Trevor´s Bodhi - Teddy am Kühlergrill

Diskutiere Trevor´s Bodhi - Teddy am Kühlergrill im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo, liebe Community! Ihr kennt doch sicher den Trick aus dem Singleplayer-Modus, nachdem man mit Trevor nach dem Rückwechsel auf die Standardstoßstange den berühmten "Mr. ...



Thema: Trevor´s Bodhi - Teddy am Kühlergrill

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337

    Trevor´s Bodhi - Teddy am Kühlergrill

    Hallo, liebe Community!

    Ihr kennt doch sicher den Trick aus dem Singleplayer-Modus, nachdem man mit Trevor nach dem Rückwechsel auf die Standardstoßstange den berühmten "Mr. Himbeermus", also Trevor´s "Freundenteddy" auf dem Kühlergrill montieren kann. Nun habe ich mich gefragt, ob dies auch im Online-Modus funktioniert, nachdem man sich den Bodhi selbst gekauft hat.

    Laut Internet und Youtube soll dies genau so möglich sein, wie im SP, allerdings habe ich es nicht geschafft. Trotz mehrmaligem Hin- und Herwechseln der Stoßstangen erscheint bei mir kein Teddy auf dem Kühlergrill.

    Ist dieser Trick veraltet bzw. wurde er bereits herausgepatcht oder gibt es da einen anderen Kniff?

  2. Anzeige
    Hallo Krachlachnikov,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.578
    Ich glaube da kommst du eine ganze Weile zu spät...

    ... die Zeiten, in denen du ohne Modder daran kamst (durch LSC Glitch, Autos duplizieren oder in den Online Modus glitchen) dürften rum sein...

    Gibt meines Wissens keinen funktionieren Glitch mehr, mit dem du spezielle, nicht vorgesehene BodySettings der Fahrzeuge ändern kannst...

    Bliebe dir also doch nur der freundliche Modder von neben an

    ... gesendet von unterwegs...

  4. #3
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Mist. Na ja, da ich auf Glitchereien verzichte und ich mich in die Nähe von Modding schon garnicht begeben möchte, muss ich darauf wohl oder übel verzichten.

  5. #4
    Kugelfresser ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.03.2017
    Beiträge
    7
    Ein Teddy am Kühlergrill? Das wäre doch ein schönes "Buy-Item. Das würde ich glatt nen Euro bezahlen.

  6. #5
    Avatar von Pappnase0815
    Pappnase0815 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    190
    Unsere Crew Karre natürlich mit Teddy
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Trevor´s Bodhi - Teddy am Kühlergrill-12088029_1624101227863523_2866517873189742334_n.jpg  


Trevor´s Bodhi - Teddy am Kühlergrill

Ähnliche Themen zu Trevor´s Bodhi - Teddy am Kühlergrill


  1. (PC) Trevors Auto hat keinen Teddy: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einmal Trevors Auto, den Canis Bodhi gekauft. In einem Video habe ich gesehen, dass man dort die Möglichkeit...



  2. Mission Trevor. 52: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe. Ich komm bei einer Trevor-Mission nicht weiter. Im Info-Modus wird angezeigt, dass ich 51 Missionen erledigt...



  3. Bug im Stripclub (Trevor): Hey Leute, Ich bin jetzt im Stripclub, wo ich mit Trevor Missionen plane, aber die Security bewacht den privaten Bereich und läasst mich nicht...



  4. Trevor und Nico: Stellt euch vor, beide würden sich treffen? Ich würde mir das lustig vorstellen, da sich beide ja shcon irgendwei ähnlich sind..oder was meint ihr?