Kuruma (gepanzert) - Beste Konfiguration

Diskutiere Kuruma (gepanzert) - Beste Konfiguration im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Diese Unterscheide beim abbiegen gab es aber nur bei manchen Fahrzeugen und dieser Fehler kam auch erst mit einem der letzten Updates ins Spiel!...



Thema: Kuruma (gepanzert) - Beste Konfiguration

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Diese Unterscheide beim abbiegen gab es aber nur bei manchen Fahrzeugen und dieser Fehler kam auch erst mit einem der letzten Updates ins Spiel!

  2. Anzeige
    Hallo GTA5NEWBIE,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Vapalus
    Vapalus ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    143
    Ein Bug ist ein Bug ist ein Bug ist ein Bug.

  4. #33
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Danke, jetzt weiß ich bescheid

  5. #34
    Avatar von Vapalus
    Vapalus ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    143
    Wir können hier jetzt stundenlang eine Diskussion anfangen und vom Thema abweichen.
    Kernaussage von mir war: "Es gibt viele Theorien, aber Rockstar ändert doch eh noch was", gepaart mit einem Beweis, nämlich den bekannten Bug am Hinterrad.
    Nur, als ich deinen Post gesehen habe hatte ich mehr den Eindruck, dass das nicht so angekommen ist.
    Das hat bis hierher zwar was mit dem Kuruma zu tun, aber wenn wir jetzt anfangen hier uns gegenseitig zu dissen ist das erstens nicht produktiv, zweitens weicht es vom Thema ab.

    Kurz:
    Die Fahrphysik ist von R* immernoch in der Mache. Das sieht man am bekannten Bug.
    Da ist es völlig egal, mit welchem Update der Bug ins Spiel kam, das ändert nichts an der Aussage...

  6. #35
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Die Fahrphysik und die Stats der Fahrzeuge wurden schon immer ständig verändert, nicht umsonst muss man sich immer wieder an andere Fahrzeuge auf den Podiumsplätzen in Rennen gewöhnen.

    Autos werden besser oder schlechter, Händling wird angepasst nach oben oder nach unten... alles Anpassungen um das Gleichgewicht etwas besser hinzubekommen. (klappt mal mehr mal weniger gut)

    Aber deine Aussage "Ein Bug ist ein Bug ist ein Bug ist ein Bug." war jetzt natürlich total produktiv.

    Komm lass es sein, ich werd mich gar nicht erst auf dich einlassen.

    Ich wollte nur klarstellen das der von dir beschrieben Fehler in der Fahrphysik einiger weniger Fahrzeuge nicht schon seit Beginn an besteht, sondern erst kürzlich erschien und auch recht schnell entfernt wurde. In deinem Post laß es sich nämlich so als wenn du mit diesem Problem schon immer zu kämpfen hattest. Mehr wollte ich gar nicht zum ausdruck bringen!

    Die Aussage das die Fahrphysik schon immer buggy ist kann man halten wir man will. Jedes neue Update bringt immer auch irgendwelche Fehler mit sich, und auch jeder Fehlerbehebung zerschießt irgendwas anderes.


    Ich freu mich jetzt schon auf weitere konstruktive Beiträge von dir ...

  7. #36
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Vielleicht liegen die Unterschiede einfach im Detail. Es ist ja nicht auszuschließen das R* das Wetter (Außentemperatur) und die Temperatur der Reifen berücksichtigt und hier ein paar Variablen vergeben hat. Ich denke nicht das der Kuruma verbugt ist. Dazu gibt es die Kiste schon zu lang. Und der angesprochene Bug mit dem Kurvenverhalten ist ja auch korrigiert worden.

  8. #37
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Die Fahrphysik und die Stats der Fahrzeuge wurden schon immer ständig verändert
    Ach deswegen semmel ich nach langen GTA Pausen die Fahrzeuge immer vor den nächsten Baum und knalle vor jedes zweite Fahrzeug im Gegenverkehr? - Und ich dachte immer, ich wäre betrunken...

  9. #38
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich glaub hierbei spielen dann doch beide Kriterien eine Rolle

  10. #39
    Avatar von TAFKA-EdPi
    TAFKA-EdPi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2017
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 3, Los Santos
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Eine Clownshupe darf nicht fehlen... dann ist es wenigstens etwas lustig, wenn dir eine Rakete entgegen kommt Ansonsten einfach die Tunings auf Max, sollte eigentlich passen
    Auf jeden Fall! 😂👍🏻

    Schön in rosa mit Weißbandreifen, dass man das Ding vom Mnt. Chiliad aus snipen kann! By the Way: Die neuen Waffen machen den süßen Karin ganz flott zum löchrigen Hüttenkäse!

    Gruß Edi

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Kuruma (gepanzert) - Beste Konfiguration

Ähnliche Themen zu Kuruma (gepanzert) - Beste Konfiguration


  1. Kuruma Panzerung: Hey da ich öfters grundlos im freemode von den kuruma kiddys getötet werde und meine erfolgsquote relativ gering ist einen rauszuknallen, wollte...



  2. hvy insurgent pick-up mit mg und gepanzert?: Hallo Leute, ich würde mir gerne ein gepanzertes Auto zu legen und bin auf den hvy insurgent pick-up gestoßen. Den gibt es einmal gepanzert und...



  3. GTA V Laggt trotz guter Hardware und Konfiguration: Hey ich habe einen i7 sowie eine GTX 850 mit 8 GB Ram, GTA V liegt bei mir auf der SSD und theoretisch sollte ich selbst auf höchster...



  4. einsteigen von dritten in Kuruma: hey, bei bis jetzt jeder gespielten Heist Mission können andere nicht in meinen gepanzerten Kuruma einsteigen. Ist das normal? Egal ob...



  5. Was ist die beste Waffe für PVP oder das beste Auto ?: Ist Zentorno,Ader oder Turismo R besser, welches lohnt sich mehr zu kaufen und ist schneller und besser ? Welche Waffe ist für PVP kampf stark...