Fliegen-SKill ohne Aufwand auf 100% bringen

Diskutiere Fliegen-SKill ohne Aufwand auf 100% bringen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Mit der Kürze des Clips, sowie der Aussprache hebst Du Dich tatsächlich positiv von den vielen anderen Videos ab. Die anvisierte Zielgruppe ist nur leider ...



Thema: Fliegen-SKill ohne Aufwand auf 100% bringen

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Mit der Kürze des Clips, sowie der Aussprache hebst Du Dich tatsächlich positiv von den vielen anderen Videos ab. Die anvisierte Zielgruppe ist nur leider so gut wie nicht mehr existent, da nach über 3 Jahren und mehr als 70 Millionen verkauften Spielen blutige Anfänger nur noch vereinzelt auftauchen. Dass die dann bei der Vielzahl an etablierten Kanälen auch noch genau auf Deine Anleitung stoßen (die zudem verbesserungswürdig ist), ist relativ unwahrscheinlich.

  2. Anzeige
    Hallo razorflash,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Schoßhunde bitte schön! Sind ja schließlich noch viiiiiel mehr in der Gayng.

  4. #13
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich habe auch mal eine Zeit lang auf YT nach Videoanleitungen geguckt und der Grund warum ich es nicht mehr tue, ist genau der, daß bei fast allen erst lange vorgestellt wird, dann bitte like mich doch, bla bla bla bis es mal interessant wurde, musste man erst minuten langes Gefasel ertragen, nur um dann zu sehen, daß der Kerl Murks erklärt.

    Die Idee kurze, knappe Vieos zu machen, ohne uninteressantes Rumgelabere und dafür aber korrekt erklärt und vor gemacht, finde ich super

    Dein erstes Thema war allerdings jetzt nicht schlau aus gesucht.

    Naja jeder fängt mal klein an, nicht den Kopf in den Sand stecken und nächstes Mal ein aktuelleres und interessanteres Thema finden.

  5. #14
    Avatar von razorflash
    razorflash ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.12.2016
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von thojacko87 Beitrag anzeigen
    Am Geilsten ist der der "Abbonieren"-Button (mit zwei b) am Ende
    Ahhh, du Fuchs. Verbessere ich mal lieber schnell, bevor ich
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    bester YouTuber
    werde. Aber freut mich, dass du bis dahin durchgehalten hast





    Danke auch an die anderen für die konstruktive Kritik.
    Ich werde mir Gedanken über interessante/relevante Themen machen.
    Wünsche entspannteWeihnachtstage.

  6. #15
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von razorflash Beitrag anzeigen
    Nabend Leute,
    Willkommen im Forum!

    Deine Vorgehensweise in allen Ehren, aber die beste Methode für den Flugskill ist immer noch die Flugschule. Wer diese durch hat, verfügt über einen guten Wert und weiss außerdem noch, was er/sie in allen möglichen Situationen zu tun hat.

  7. #16
    Avatar von TASH3137
    TASH3137 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    113
    Och Gott hast du die Flugschule besucht?
    Ich handhabe das wie die anderen skills. Einfach einsteigen und los geht's. Irgendwann läufts dann flüssiger.

  8. #17
    Avatar von TurtokAbi
    TurtokAbi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.12.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7
    egal ob mit Rechtschreibfehler oder ob er neu angefangen hat.
    Ich finde das sehr gut, dass der liebe razorflash sich die Mühe gemacht hat hier im Forum uns sein Wissen mitzuteilen.
    Das ist doch auch der Sinn eines Forums... Man muss sich gegenseitig unterhalten und Infos austauschen.
    Wenn ihr jeden der was postet nieder macht, so werden die Leute kein Spaß an diesem Forum finden und diese dann auch verlassen.

    Rechtschreibfehler erwähnen OK aber nicht runter machen bitte!

    Liebe Grüße
    TurtokAbi

  9. #18
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von TurtokAbi Beitrag anzeigen
    Das ist doch auch der Sinn eines Forums... Man muss sich gegenseitig unterhalten und Infos austauschen.
    Wenn ihr jeden der was postet nieder macht, so werden die Leute kein Spaß an diesem Forum finden und diese dann auch verlassen.
    Das sehen hier einige Dauerposter und die Moderatoren leider nicht so.


    Zitat Zitat von TASH3137 Beitrag anzeigen
    Och Gott hast du die Flugschule besucht?
    Wieso nicht? Das sind ein paar schöne Missionen und die Goldmedaillen sind nicht alle geschenkt. Das ist doch besser, als mit einem Pseudoskill den Mitspielern ihre Missionen zu versauen.

  10. #19
    Avatar von TASH3137
    TASH3137 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    113
    Hatte die Flugschule offline mal besucht und bin an den Goldmedaillen gescheitert. Das hatte mich dann so frustriert dass ichs gelassen hab. Kann deswegen Vill auch nicht so mitreden was die Flugschule angeht.

    Ich finde es halt einfach cooler wenn man durch das Fliegen die eigenen und die skills des chars gleichzeitig verbessern kann.

    Aber jeder so wie er mag

  11. #20
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Die Flugschule hat gerade am Anfang den Vorteil, dass man bei 'nem Fehler direkt wieder im Fluggerät sitzt, und sich nicht erst zeitraubend ein neues beschaffen muss.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Fliegen-SKill ohne Aufwand auf 100% bringen

Ähnliche Themen zu Fliegen-SKill ohne Aufwand auf 100% bringen


  1. Neuen Charakter auf altem Account ohne Bankenteilung!: Hallo, Ich habe gestern meinen Xbox360 Char auf meine Ps4 übertragen. Jetzt möchte mein Bruder auf der alten Xbox sich einen neue Charakter machen....



  2. Fahren Skill?: hey leute, habe glaube 19 rennen gewonnen und 26 verloren. mein fahren skill ist immer noch bei einem Balken. ist das normal? hoff das ist kein bug....



  3. Zeit auf Abruf ohne Ende: Hallo liebe Community! Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Immer wenn ich einen Job (z.B. Rennen) über das Handy auf Abruf starten...



  4. R* geht mich auf die nerven mit den 100.000 Bugs!: Hallo, Sorry aber ich muss das jetzt mal loswerden, gestern habe ich mal wieder im story modus den bug gehabt das es nur 2 auto marken gab ich bin...



  5. Trevors Spezialfähigkeit geht nicht auf Level 100: Hey Leute, Aus irgendeinem Grund krieg ich Trevors Spezialfähigkeit nicht auf 100 ! Hatte sie schon bei 90, doch dann ging sie wiede auf etwa 70...