Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an)

Diskutiere Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an) im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ähöm. Zum Vermerk, der Guide kommt „zu spät“ – Für mich, nur für mich. Für alle anderen natürlich Super. Die Lust läßt bei mir so ...



Thema: Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an)

Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 216
  1. #31
    Avatar von TAFKAH
    TAFKAH ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    49
    Ähöm.
    Zum Vermerk, der Guide kommt „zu spät“ –
    Für mich, nur für mich.
    Für alle anderen natürlich Super. Die Lust läßt bei mir so langsam aber sicher nach.

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach so...

    Ja, da war ich mir nicht so sicher, wie du das meintest... aber sei beruhigt, dass habe ich so oder so nicht wirklich krumm genommen

    Aber wer weiß, vielleicht lassen sich ja einige Tipps im Herbst 2017 - 1:1 für Red Dead Redemption 2 umsetzen - (Kleingeister aus Los Santos, "satteln" da sicher auch haufenweise um )

  4. #33
    Avatar von TAFKAH
    TAFKAH ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    49
    Da glaub ich allerdings das ich mit dem Thema nicht so ganz klar komme. Steh nicht so auf Cowboy und Indianer. Aber das ist ein anderes Thema.

  5. #34
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Täusch dich da mal nicht: Ich hab absolut nix mit Wild West am nicht vorhandenen Cowboyhut, aber Howdy, RDR hatte so ne geile Stimmung, tolle Charaktere und umwerfende Landschaften, dass ich es heute noch mindestens einmal im Jahr spiele....

  6. #35
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ohne mit Off Topic fluten zu wollen, stimme ich Wolverine 100% zu... gut, ich war nie wirklich Anti-Western aber auch nicht der größte Fan... das änderte sich aber spätestens mit RDR und ging einer Vielzahl von Bekannten und Freunden, sowie Verwandten recht ähnlich! Bestes Beispiel, meine kleine Schwester...

    ... die kann mit Western mal so gar nichts anfangen, aber RedDead liebte auch sie über alles, weil es einfach ein episches Spiel ist Damit wird jeder warm, der auf Open World Games steht

  7. #36
    Avatar von TAFKAH
    TAFKAH ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    49
    Na ja ,vielleicht riskiere ich mal einen Blick. Aber bis dahin, fließt ja noch ne Menge Wasser die Wupper runter.

  8. #37
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Selbst Sheldon Cooper nutzt den Saloon in Armadillo, um sich mal einen hinter die Binde zu gießen

    Inwieweit der Guide sich übertragen lässt, wird sich dann aber noch zeigen

  9. #38
    DEADMAN27809 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    32
    Seid wann hab ich den ein speziellen Controller Rocco?

  10. #39
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Seit wann... SEIT!...

    ... gesendet von unterwegs...

  11. #40
    DEADMAN27809 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    32
    Okay Moe Danke XD

Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an)

Ähnliche Themen zu Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an)


  1. Überlebenskampf Guide: Moin, evtl. hat der eine oder andere schon mal den Überlebenskampf in GTAO erlebt, ab Lv 12-13 bekommt man ein Anruf von Ron, der euch zu ein treffen...



  2. Smuggler Run Mission Guide: Vorwort (Wichtig!) Vorab muss man sagen, daß SmugglerRun nicht die effektivste Methode ist, sein Geld zu verdienen. Im Grunde funktioniert es wie...



  3. Deliver the EMP guide solo: https://m.youtube.com/watch?v=MXkMWG9qE8c guckt es euch einfach an



  4. Eure Geschichten rund um die Charaktere in Los Santos: Dieser Thread ist inspiriert vom Snapmatic Contest. Als es darum ging NPC zu fotografieren, wurden kleine Geschichten rund um das Bild des...



  5. Guide to the Ride PS3: Moin , da ja immer wieder Fragen aufkommen wo man bestimmte Autos findet die man auch immernoch nicht übers Internet kaufen kann oder die nicht...