Fliegen-SKill ohne Aufwand auf 100% bringen

Diskutiere Fliegen-SKill ohne Aufwand auf 100% bringen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Nabend Leute, ich habe ne Methode entdeckt wie man seinen Fliegen-Skill auf 100% bringt, obwohl man AFK ist Das ist mein erstes Video in der ...



Thema: Fliegen-SKill ohne Aufwand auf 100% bringen

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Avatar von razorflash
    razorflash ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.12.2016
    Beiträge
    6

    Fliegen-SKill ohne Aufwand auf 100% bringen

    Nabend Leute,

    ich habe ne Methode entdeckt wie man seinen Fliegen-Skill auf 100% bringt, obwohl man AFK ist



    Das ist mein erstes Video in der GTA-Materie und ich bin mal gespannt, ob ihr das gleich ausprobiert


    Euer
    razorflash

  2. Anzeige
    Hallo razorflash,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Du spielst noch nicht lange GTA 5 online, oder? Also wer braucht noch Navi beim Weg vom Eclipse zum Heli-Pad? Zweitens, 700 GTA$ umsonst an Lester gezahlt, denn auf dem Heli-Pad steht eigentlich fast immer ein Hubschrauber den man benutzen kann, für umsonst.

  4. #3
    Avatar von razorflash
    razorflash ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.12.2016
    Beiträge
    6
    Jopp stimmt, bin neu dabei

    Habe mich aber extra für diesen Weg entschieden, da sich das Video ja auch vornehmlich an Anfänger richtet.
    Soll halt darstellen wie man überhaupt an einen Hubschrauber kommt.

  5. #4
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Sollte man vielleicht vermerken, dass der Tipp nur für absolute Anfänger ist. Wie salitos82 schon schrieb, ist der Anruf bei Lester überflüssig, denn wenn nicht gerade die "Mutwillige Zerstörung" bevorsteht oder läuft, steht dort immer mindestens ein Heli (außer, da hat gerade 'ne Hydra überm Heli-Pad gewütet, aber dann ist der bestellte auch futsch).

    Minimalanforderung für die private Piloten-Lizenz (PPL-H) sind übrigens 45 Stunden; für die gewerbliche sind mindestens 200 Stunden zu absolvieren.

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.058
    Ich bin ja immer wieder fasziniert wie ständig neue Sterne am YouTube Himmel auf die glorreiche Idee kommen für das über 3 Jahre alte GTA ein neues absolutes sinnloses Anfänger Tutorial zu basteln!

    Spiel doch einfach das Game weil es dir Spaß macht, aber über Spielmechaniken welche es seit Tag eins des Games gibt braucht man nun wirklich kein Tutorial mehr.

    Wie levelt man fliegen Skill, na klar, indem man fliegt! Bor welch geile Erkenntnis!

    Ich wette du hast die nächsten Videos auch schon in Planung, ala “fahren Skill leveln“ “schleichen leveln“ “bester YouTube werden“ und bestimmt noch weitere...

  7. #6
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.783
    ...... und für alle die dann ihre 100% erfüllt haben und dennoch nicht wissen wie sie landen müssen einfach auf Dreieck drücken der Rest kommt von selbst

  8. #7
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Muahahahaharrrrr........

  9. #8
    Avatar von razorflash
    razorflash ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.12.2016
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja immer wieder fasziniert wie ständig neue Sterne am YouTube Himmel auf die glorreiche Idee kommen für das über 3 Jahre alte GTA ein neues absolutes sinnloses Anfänger Tutorial zu basteln!
    Entschuldige bitte, dass ich geboren wurde, aber deine Fantasie spielt dir einen Streich...

    Mir gingen ehrlich gesagt die Tutorials auf den Sack, welche genau etwas über 10 Minuten dauern(damit man möglichst hohe Einnahmen erzielen kann), in denen um den heißen Brei geredet/genuschelt wird, in denen suggeriert wird, dass man dem Zuschauer helfen möchte und in denen sich der Initiator mit Hilfe eines Greenscreens visuell ins Video integriert, damit man seine aufgesetzte Physiognomie betrachten kann.

    Ich (Anfänger) hätte mich über so ein kurzes Video (< 2 Minuten) gefreut. Habe keins gefunden und dann selbst einst erstellt.

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.578
    @ Razor

    Finde ich irgendwie klasse, dass du als Neueinsteiger, deine gewonnen Erfahrungen auch gleich mit anderen teilst... und spätestens Anfang nächster Woche (oder schon morgen nach der Weihnachtsgans) gibt es auch wieder jede Menge Spieler mehr, welche GTA5 unter dem Weihnachtsbaum gefunden haben, sich hier anmelden um gleich mal die ersten Fragen zu stellen und wie 80% der existierenden User hier auch nicht in der Lage sind "Suchfunktion" zu nutzen, zu googeln und ganz zu schweigen auf YouTube gezielt nach Tipps zu suchen

    Auf jeden Fall also nicht fehlt am Platz, auch wenn es das schon hundert weitere Male gibt... vor allem finde ich die Einstellung gut, kurze, präzise Videos zu machen ohne nervige Intros, ohne nerviges "Bla bla" drum rum, wo Leute unheimlich viel erzählen aber kaum etwas sagen...

    Ich finde den Clip gut im Gegensatz zu vielen anderen Tutorials sogar angenehm

    Und da du für deine Hilfsbereitschaft ja eher noch dumm von der Seite angemacht wurdest und irgendwie ein Detail dabei versäumt wurde, sage ich an der Stelle mal "Danke" dafür

    @ Rocco

    Anstatt sich künstlich über redundante YT-Inhalte aufzuregen und Helfern versuchen einzureden, dass es unnütz ist... solltest du die Zeit lieber nutzen und deinem Schoßhund etwas beibringen

  11. #10
    thojacko87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.01.2016
    Beiträge
    118
    Am Geilsten ist der der "Abbonieren"-Button (mit zwei b) am Ende

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Fliegen-SKill ohne Aufwand auf 100% bringen

Ähnliche Themen zu Fliegen-SKill ohne Aufwand auf 100% bringen


  1. Neuen Charakter auf altem Account ohne Bankenteilung!: Hallo, Ich habe gestern meinen Xbox360 Char auf meine Ps4 übertragen. Jetzt möchte mein Bruder auf der alten Xbox sich einen neue Charakter machen....



  2. Fahren Skill?: hey leute, habe glaube 19 rennen gewonnen und 26 verloren. mein fahren skill ist immer noch bei einem Balken. ist das normal? hoff das ist kein bug....



  3. Zeit auf Abruf ohne Ende: Hallo liebe Community! Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Immer wenn ich einen Job (z.B. Rennen) über das Handy auf Abruf starten...



  4. R* geht mich auf die nerven mit den 100.000 Bugs!: Hallo, Sorry aber ich muss das jetzt mal loswerden, gestern habe ich mal wieder im story modus den bug gehabt das es nur 2 auto marken gab ich bin...



  5. Trevors Spezialfähigkeit geht nicht auf Level 100: Hey Leute, Aus irgendeinem Grund krieg ich Trevors Spezialfähigkeit nicht auf 100 ! Hatte sie schon bei 90, doch dann ging sie wiede auf etwa 70...