergedanken mache ich das auch nicht: In meiner neuen Crew ist eigentlich niemand ein Pilot, wir machen sehr viel Biker. Und sind am späteren Abend oft mit 7 oder mehr Leuten der Crew auf einer Map.

    Wir können dann entweder A) einen Split machen und uns aufteilen oder B) es wird den Fahrern Begleitschutz gegeben denn es ist schon mehrmals passiert das die am Anfang meist von mir generierten leeren Maps wo die Crewmember dann beitreten plötzlich ganz schnell "verseucht" sind von Fremdspielern. Und da ist auch schon der ein oder andere Abverkauf in die Hose gegangen weil sabotiert wurde.

    Mir passiert das nicht, bin ich der President und es gibt Attacken auf meine Ware breche ich sofort ab aber die Franzosen/Belgier ziehen die Verkäufe durch ohne Abbruch. Wenn dann Ware draufgeht ist das bei denen eben so.

    Aber es wäre natürlich schon eine coole Sache wenn ich - anstatt dann z.B. Postautos oder Motorräder zu fahren oder zu eskortieren (wenn wir nicht gesplittet spielen) - diesen Begleitschutz später dann mal in einer Hydra geben könnte. Und wenn dann jemand den Abverkauf attackiert wäre es natürlich der Hammer in der Lage zu sein da ein krachendes Feuerwerk mit der Hydra zu entfachen.

  10. #129
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    OK, es ist offiziell: ich bin zu brav für PVP! Gestern in ne Sitzung gekommen, in der nur 10 Leute drin waren. Da standen auf einmal 2 Luftflugzeuge voller Koks/Meth am Strand vor mir, während eine einsame Seele gerade ausgeliefert hat. Was hab ich gemacht? Kurz gezögert und die dann doch genauso wie den Auslieferer in Ruhe gelassen... VERDAMMT, irgendwo zwischen Doom und Call of Duty muss ich meinen miesen Killerinstinkt verloren haben. Gibt es dafür Ratschläge?

  11. #130
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Gibt es dafür Ratschläge?
    Ja!

    Verkauf einfach mal selber auf einer vollen freien Lobby und du bist von deinem Mitleid befreit.
    Danach zögerst du nie wieder




    Obwohl Burton Magix KillBill und ich gestern sogar drei mal hinter einander auf einer komplett vollen Lobby verkauft hatten, alles ging ohne Verluste über die Bühne. Naja jedenfalls gab es in unseren Reihen keine Verluste

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte

Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an)

Ähnliche Themen zu Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an)


  1. Überlebenskampf Guide: Moin, evtl. hat der eine oder andere schon mal den Überlebenskampf in GTAO erlebt, ab Lv 12-13 bekommt man ein Anruf von Ron, der euch zu ein treffen...



  2. Smuggler Run Mission Guide: Vorwort (Wichtig!) Vorab muss man sagen, daß SmugglerRun nicht die effektivste Methode ist, sein Geld zu verdienen. Im Grunde funktioniert es wie...



  3. Deliver the EMP guide solo: https://m.youtube.com/watch?v=MXkMWG9qE8c guckt es euch einfach an



  4. Eure Geschichten rund um die Charaktere in Los Santos: Dieser Thread ist inspiriert vom Snapmatic Contest. Als es darum ging NPC zu fotografieren, wurden kleine Geschichten rund um das Bild des...



  5. Guide to the Ride PS3: Moin , da ja immer wieder Fragen aufkommen wo man bestimmte Autos findet die man auch immernoch nicht übers Internet kaufen kann oder die nicht...