Waffensysteme und ihre Reichweiten

Diskutiere Waffensysteme und ihre Reichweiten im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Und durch die Wärmebild kann ich jetzt jeden x beliebigen Spieler der sich hinter Berge und Häuser versteckt einfach so killen?...



Thema: Waffensysteme und ihre Reichweiten

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Und durch die Wärmebild kann ich jetzt jeden x beliebigen Spieler der sich hinter Berge und Häuser versteckt einfach so killen?

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Na durch Berge eher nicht, aber durch Häuser hindurch schon, wenn er eben weit genug weg ist, also im Wärmebild ca. gerade noch so als Punkt erkennbar ist...

    @ Rocco

    Müssten das eigentlich mal mit dem Panzer-Test angehen - bzw. lieber gleich MTW, da die Rhinos ja eh kaum noch umherfahren

  4. #23
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Durch Berge habe ich noch nie schießen können, aber bei Gebäuden klappt es leider viel zu gut...

    Na dann setzt sich der Moe heute Abend einfach mal bei Kay in den MTW und später noch in den Rhino.
    (welcher zur Zeit wieder echt häufig zu sehen ist)

  5. #24
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Och... ich finde wir setzen da einfach Kay in den MTW und in den Rhino... der hat sowieso noch was abzuzahlen Und vielleicht überlebt er es ja auch

  6. #25
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Aha ok.

    Gestern Abend hatten mich zwei einige Male am Mount Chilli erledigt obwohl ich eigentlich geschützt hinter den Bergen stand. Ich konnte hinlaufen wo ich wollte, sie trafen bzw sahen mich immer. Selbst als ich im Insurgent saß, versteckt hinter Felsen trafen die Kugeln am KFZ. Ich dachte ich bin im falschen Film.

  7. #26
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Theoretisch auch durch Berge. Aber da kommt es wirklich auf die Entfernung an. Ob es praktisch auch funktioniert, keine Ahnung. Der Grund weshalb das zumindest durch Häuser geht ist der, dass ab einer bestimmten Entfernung die Texturen nicht mehr richtig geladen werden. Man sieht zwar das da etwas ist, aber das ist dann meist nur noch eine Farbfläche. Eigentlich ganz simple. Das klappt aber auch nur dann, wenn nicht auf nähere Distanz ein Gebäude steht welches komplett gerendert ist.

  8. #27
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Ok danke. Dann bin ich jetzt wenigstens ein wenig schlauer was das ganze war.

  9. #28
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Das man mit Hilfe der Wärmebild Leute hinter und in Gebäuden umlegen kann haben wir ja schon länger festgestellt.
    Bei Leuten in Wallbreaches ist das besonders nützlich.

    Aber das mit'n MTW und Rhino müssen wir unbedingt mal testen.

  10. #29
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Der Grund weshalb das zumindest durch Häuser geht ist der, dass ab einer bestimmten Entfernung die Texturen nicht mehr richtig geladen werden. Man sieht zwar das da etwas ist, aber das ist dann meist nur noch eine Farbfläche.
    Das ist das gleiche Prinzip wie mit dem Verkehr. Fliegt man in 500 Meter Höhe sieht man lauter Lichter auf den Straßen rumfahren, die aber nichts weiter sind als Lichter. Fliegt man dann tiefer verschwinden sie irgendwann (Schätzung 200 m) und so ab 150 m erscheinen dann erst die echten Autos.

  11. #30
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Die vielen Lichter die du aber auf den Straßen siehst, ab einer bestimmten Höhe, sind aber keine Autos mehr sondern lediglich ein grafischer Effekt, der viel Verkehr darstellen / simulieren soll... ich hoffe du meinst jetzt nicht diese Ansicht der Höhe

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Waffensysteme und ihre Reichweiten

Ähnliche Themen zu Waffensysteme und ihre Reichweiten


  1. Gibt es Spieler, die ihre Waffen modden?: Hallo, leider habe ich kein geöffnetes Thema zu meinen Fragen finden können. Seit ziemlich langer Zeit ärgere ich mich laufend über merkwürdige...