Der "Hau ordentlich und unendlich auf die Kacke"-Glitch

Diskutiere Der "Hau ordentlich und unendlich auf die Kacke"-Glitch im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hier mal ein netter kleiner Glitch um sich das Spiel etwas entspannter zu gestelten... Alles was man dazu benötigt ist ein Motorrad Club (um sich ...



Thema: Der "Hau ordentlich und unendlich auf die Kacke"-Glitch

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914

    Der "Hau ordentlich und unendlich auf die Kacke"-Glitch

    Hier mal ein netter kleiner Glitch um sich das Spiel etwas entspannter zu gestelten...

    Alles was man dazu benötigt ist ein Motorrad Club (um sich als MC zu registrieren) und ein CEO Lagerhaus für die Import,- / Exportfahrzeuge...

    1. Fahrt zu eurem CEO Lagerhaus (für Fahrzeuge)

    2. Registriert euch als MC-President

    3. Besorgt euch ein Fahndungslevel von mindestens 2 Sternen

    4. Begebt euch entweder zu Fuß in die Nähe vom (gedacht) blauen Kreis, den ihr als CEO sehen würdet bzw. mit einem persönlichen Fahrzeug direkt zum Garagentor der Lagerhalle (wo ihr die Meldung erhalten würdet, dass ihr dieses Fahrzeug nicht einlagern könnt)

    5. Ruft Lester an und entfernt das Fahnungslevel, während ihr direkt vor dem Lagerhaus steht

    6. Meldet euch als President ab und als CEO wieder direkt an...


    Und nun haut ihr in der aktuellen Sitzung voll auf die Kacke und habt ein entspanntes Spiel dabei, ihr werdet recht schnell merken warum

    Der Glitch muss in jeder neuer Sitzung erneut gemacht werden, aber er bleibt bestehen, wenn ihr sterbt oder auch in eure Gebäude reingeht...

    Viel Spaß dabei

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Wird heute Abend gleich mal getestet.

  4. #3
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183
    Ich wollte wissen, was passiert, aber scheinbar mache ich etwas falsch. Ich merke keine Veränderung. Was soll denn geschehen?

  5. #4
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    Bei mir hat sich bis jetzt auch nichts verändert. 😑

  6. #5
    Avatar von TAFKAH
    TAFKAH ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    49
    Na ja, zumindest wart ihr beschäftigt.

  7. #6
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    Euch fällt da echt gar nichts auf?

  8. #7
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183
    Nein. Ich glaube auch, dass ich etwas falsch gemacht habe. Wenn ich den MC auflöse, geht mein Char automatisch in das Lagerhaus. Erst dann kann ich mich zum CEO anmelden. Ich denke, dass ich nicht direkt auf dem Kreis den MC verlassen darf. Muss ich nachher nochmal versuchen.

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.244
    Es war so klar das vielen nix auffallen wird...

    Der Trick ist bei einigen Import Missionen sehr sehr hilfreich.

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    @ Barney

    Du musst schon richtig lesen... Ich schrieb, dass du (wenn du es zu Fuß machst) in die NÄHE des blauen Kreises sollst, nicht reinstellen... aber die Möglichkeit mit dem persönlichen Fahrzeug vor dem Garagentor geht ja auch... da kommst du auch nicht automatisch rein gefahren, wenn du den MC auflöst...

    Also, weiter testen... du hast offenbar was falsch gemacht

  11. #10
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Probiert und Funktioniert.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Der "Hau ordentlich und unendlich auf die Kacke"-Glitch

Ähnliche Themen zu Der "Hau ordentlich und unendlich auf die Kacke"-Glitch


  1. Die Crew "L Voodoo" rekrutiert neue Mitglieder auf der Ps4!: Hallo Leute! Unsere Voodoo-Crew gibt es schon von beginn an und ist zum Großteil auf der Ps3 vertreten! Jedoch suchen wir jetzt neue Mitglieder...



  2. Die crew "die krefis und dresdis" sucht verstärkung!: Ihr seit aus Krefeld oder Dresden oder der Umgebung? Dann seit ihr in unserer Crew genau richtig! ALLE REIN KOMMEN! BRAUCHEN DRINGEND...



  3. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...



  4. "Unendlich" Geld machen nach 1.06: Mahlzeit, habe einfach mal entschlossen einen Thread mit aktuellere Überschrift zu erstellen. Zum Thema: Ich habe gestern ausgiebig mal den...