Self Radio

Diskutiere Self Radio im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich wüsste gerne, ob es eine Option gibt, das der Self Radio Sender immer eingeschaltet ist, wenn ich in mein Auto steige. Ich ...



Thema: Self Radio

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Hanson
    Hanson ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    44

    Self Radio

    Hallo zusammen,

    ich wüsste gerne, ob es eine Option gibt, das der Self Radio Sender immer eingeschaltet ist, wenn ich in mein Auto steige. Ich muss jedesmal den Sender neu einstellen, wenn ich aus dem Auto war.
    Ist zwar kein großes Problem, nervt mich aber trotzdem.
    Vielen Dank.
    Gruß
    Jürgen

  2. Anzeige
    Hallo Hanson,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, aber es müsste in den Einstellungen unter "Audio" einzustellen sein. Ich habe bei mir die Musiklautstärke auf Null gestellt, da mich das gedudel nervt. Ich meine aber gelesen zu haben, das man dort den Radiosender einstellen kann, der dann beim Einsteigen in ein Auto eingeschaltet ist!

    Sieh einfach mal nach...

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm...

    ... kann zwar jetzt nicht bestätigen, was Gandalf da schrieb (gut möglich) - aber meines Wissens sind die voreingestellten Radio-Sender eigentlich an die jeweiligen Autos gekoppelt...

    Sprich, mal angenommen man würde sich via Modding-Tools Fahrzeuge zurecht basteln, könnte man da auch für jedes Fahrzeug den vordefinierten Radio-Sender des Fahrzeugs festlegen... darum schau mal ob es die Option bei Radio gibt, ansonsten hättest du da eher schlechte Karten

  5. #4
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Na ja, ich weiß es eben nicht genau, da ich bei mir vom ersten Tage an, das Radio in den Audioeinstellungen gestummt habe...mich nervt es eigentlich nur...

    Aber ich bin mit ziemlich sicher, das es unter Einstellungen>Audio die Option "Radiosender" gibt. Wozu die jetzt genau da ist...keine Ahnung...eventuell aber genau dafür...ein Versuch wäre es wert...

  6. #5
    Avatar von Hanson
    Hanson ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    44
    Hi,

    danke für eure Hilfe.
    Ich habe gerade nachgeschaut, die Option "Radiosender" gibt es tatsächlich, nur stellt sich der Sender bei jedem Neustart wieder zurück. Nun gut, ist jetzt nicht so tragisch.
    Nochmals danke und schönen Tag noch.
    Gruß

    Ich habe mich gerad noch einmal durch Google gearbeitet, die Radiosender sind bei jedem Fahrzeug voreingestellt, so wie JustMoe23 geschrieben hat.

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Denke auch mal, dass die Sache nicht so dramatisch ist, beim Einsteigen schnell auf den MP3-Sender umzuschalten... - Ich persönlich habe die Standard-Sender ja auch schon seit Jahr 1 absolut satt und bin auf Spotify umgestiegen (Konsole halt) ...

    ... aber hey: Vielleicht findest auf auf dem PC ja irgendwann zufällig mal einen Modder des Vertrauens, der so nett ist in deinen Garagen, bei sämtlichen Fahrzeugen den Radio-Sender auf Standard Self-Radio einzustellen


Self Radio

Ähnliche Themen zu Self Radio


  1. Ruckler bei Self-Radio: Kann es sein, dass das Spiel bessere MP3 nicht verträgt. Bei eigener Musik habe ich so alle 10 sek einen merklichen Ruckler. Bei spieleigener Musik...



  2. Radio dauerhaft ausstellen: Gibt es die Möglichkeit? In den Audioeinst. habe ich schon alles auf aus. Es nervt, dass immer wieder Sender eingestellt werden, bei der man am...



  3. Radio Sender: Hey habe die sufu benutzt aber nix der gleichen gefunden deshalb meine frage ob die möglichkeit besteht sich seinen eigenen radiosender zu...



  4. bestes lied bei gta radio: welches lied findet ihr am besten aus den radio sendern von gta ??? normal hör ich den pop sender voll oft, aber das lied DISCO DEVIL von Lee Perry...



  5. Euer Lieblings Radio-Sender?: Hey, welchen Radio Sender mögt ihr denn am meisten?? Los Santos Rock Radio rockt :D