Kuruma (gepanzert) - Beste Konfiguration

Diskutiere Kuruma (gepanzert) - Beste Konfiguration im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Welche Konfiguration von Tuning-Optionen ist die Beste um den Kuruma optimal nutzen zu können? Ich habe die "Wettbewerb"-Komponenten eingebaut, bin mir aber nicht sicher ob ...



Thema: Kuruma (gepanzert) - Beste Konfiguration

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
  1. #1
    GTA5NEWBIE ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.10.2016
    Beiträge
    25

    Kuruma (gepanzert) - Beste Konfiguration

    Welche Konfiguration von Tuning-Optionen ist die Beste um den Kuruma optimal nutzen zu können?
    Ich habe die "Wettbewerb"-Komponenten eingebaut, bin mir aber nicht sicher ob damit das Optimum aus dem Wagen geholt wird.
    Hat jemand dazu Tipps und/oder Anmerkungen?

  2. Anzeige
    Hallo GTA5NEWBIE,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.617
    Eine Clownshupe darf nicht fehlen... dann ist es wenigstens etwas lustig, wenn dir eine Rakete entgegen kommt Ansonsten einfach die Tunings auf Max, sollte eigentlich passen

  4. #3
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von GTA5NEWBIE Beitrag anzeigen
    oder Anmerkungen?
    Ausm Gedächtnis meine ich mal irgendwo gelesen zu haben dass der Kuruma mit einem bestimmten Fahrwerk aus der Balance gerät. Ob es die Rennkomponenten waren die das bewirken weiß ich jetzt allerdings nicht, da müsste ich morgen mal suchen wo ich das gelesen hab und ggf. nochmal hier drauf eingehen.

  5. #4
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.127
    Was meinst Du mit optimal nutzen?

    In der freien Lobby ist er nicht mehr als ein teurer Sportwagen, und für Heists und Missionen spielt es keine grosse Rolle welche Tunings du drauf klatscht...


    Du wirst lachen, Moe...auf meinem Kuruma habe ich tatsächlich die Clownshupe druff...

  6. #5
    Avatar von DonPlaYa85
    DonPlaYa85 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.01.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29
    Da man kein Rennen mit dem Kuruma bestreitet ist das Setup völlig rille.
    Gestalte ihn so wie er dir gefällt und gut ist. Geschmäcker sind verschieden.
    Es heißt das der Riesen Heckspoiler mehr Haftung bringt.... aber der ist mal mega hässlich

    Ich passe z.B. meinen Kuruma immer meinem Outfit an, wenn ich als Joker unterwegs bin bekommt mein Kuruma auch die Clowns Hupe und eine Lila-Grüne Lackierung.

  7. #6
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Eine Clownshupe darf nicht fehlen... dann ist es wenigstens etwas lustig, wenn dir eine Rakete entgegen kommt
    😂😂😂
    Zitat Zitat von GTA5NEWBIE Beitrag anzeigen
    Welche Konfiguration von Tuning-Optionen ist die Beste um den Kuruma optimal nutzen zu können?
    Ich habe die "Wettbewerb"-Komponenten eingebaut, bin mir aber nicht sicher ob damit das Optimum aus dem Wagen geholt wird.
    Hat jemand dazu Tipps und/oder Anmerkungen?
    Auch wenn ich nichts von Kurumas in der Freien Lobby halte, hier meine Tipps die mMn perfekt sind:

    -Federung: Unverändert lassen. Sprich, NICHT tieferlegen.

    -Reifen: Off-Road Reifen. Welche ist egal.

    Ansonsten alles an Tuning reinballern.... Turbo, EMS Max., Spoiler etc.


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183
    Der Threaderöffner hat doch gar nichts von der freien Lobby gesagt. Ich denke, die meisten Spieler nutzen die Kurumas nur in Missionen und Heists. Gut, wenn ihr die Missionen in den freien Lobbys meint (CEO/MC), dann natürlich mehr.

  9. #8
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.127
    Und welche Vorteile soll dann eine optimale Konfiguration der Tuning-Optionen in Missionen und Heists haben?

    Irgendwie erschließt sich mir der ganze Sinn dieses Threads nicht!


    In der freien Lobby ist er ein Raketenempfänger, in Rennen ist er chancenlos, in Heists und Missionen ist nur die "Clownshupe wichtig"...


    Aber hey, fragen kostet ja bekanntlich nix...

  10. #9
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183
    Meiner Meinung nach ist es schon ganz gut zu wissen mit welcher Konfiguration die beste Kontrolle hat und am wenigsten ins Schleudern gerät. Gerade, wenn es in Raubüberfällen auch auf Zeit geht, weil man die Elite-Herausforderung schaffen will.

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.617
    Und da soll der Kuruma die erste Wahl sein, wenn man Heist auf Zeit spielt?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Kuruma (gepanzert) - Beste Konfiguration

Ähnliche Themen zu Kuruma (gepanzert) - Beste Konfiguration


  1. Kuruma Panzerung: Hey da ich öfters grundlos im freemode von den kuruma kiddys getötet werde und meine erfolgsquote relativ gering ist einen rauszuknallen, wollte...



  2. hvy insurgent pick-up mit mg und gepanzert?: Hallo Leute, ich würde mir gerne ein gepanzertes Auto zu legen und bin auf den hvy insurgent pick-up gestoßen. Den gibt es einmal gepanzert und...



  3. GTA V Laggt trotz guter Hardware und Konfiguration: Hey ich habe einen i7 sowie eine GTX 850 mit 8 GB Ram, GTA V liegt bei mir auf der SSD und theoretisch sollte ich selbst auf höchster...



  4. einsteigen von dritten in Kuruma: hey, bei bis jetzt jeder gespielten Heist Mission können andere nicht in meinen gepanzerten Kuruma einsteigen. Ist das normal? Egal ob...



  5. Was ist die beste Waffe für PVP oder das beste Auto ?: Ist Zentorno,Ader oder Turismo R besser, welches lohnt sich mehr zu kaufen und ist schneller und besser ? Welche Waffe ist für PVP kampf stark...