Tipps und Tricks zum töten von passiven Spielern!

Diskutiere Tipps und Tricks zum töten von passiven Spielern! im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Grässlichen Tag zusammen, jeder kennt es. Man wird getötet und der Mörder geht in den Passivmodus, verfolgt dich und deaktiviert den Passivmodus um dich erneut ...



Thema: Tipps und Tricks zum töten von passiven Spielern!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Avatar von BeetlejuiceWFE
    BeetlejuiceWFE ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Unter der Erde
    Beiträge
    135

    Tipps und Tricks zum töten von passiven Spielern!

    Grässlichen Tag zusammen,

    jeder kennt es. Man wird getötet und der Mörder geht in den Passivmodus, verfolgt dich und deaktiviert den Passivmodus um dich erneut zu trollen.
    Es passiert mir nicht oft aber es kam schon vor.

    • Wie gehe ich gegen solche Spieler vor?



    Ich versuche meist mit dem Auto in deren Richtung zu rasen und geschickt aus dem Wagen zu springen. Dieser rollt auf Ihn zu und mit etwas können ist der Passive Spieler tot.

    Mir geht es nur um diese Art von Spieler, denn der normale Spieler im Passivmodus trollt nicht und hat einen Grund diesen Modus zu benutzen.

    Grässliche Grüße
    Beetlejuice

  2. Anzeige
    Hallo BeetlejuiceWFE,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    Naja...

    .. so viele Wege gibt es da nicht und ich schnapp mir diese Spieler meist, wenn sie irgendwann wieder rauskommen und mich gar nicht mehr auf dem Schirm haben... zumal der Kill eines passiven Spielers A) die BadSport-Punkte in die Höhe treibt und B) der Kill nicht mal auf dein Konto geht...

    Aber wenn dir das so wichtig ist, mach es mit dem Auto oder schmeiße einen führerlosen Helikopter direkt auf den passiven Spieler ab oder lade ihn in deinen Heli ein (viele sind so dumm und steigen tatsächlich ein) und semmel den Heli gegen die nächste Häuserwand... immerhin taucht bei dir und bei ihm wenigstens die Meldung auf, dass du ihn gekillt hast... (reicht ja um ihn ausreichend zu verärgern)

  4. #3
    Avatar von BeetlejuiceWFE
    BeetlejuiceWFE ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Unter der Erde
    Beiträge
    135
    Ach die Bad Sport Punkte sind nicht so schlimm, ich mach genug gutes im Spiel (hoffe ich)
    Und dass ich den Kill nicht bekomme ist mir auch egal. Ich achte nicht auf die KD. Ich mache zu oft Selbstmord ;-)

    Ja das mit dem Heli ist gut

  5. #4
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Mich wollte einer vor einiger Zeit schon mal deswegen melden, weil ich aus dem Fahrzeug gesprungen bin und er plötzlich von meinem Auto getötet wurde. Er dachte ich arbeite mit cheats und so.

    Rocco könnte doch sein Lehrvideo mit der Hydra hier nochmal posten, war doch auch ein passiver in einer Hydra!?


    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von BeetlejuiceWFE Beitrag anzeigen
    Ich achte nicht auf die KD. Ich mache zu oft Selbstmord ;-)
    Und wo ist da der Zusammenhang? Selbstmorde fließen nicht in die K/D ein.

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    Das ich geschrieben hatte, dass das Töten von passiven Spielern auch nicht in die K/D mit einfließt und keine Punkte bringt - Der einzige Vorteil ist, dass es in die negative K/D des Opfers einfließt

  8. #7
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Seit man die passiven nicht mehr mit dem Feuerwehrauto töten kann, machts keinen Spaß mehr.
    Aber die kommen ja so oder so wieder raus. Also aus dem Passivmodus.
    Eben erst wieder einen auf dem Dach gehabt. Kommt passiv aufs Dach geflogen, (was ja für manche an sich schon eine Herausforderung ist...) da dachte ich mir: Komm. Lös mal den CEO auf, geh auch passiv und zeige ihm so, dass du total freundlich bist. lülülü
    Kaum war ich passiv, geht er raus und hält mit der Minigun die ganze Zeit auf mich drauf. Sobald ich auch nur ein Pisswasser angesetzt habe, ballerte er auch schon drauf los weil er dachte das ich aus dem passiv rauskomme. Ging gute zehn Minuten lang so, dann hatte er den Benzinkanister in der Hand und legte auf dem Dach Feuerchen. Tja... Was soll ich sagen. Der Bub war abgelenkt... 10, 9, 8, 7 usw... Sturmschrot raus und ab war der Kopf.

  9. #8
    Avatar von BeetlejuiceWFE
    BeetlejuiceWFE ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Unter der Erde
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Und wo ist da der Zusammenhang? Selbstmorde fließen nicht in die K/D ein.
    Ach echt? Interessant... das wusste ich gar nicht.

    BTT:
    Wenn der Passive Spieler kruz aktiv ist, kann man auch ein kleines Kopfgeld auf Ihn/Sie aussetzen. Somit kann er/sie bis zum nächsten Kill nicht in den Passivmodus (Glaube ich)

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    Ist richtig... alt bewährtes Hausmittel gegen Passiv-Switcher um sich diese ein paar Momente "aktiv" zu halten - Was du übrigens auch noch machen kannst ist, Söldner oder Räuber auf den Hals zu hetzen... das geht denen dann mit Sicherheit auch auf den Sack, wenn sie angegriffen / beraubt werden, jedoch keine Waffe ziehen können

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.244
    Ich kann passiven Spielern schon lange keine Diebe und Räuber mehr schicken?!

    Müssen sie irgendwas bestimmtes machen damit dies geht? Also in einem Fahrzeug sitzen oder sonst was?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Tipps und Tricks zum töten von passiven Spielern!

Ähnliche Themen zu Tipps und Tricks zum töten von passiven Spielern!


  1. Snapmatic Tipps & Tricks *Sammelthread*: Das Ziel in diesem Treahd ist eine einheitliche Sammlung aller Snapmatic Tricks und Kniffe festzuhalten. Es wäre schön wenn ihr eure Post´s der...



  2. Tipps/Tricks/Videos Crew Emblem Editor: Hier könnt ihr Tipps/Tricks/Videos posten für den Rockstar Crew Editor Ich bin durch die "Crew Vorstellungen" auf der Seite der Nachteulen...



  3. Tipps & Tricks So wird GTA-Online etwas leichter..: Hallo Community, da es sehr viele User Posts gibt die sehr nützlich sind, möchte ich hier einen Sammelthread starten. Ihr postet einfach den Link...