Nero Custom zu langsam

Diskutiere Nero Custom zu langsam im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, Auch wenn ich mein Alter einkalkuliere, ist mein Nero Custom bei den Stuntrennen immer 10 oder mehr Sekunden langsamer als bei den meisten ...



Thema: Nero Custom zu langsam

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    kastenfroschhonk ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    104

    Nero Custom zu langsam

    Hallo zusammen,

    Auch wenn ich mein Alter einkalkuliere, ist mein Nero Custom bei den Stuntrennen immer 10 oder mehr Sekunden langsamer als bei den meisten guten Rennfahrer. Beim RE7 ist es nicht so viel Abstand.

    Also hab ich die falschen Felgen oder sonst irgendwas unvorteilhaft eingerichtet an dem Nero.

    Ich wäre für jeden Tipp dankbar. Hoffentlich finde ich was und bin nicht einfach zu schlecht..

    VG.

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo kastenfroschhonk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.092
    Wie ist denn dein Fahrzeug Setup?

    Ich fahre mit Serienfelgen und dem großen GT Spoiler.

  4. #3
    R3cket ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.02.2017
    Beiträge
    32
    Servus,

    kenne den Nero nur als Gegner, das Auto ist eines der schnelleren Sorte was max. Speed angeht. Von daher würde ich es auch mal mit anderen Reifen/Felgen probieren, um vielleicht in den Kurven was rauszuholen.^^Hast du ansonsten alles voll ausgebaut ?

    Gruß

  5. #4
    Avatar von KRAFFE
    KRAFFE ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    55
    mit dem nero kannst du viel speed in den kurven liegen lassen da man ihn schon richtig ran nehmen muss, von der endgeschwindigkeit nimmt er sich zu den anderen supercars nicht wirklich viel
    eventuell benutzen die anderen leute im gegensatz zu dir den bescheidenen ccurve-boost, indem sie mit den reifen an kannten oder boardsteine fahren
    in der crew haben wir neulich auf einer 10km langen kerzengeraden selbsterstellten stuntstrecke die endgeschwindigkeiten zu den autos verglichen und da schneidet der nero nicht schlecht ab

  6. #5
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    644
    @Kastenfroschhonk: Ich schwöre ja auch auf den Nero. Hier ist wohl der Spoiler ein wichtiger Aspekt. War erst gestern Gesprächsthema und ich muss das auch austesten, weil ich irgendwie vor der gleichen Frage stehe wie Du^^

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.092
    Zitat Zitat von KRAFFE Beitrag anzeigen
    ...den bescheidenen ccurve-boost...
    Wie man nochmal zusätzlich in der Kurve boosten wäre sehr interessant in Kurven über die Curbs zu grinden ist zwar möglich doch hierbei dreht sich der Wagen auch gerne mal, also ist der Curb in der Kurve mit bedacht zu befahren.

    Da ich Kastenfroschhonk eigentlich auch sehr sehr schnell in Erinnerung habe und auch weiß das er wie ein großer über die Curbs boostet wunderte ich mich die letzen Tage auch schon das du immer so weit abgeschlagen warst!?

    Verrat uns doch mal dein Setup (hättest ja auch gleich mal mit deiner Frage mitposten können ).


    @KRAFFE: Ich hab hier was für dich ... QWERTZUIOPÜASDFGHJKLÖÄYXCVBNM man nennt es Großbuchstaben, diese gehören bei einigen Worten an den Anfang!

  8. #7
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.127
    Punkte braucht er aber auch noch, Rocco!

    Hier:

    ...................................

    Die setzt man am Ende eines Satzes!

  9. #8
    kastenfroschhonk ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    104
    Stromausfall. Poste hoffentlich gleich Mal die Settings..

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  10. #9
    kastenfroschhonk ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    104
    Panzerung,Bremsen,Motor voll
    Gt-Profi-Rennspoiler
    Getriebe voll
    Turbo
    Reifen Seriefelgen

    Am Rest nur die Farben geändert.

    Ich kann wahrscheinlich einfach mit dem RE7 Handling besser umgehen. Wenn ich mit dem Nero um Kurven etwas vom Gas gehe, kommt der nicht mehr auf Drehzahl. Das ist beim RE7 irgendwie anders.

    Also weiter üben.


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk


Nero Custom zu langsam

Ähnliche Themen zu Nero Custom zu langsam


  1. Texturen laden sehr langsam: Hallo ich habe ein problem mit den texturen in gtav sie laden extrem langsamen in der stadt wenn ich abbiege dauert es ca 5-10 sekunden... es...



  2. gta 5 texturen laden langsam online kommt man in keine sitzung: hey Leute, mein Probleme sind das gta 5 sehr langsam läuft vom Übergang vom gta 5 launcher zum spiel wo die Sequenz von Rockstar schon lagt wie sau...



  3. GTA Online Merryweather Helikopter-Abholung Bug/Problem. landet nicht/sehr langsam?: hallo! hab seit ein paar tagen einen nervigen fehler im online game. Wenn ich einen heli anfordere passiert in 3/4 fällen folgendes: der heli...



  4. Adder unglaublich langsam: Da hab ich schön mein Geld gespart, um mir den Adder zu kaufen.. Und dann ist das Teil so unednlich langsam..zum. für meine Verhältnisse. Hat den...



  5. Gta5-online total GEIL LANGSAM langweilig: Bevor jemand meckert "ich schreibe meine persönliche Meinung"! Ich finde gta-online absolut geil, nur leider finde ich es leider mitlerweile...