kurze und informative Videos über GTA5 (kein Intro, keine Werbung, kein Figurieren)

Diskutiere kurze und informative Videos über GTA5 (kein Intro, keine Werbung, kein Figurieren) im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Guten Morgen Leute, ich hatte hier schon einmal ein Video gepostet und bin mit meinem Thema nicht unbedingt auf Anklang gestoßen, da der Tipp von ...



Thema: kurze und informative Videos über GTA5 (kein Intro, keine Werbung, kein Figurieren)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von razorflash
    razorflash ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.12.2016
    Beiträge
    6

    Beitrag kurze und informative Videos über GTA5 (kein Intro, keine Werbung, kein Figurieren)

    Guten Morgen Leute,

    ich hatte hier schon einmal ein Video gepostet und bin mit meinem Thema nicht unbedingt auf Anklang gestoßen, da der Tipp von mir einfach mal drei Jahre zu spät kam

    Naja wollte sowieso lediglich eruieren wie ihr mein Konzept findet, die Videos so kurz wie möglich zu halten.
    Da ich für diesen Willen viel positive Resonanz erhalten habe bin ich am Ball geblieben und habe habe jetzt ein aktuelles Thema aufgegriffen und bin meinem Stil treu geblieben:




    Würde mich freuen, wenn ihr ein Abo und/oder Kritik hinterlässt

  2. Anzeige
    Hallo razorflash,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183
    Ich finde das Video gut. Ist jetzt nicht unbedingt ein neuer "Trick", aber eben ein guter Hinweis. Bei einer Laufzeit von 1:22 absolut fair. Die Musik ist nicht so meins, aber das Video soll schließlich auch dich repräsentieren. Ein dickes Plus auf jeden Fall, dass du nicht diese selbstdarstellerischen Intros nutzt und am Anfang zwei Minuten um Likes und Abos bettelst.

    Du solltest aber am Ende ruhig 5 Sekunden eine Einblendung a la "Diese Video wurde präsentiert von .... Wenn es dir gefallen hat, wäre ein Like sehr nett." einfügen. Das steht dir meiner Meinung nach zu und ist fair, da der Zuschauer seine Leistung bereits ohne Eigenwerbung erhalten hat.

    Oberplus: du benutzt keine pseudocoole pseudojugendliche Ansprache wie z.B. der unsäglich nervige WorldsFinestGamer.

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.244
    Kleiner Tipp um noch mehr Runden als 4 einstellen zu können, hoste die Mission aus einer Freundes oder Einladungssitzung heraus dann kann man bis zu 7 Runden einstellen. Eventuell gibt es dann ja noch mehr Geld

  5. #4
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.896
    Jo, je mehr Runden, je länger die Matches, umsomehr Geld.

    Als Turf Wars in der Boni Woche war und wir noch nicht den Aufwand wussten,
    hatten wir auch direkt 7 Runden eingestellt und danach kam einiges bei raus.
    Bin mir garnicht mehr so sicher, aber es waren knapp 200.000 $ glaube ich.

    Diese Boni Wochen machen einiges her und sind wirklich effizient.
    Natürlich braucht man ggf. einen langen Atem, da ein Match durchaus 1h dauert.
    Der Kosten/Nutzenfaktor ist aber immens hoch und gut für Einsteiger.

  6. #5
    Avatar von razorflash
    razorflash ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.12.2016
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Barney Gumble Beitrag anzeigen
    Du solltest aber am Ende ruhig 5 Sekunden eine Einblendung a la "Diese Video wurde präsentiert von .... Wenn es dir gefallen hat, wäre ein Like sehr nett." einfügen. Das steht dir meiner Meinung nach zu und ist fair, da der Zuschauer seine Leistung bereits ohne Eigenwerbung erhalten hat.
    Werde ich machen, danke!
    Ja mir gingen diese ganzen Leute auch tierisch auf den Sack, wenn man nur mal kurz einen Tipp sich ansehen will, dann kommt erstmal ein Werbeclip und dann muss man sich erstmal 20 Sekunden ein 0815-Intro anschauen, um sich dann erstmal die Lebensgeschichte des YouTubers anzuhören(à la "ich habe länger kein Video mehr gemacht, weil ..." oder "Auf diesem Kanal läuft gerade ein giveaway, schreibt in die Kommentare warum ihr gewinnen solltet") bis dann endlich der Tipp kommt. In der Zeit ist mein Video schon wieder vorbei


    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp um noch mehr Runden als 4 einstellen zu können, hoste die Mission aus einer Freundes oder Einladungssitzung heraus dann kann man bis zu 7 Runden einstellen. Eventuell gibt es dann ja noch mehr Geld
    Das ist sehr interessant!
    Wird gleich am Wochenende von mir ausprobiert



    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Diese Boni Wochen machen einiges her und sind wirklich effizient.
    Natürlich braucht man ggf. einen langen Atem, da ein Match durchaus 1h dauert.
    Der Kosten/Nutzenfaktor ist aber immens hoch und gut für Einsteiger.
    Und Sachen wie z.B. Kill Quota bringen auch noch richtig Spaß, sodass man die Zeit schnell aus den Augen hat


kurze und informative Videos über GTA5 (kein Intro, keine Werbung, kein Figurieren)

Ähnliche Themen zu kurze und informative Videos über GTA5 (kein Intro, keine Werbung, kein Figurieren)


  1. Kein Regen in GTA V: Nabend. Ich habe GTA V schon auf der XBOX360 gespielt und da regnete es regelmäßig. Jetzt habe ich GTA V für PC und dort spielte ich jetzt ca. 2...



  2. Kein anruf und kein einges auto beim betreten des online modus: Kein anruf beim betreten des online modus hallo zusammen, ich hab zum ersten mal gta5 gespielt, bin nach der "intro" mission mit dem...



  3. GTA V PS3 - Keine Mission kann mehr gestartet werden, kein Wechsel möglich: Hallo zusammen, seit der "Blitzaktion" (39,2%) kann ich keine Mission oder Wechsel vornehmen. Woran kann das liegen? Durch googeln bin ich...



  4. Kein Lester :(: Durch den dns glitch geht Lester nicht mehr dran, was kann ich machen damit er wieder dran geht? Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk