Import / Export-Spezialfahrzeuge in Missionen verwenden, als persönliches Fahrzeug!

Diskutiere Import / Export-Spezialfahrzeuge in Missionen verwenden, als persönliches Fahrzeug! im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Für alle Spieler von Missionen, könnte dieser Trick interessant sein, wenn ihr mal mit dem Ruiner2000 oder anderen Fahrzeugen in den Missionen mitmischen wollt 1. ...



Thema: Import / Export-Spezialfahrzeuge in Missionen verwenden, als persönliches Fahrzeug!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.574

    Import / Export-Spezialfahrzeuge in Missionen verwenden, als persönliches Fahrzeug!

    Für alle Spieler von Missionen, könnte dieser Trick interessant sein, wenn ihr mal mit dem Ruiner2000 oder anderen Fahrzeugen in den Missionen mitmischen wollt


    1. Erstellt euch eine Spielliste mit einem beliebigen Rennen z.B. "Kriminell Schnell" (da man dann gleich wieder im Freemode landet)
    2. Stellt sicher, dass ihr kein persönliches Fahrzeug auf der Karte habt und falls ja, fahrt es in die Garage zurück!
    3. Geht zu eurem Fahrzeug-Lagerhaus und holt eurer Wunschfahrzeug raus z.B. "Ruiner2000"
    4. Zerstört das Fahrzeug wenn ihr damit draußen seid
    5. Ladet die Spielliste, also das Rennen und fahrt eine Runde und gewinnt das Rennen solo...

    Wenn ihr nun wieder im FreeMode seid, könnt ihr das Fahrzeug via "Fahrzeuge" - "Persönliches Fahrzeug anfordern" bestellen und es taucht euer Spezialfahrzeug auf!

    Der Glitch funktioniert mit Wechsel der Sitzung immer noch und ihr könnt nun auch in Missionen gehen und das Fahrzeug dort nutzen. Der Vorteil im Freemode ist, dass der 5 Minuten Cooldown nicht erst beginnt, wenn ihr das Fahrzeug zerstört habt, sondern es läuft der normale Mechaniker-Cooldown...

    ... so kann man mit dem Ruiner 5 Minuten rumfahren, die 8 Raketen nutzen, dass Fahrzeug kostenlos zerstören und gleich wieder anfordern

    Natürlich wird der Glitch aufgehoben, sobald ihr ein anderes Fahrzeug aus der Garage holt oder via Mechaniker anfordert und ihr müsst ihn erneut anwenden

    Viel Spaß damit!

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von TurtokAbi
    TurtokAbi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.12.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7
    oh danke dir it works


Import / Export-Spezialfahrzeuge in Missionen verwenden, als persönliches Fahrzeug!

Ähnliche Themen zu Import / Export-Spezialfahrzeuge in Missionen verwenden, als persönliches Fahrzeug!


  1. Import/Export DLC: Und hier ist auch schon die Ankündigung über das "geleakte" Dezember Update: GTA Online: Import/Export Coming December - Rockstar Games



  2. Kann man Polizeiwagen als Persönliches Fahrzeug machen?: Also um eins klarzustellen ich will nicht cheaten glitchen oder hacken. Ich frage deshalb weil ich vorhin bisschen blödsinn in der Sitzung machen...



  3. Pc als Bluetooth Headset verwenden ???: weiß jemand wie ich meinen laptop mit bluetooth als bluetooth heatset für die ps3 verwenden kann. das standard programm (aufem pc) fragt ja erst ab...