Der "Hau ordentlich und unendlich auf die Kacke"-Glitch

Diskutiere Der "Hau ordentlich und unendlich auf die Kacke"-Glitch im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo, gehe ich richtig in der Annahme, dass man dann in einer Sitzung keinen Fahndungslevel mehr bekommt? VG...



Thema: Der "Hau ordentlich und unendlich auf die Kacke"-Glitch

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230
    Hallo,

    gehe ich richtig in der Annahme, dass man dann in einer Sitzung keinen Fahndungslevel mehr bekommt?

    VG

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Jap... der Glitch wurde jedoch heute gepatcht...

  4. #13
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183
    War aber ein netter Glitch. Wobei ich den Zusammenhang erst gar nicht bemerkt habe. Irgendwann fiel es mir dann doch auf, dass ich gar keinen Stress mehr mit den Cops hatte.

  5. #14
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Wir haben einen Gewinner.

  6. #15
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Schade war ganz praktisch

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Der "Hau ordentlich und unendlich auf die Kacke"-Glitch

Ähnliche Themen zu Der "Hau ordentlich und unendlich auf die Kacke"-Glitch


  1. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...



  2. "Unendlich" Geld machen nach 1.06: Mahlzeit, habe einfach mal entschlossen einen Thread mit aktuellere Überschrift zu erstellen. Zum Thema: Ich habe gestern ausgiebig mal den...