[legaler] RP Trick "Kopfgeld-Aktion"

Diskutiere [legaler] RP Trick "Kopfgeld-Aktion" im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Also auf ps3 wäre ich dabei, das jetzt mal zu testen. Psn = rawkus0815...



Thema: [legaler] RP Trick "Kopfgeld-Aktion"

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
  1. #11
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Also auf ps3 wäre ich dabei, das jetzt mal zu testen. Psn = rawkus0815

  2. Anzeige
    Hallo KnickImBlick,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    gigi4219 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    57
    ein tipp gegen höhere Ränge gibts mehr RP

  4. #13
    Gast Gast
    Hier keine Verabredungen bitte!!!

    Wenn ihr euch Verabreden wollt dann in der Lounge mit richtigen Titel bzw gleich einen allgemeinen Thema.


    Lounge - GTA 5 Forum

  5. #14
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    Gestern Abend nochmal ausprobiert......hat weder mit Crewmitglied noch mit Freund funktioniert.

    Meine Vorgehensweise:
    1. Beide Crewmitglieder auf einer Map
    2. Gehe auf Lester im Handy und wähle die Option "Kopfgeld aussetzen" (o.s.Ä.)
    3. Mein Crewmitgleid erscheint nicht auf der möglichen Fahndungsliste......also funktioniert nicht (mach ich was verkehrt)?

    4. Wechsel die Crew
    5. Versuche ihn als Freund ein Kopfgeld zu verpassen......geht auch nicht

    Wo mache ich den Fehler?

    Gruss
    KnickimBlick

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ KnickImBlick

    Das ist mal seltsam, also ich mache das ständig mit Freunden... die tauchen da auch alle auf... daran kann es jedenfalls nicht liegen. In einer öffentlichen Session, verschwinden die Namen auf der Liste ab und an mal temporär, wenn sie in den Online-Stores sind oder das Spiel verlassen haben, da werden die in der Liste und auf der Map ja noch eine ganze Weile angezeigt... oder wenn sie sich tarnen per Lester...

    Aber sonst fiele mir da keine Lösung ein, probiere es halt mal mit "normalen" Freunden, die absolut keine Verbindung zu deiner Crew haben.

  7. #16
    gigi4219 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    57
    Welcher Rang ist er?

  8. #17
    Avatar von Komachris
    Komachris ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    48
    Was gibt's da RP?

    PSN: Komachris

  9. #18
    Avatar von daDDpa
    daDDpa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    59
    Ich hatte vor zwei Tagen einem Freund,sowie Crewmitglied 2x 10K Kopfgeld verpasst...und 2x 19K kassiert.

    Anders herum funzte es widerum nicht,kein Plan warum!

  10. #19
    Avatar von Komachris
    Komachris ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Komachris Beitrag anzeigen
    Was gibt's da RP?

    PSN: Komachris

    Was gibt's RP??? Kann das mir jemand sagen?

    PSN: Komachris

  11. #20
    Avatar von daDDpa
    daDDpa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Komachris Beitrag anzeigen
    Was gibt's RP??? Kann das mir jemand sagen?

    PSN: Komachris
    Kann ich dir nicht genau sagen,angezeigt wurden 200RP!?

    Zitat Zitat von daDDpa Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor zwei Tagen einem Freund,sowie Crewmitglied 2x 10K Kopfgeld verpasst...und 2x 19K kassiert.

    Anders herum funzte es widerum nicht,kein Plan warum!
    Damit meinte ich den empfangenen Betrag,der war bei meinem Kumpel geringer (9,5K) als das KG ansich!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

[legaler] RP Trick "Kopfgeld-Aktion"

Ähnliche Themen zu [legaler] RP Trick "Kopfgeld-Aktion"


  1. (Neuer?) Glitch... Jedes Auto gratis "kaufen" !: Grüße euch, habe gerade zwischen zahlreichen, doppelt bis fünffachen Glitch Videos diesen Glitch gefunden, den ich ganz nett finde. Hab eine volle...



  2. [NEWS] GTA Online: "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende ...



  3. [UPDATE] GTA Online: "Beach Bum Pack" DLC ab 19.11.2013 / R* Games liefert Details: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Beach Bum Pack" DLC ab 19. November 2013 ...



  4. Martin Madrazo`s "Mixed up with coke" Mission starten.: Hi, ich bin jetzt Level 47 und und will die Mission "Mixed up with coke" von Martin Madrazo starten. Wenn ich ihn anrufe gibt er mir nur Missionen...