Unsichtbare Arme (Funny)

Diskutiere Unsichtbare Arme (Funny) im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hier ein kurzes How To Do um Unsichtbare Arme zu bekommen. Ich hab das ganze nicht selber rausgefunden aber finde es einfach Lustig und wollte ...



Thema: Unsichtbare Arme (Funny)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420

    Unsichtbare Arme (Funny)

    Hier ein kurzes How To Do um Unsichtbare Arme zu bekommen.

    Ich hab das ganze nicht selber rausgefunden aber finde es einfach Lustig und wollte es euch nicht Vorbehalten. Eines ist sicher, eure Kumpels/Gegner werden erst mal blöd schauen.


    So hier die Beschreibung.


    1. Ihr braucht ein Sakko und eine Lederjacke (egal welche)
    2. Geht im eigenen Haus in den Umkleide Raum
    3. Wählt als aller erstes eins der Neuen (Strand) Tanktops aus und zieht es an
    4.Zieht darüber das Sakko an
    5.Jetzt die Lederjacke drüber...Wichtig jetzt nichts drücken...geht auf Start und gleich wieder raus...Fertig, jetzt habt ihr keine Arme mehr

  2. Anzeige
    Hallo illertal,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Hahaa geil. Danke.

  4. #3
    Salio ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    54
    Nice, hoffentlich patchen die des ned gleich raus.

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

  5. #4
    Gast Gast
    Ich glaube nicht das sie so etwas Patchen werden. Den Fehler gibt es schon länger. Hatten mal ne Party bei mir im Apartment veranstaltet und ich stand beim Whisky und lies mich voll laufen, irgendwann ging ich dort weg und hatte keine Arme mehr aber noch Hände. Hatten das ewig weiter probiert aber dann gings nicht mehr. Deshalb danke nochmal für den tipp. haahaa

  6. #5
    Salio ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    54
    Wenn man Motorrad fährt dann schauts einfach am besten aus

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

  7. #6
    Gast Gast
    kannst ja mal ein Bild posten denn ich kann momentan ned spielen.

  8. #7
    gigi4219 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    57
    Unsichtbare Arme (Funny)-0_0.jpg

    Hier hab meine Arme Verloren

  9. #8
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Wird jetzt erstmal ausprobiert. Ist ja besser als der Glatzen Bug nach dem man Masken auf hatte.

    Edit : Haha, coole sache. Sieht witzig aus.

  10. #9
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Der Glatzenbug ist ja auch scheiße @rawkus

    Dieser hier ist recht amüsant. Muss ich nachher mal ausprobieren

  11. #10
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    ....und was viel wichtiger ist......WIE BEKOMMT MAN SEINE ARME WIEDER?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Unsichtbare Arme (Funny)