Unsichtbare Arme (Funny)

Diskutiere Unsichtbare Arme (Funny) im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Neue Sitzung beitreten oder aussteigen.. Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007...



Thema: Unsichtbare Arme (Funny)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Gast Gast
    Neue Sitzung beitreten oder aussteigen..

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  2. Anzeige
    Hallo illertal,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Also in einer neuen Sitzung hatte ich weiterhin keine arme. Man muss aber einfach nur die Kleidung wechseln, dann kommen sie zurück

  4. #13
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Also in einer neuen Sitzung hatte ich weiterhin keine arme. Man muss aber einfach nur die Kleidung wechseln, dann kommen sie zurück
    Wenn es so ist......

    Wie ist da dann erst die Waffenanimation?

  5. #14
    Salio ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    54
    Auf der ps 2 gab's doch auch so einen Helden der nur Hände hatte.. aber der Name fällt mir grad ned ein.

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

  6. #15
    Gast Gast
    Off-Topic

    Rayman war das! Gibts auch auf Playstation3 und Vita.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  7. #16
    Salio ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    54
    Jaa das war rayman

    War das erste konsolenspiel was ich je gezockt hab

    Wenn der "bug" beabsichtigt ist, was ich glaube, dann haben die Entwickler sicher auch an rayman gedacht.. könnte ich mir zumindest vorstellen


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

  8. #17
    Gast Gast
    Ich denke nicht dass das absicht ist.

    Off-Topic Rayman hab ich schon auf der PS1 gezockt.. O Gott die Grafik hahaa

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  9. #18
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    Hm.....lässt sich doch bestimmt irgendwie noch erweitern....ich denke da so an "MG's" die führerlos auf dich zu gerannt kommen und dich umnieten.
    Oder ein Messer taucht aus dem Nix auf und schnitzt an dir rum um dann wieder ins Nix zu entfleuchen....

  10. #19
    Franz007 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    48
    Darf ich denn fragen: was heisst "eine Army haben" ? Was ich kenne ist, dass der Gegner eine Armee auf einem losschicken kann. Was passiert denn wenn diese unsichtbar wird? Verstehe nicht ganz... ;-)

  11. #20
    Avatar von Komachris
    Komachris ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    48
    Arme.... Das sind die Dinger wo deine Hände dran sind... Nicht Army...

    PSN: Komachris

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Unsichtbare Arme (Funny)