Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an)

Diskutiere Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an) im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Oje, ich brauche da wohl noch richtig viel Übung bin leider kein Naturtalent Bleiben wir für die nächste Frage in der Luft: Wir haben hier ...



Thema: Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an)

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12 20 21 22
Ergebnis 211 bis 216 von 216
  1. #211
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Outlaw
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    338
    Oje, ich brauche da wohl noch richtig viel Übung bin leider kein Naturtalent

    Bleiben wir für die nächste Frage in der Luft:
    Wir haben hier doch sehr versierte Luftkämpfer im Forum.

    Wie sieht das mit den besten Maschinen für Dogfights aus?
    Habe jemanden auf youtube gefunden, bei dem die Rangliste gekürzt so aussah: Pyro > Starling > rest
    In seinen Videos sieht das auch entsprechend überzeugend aus. Insbesondere gegen Lazer u. Hydra.

    Konnte es als blutiger Anfänger gestern gleich mal testen, als ein Jet auf meine Starling zuflog.
    Anders als in den videos endete das Ganze bei mir aber nicht im permanenten im Kreis fliegen, wo ich ihn durch den kleineren Wendekreis irgendwann hätte erwischen müssen.
    Nein, er flog nach einem Angriff geschätzt 1km weit Weg, machte eine 180° Kurve und startete seinen nächsten Anflug.
    Mit dem Boost konnte ich an ihm dran bleiben und fürs richtige Zielen hatte er so zu wenig Platz zwischen uns, aber nach 2-3 Angriffen ging mir der Boost aus :[

    Was war mein Fehler?
    Hätte ich ihn mit Lenkraketen dazu zwingen können im Kreis zu fliegen?
    Habe Zielsuchende Raketen eingesetzt... aber vielleicht war ich einfach zu weit von ihm entfernt(?)

    Was sind so eure Erfahrungen?
    Starling vs Lazer? Eine gute Idee?^^

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #212
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    4.957
    Hängt letztendlich immer alles von den Flugkünsten des Piloten ab. Das beste Flugzeug nutzt nix, wenn der Typ am Steuer nix aufem Kasten hat.

    Ansonsten ist die Wahl des Flugzeugs eher persönliche Geschmacksache. Ich bevorzuge z.B. lieber Hydra/Lazer, weil die Kanonen einfach enormes Zerstörungspotential haben. Raketen nutze ich so gut wie gar nicht.

    Die neuen Flieger sind zwar größtenteils wendiger aber die können halt nur mit Raketen und denen kann man wiederum ganz easy ausweichen.

    Die Rogue ist eigentlich der einzige von den neuen Fliegern, den ich mit Vorsicht genieße.

  4. #213
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Outlaw
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    338
    so wie ich das beobachtet und verstanden habe, ist der Sinn der Lenkraketen lediglich, den jet zum "im Kreis fliegen" zu zwingen (Oder kann ein Pilot etwas anderes machen, um den Raketen zu entkommen?).
    Gekillt wird er dann mit der MG.
    Auch wenn es keine Explo-Geschosse sind, geht das doch recht flott. Gibt halt auch wenig was der Jet-Pilot machen könnte (oder?), also man selber ist save und nagt dem Gegner langsam die Flügel ab

    Hatte gerade einen schönen Dogfight:
    Er Rogue, ich Starling.
    Schön im Kreis gedreht und ich habe immer die Oberhand gewonnen.
    Immer mit Raketen beschäftigt, dann aufs MG gewechselt und auf den Flieger drauf.
    Habe ihn zum qualmen gebracht... wenig später ist er ins Wasser gestürzt.
    Hab den Kill natürlich nicht bekommen (-,-), bei meinen Zielkünsten hätte ich ihn aber ohnehin nicht verdient

  5. #214
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    4.957
    Ja die Taktik ist ein recht alter Hut mit den Raketen. Aber kein wirkliches Allroundrezept. Hab schon etliche Typen abgeschossen, während deren Raketen hinter mir her waren. Ich brauche die nur einmal kurz vors Rohr kriegen, dann war's das meistens für die.

    Klar kann man mit den MG's der Starling/Pyro/Nokota/Molotok so lange versuchen den Gegner zu treffen, bis er qualmt. Aber wer bleibt denn dann noch im Flieger? Also ich bestimmt nicht. Ich springe dann kurzer Hand einfach ab und erledige die Typ halt mit der Sprengsniper

    Die Rouge ist da als Gegner schon gefährlicher, weil von der darf man sich wirklich nicht oft treffen lassen.

    Kannst bei deinem Starling vs Rogue Dogfight eigentlich nur froh sein, daß der Typ keine Flares benutzt hat und dich nicht getroffen hat

  6. #215
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Outlaw
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    338
    tja, ich muss vom skill-lvl eben auch ganz unten anfangen
    wenn ich nur gegen Experten Kämpfe werde ich in den 5s, die der fight dann dauert, bestimmt nix lernen

    Dive Bombing geht mit der Starling ja mit am besten.
    Wenn mans richtig macht, kann einem ein einzelner Gegner vom Boden aus nicht erwischen.

    Hatte da gestern zum üben das perfekte Testobjekt:
    Mein Opfer sah im Chernobog den perfekten counter gegen die Starling.
    Ich habe mich nur über das übergroße und unbewegliche Ziel gefreut

    Was ich sagen will: Je eher die Piloten aus den Maschinen springen, desto besser

  7. #216
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    4.957
    Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ok klingt in dem Zusammenhang natürlich blöd aber ich denke, du weißt was ich meine

    Gibt natürlich immer welche, die im Dogfight besser sind, als man selbst. Da muss man sich dann halt etwas anderes überlegen. Der Rest kann aber gerne als "Versuchskaninchen" benutzt werden.

    Chernobog ist mir bisher noch nie einer auf der Map begegnet. ^^ Ausser die, die fürn Heist geklaut werden müssen - aber die können sich ja nicht wehren

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12 20 21 22

Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an)

Ähnliche Themen zu Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an)


  1. Smuggler Run Mission Guide: Vorwort (Wichtig!) Vorab muss man sagen, daß SmugglerRun nicht die effektivste Methode ist, sein Geld zu verdienen. Im Grunde funktioniert es wie...



  2. Deliver the EMP guide solo: https://m.youtube.com/watch?v=MXkMWG9qE8c guckt es euch einfach an



  3. Überlebenskampf Guide: Moin, evtl. hat der eine oder andere schon mal den Überlebenskampf in GTAO erlebt, ab Lv 12-13 bekommt man ein Anruf von Ron, der euch zu ein treffen...



  4. Eure Geschichten rund um die Charaktere in Los Santos: Dieser Thread ist inspiriert vom Snapmatic Contest. Als es darum ging NPC zu fotografieren, wurden kleine Geschichten rund um das Bild des...



  5. Guide to the Ride PS3: Moin , da ja immer wieder Fragen aufkommen wo man bestimmte Autos findet die man auch immernoch nicht übers Internet kaufen kann oder die nicht...